• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie wärs mit nem Mekker threat

Wife-Beater

Benutzer
Ich hab das mal gesehen in verschieden Foren da haben sie neine mekker ecke aufgemacht
wo sich die ganzen heulsusen über alles mögliche aufregen können
z.b hier kann man sich über die playstation auslassen oder sonstiges zeug
über leute im forum usw wie wärs den dami???

Wife-Beater am 25.01.2006 13:18 schrieb:
Ich hab das mal gesehen in verschieden Foren da haben sie neine mekker ecke aufgemacht
wo sich die ganzen heulsusen über alles mögliche aufregen können
z.b hier kann man sich über die playstation auslassen oder sonstiges zeug
über leute im forum usw wie wärs den dami???

auch mal was neues ;)

So. Ich mekker mal über die beshissenen Fanboy N00bs. Die hier ihren unwesen treiben und am besten gleich wieder verschwinden sollen (an die alten, Orangen, Zeiten denken :X )

Ich meckere über den Xbox360 Preis ab...schade das sie noch so teuer ist *heul* aber sonst hab ich nichts gegen die 360!
Sonst noch über unseren Mathelehrer, der uns die ganze Stunde immer fertig macht (was teilweise sehr extrem ist!).
Jo mehr gibs bei mir nett.

Chrassi am 25.01.2006 19:09 schrieb:
TripleH9912 am 25.01.2006 19:00 schrieb:
BurnerX am 25.01.2006 15:48 schrieb:
Ich meckere über die schlechten X 360 Portierungen von EA

Achja und warum ist NfS MW für die Xbox360 besser, als für die anderen Konsolen?

hätte besser sein können....is ja halt die XBOX360 da erwartet man halt viel fürs geld

ch hab nix besseres erwartet. Und so teuer ist die Konsole jetzt auch nicht. Ich bin halt mehr als Zufrieden mit der XBOX360

-Ich mecker über User, die ein lebenslanges Unsinn-Post-Abo verfügen und deren Horizont nicht über ,,Genau ;) ;) ;) ", ,,Stimmt :top: ;) :top: " und ,,wäre möglich ;) ;) " hinausgeht
-Ich mecker über Mario Kart
-Ich mecker über unseren Geschichtslehrer, der mindestens 2 Seiten Hausaufgaben pro Stunde und Schüler mit einem ,,mhm..." belohnt
-Ich mecker über Nintendo, weil ich nie Werbung von irgendwas von denen seh und weil sie mit ihrem Revo-extraspät-enthüllen an meinem Nervengerüst sägen
-Ich mecker über Tele5 und ihr inakzeptables Verhalten gegenüber DBZ
-Ich mecker über jede drecks Klingelton-Werbung, die ich sehe

So, das hat gut getan... =)

Danke,diesen Thread wollte ich auch mal öffnen,aber der würde so hießen "Sind einige User Voll Idioten" Tut mir leid,aber wenn ich sehe,wie einige Leute Bemerkungen geben die 1. Völlig unsinnig sind und 2. Einfach nur geschrieben wurden sind um andere nieder zu machen oder ihn blöd dastehen zu lassen.
Ich finde sowas einfach nur Scheiße,sowas muss echt net sein.Hier muss einiges mehr mit Humor genommen werden.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt das nach vollziehen.

dem entsprechend.

Bleibt sauber^^

TripleH9912 am 25.01.2006 20:21 schrieb:
Chrassi am 25.01.2006 19:09 schrieb:
TripleH9912 am 25.01.2006 19:00 schrieb:
BurnerX am 25.01.2006 15:48 schrieb:
Ich meckere über die schlechten X 360 Portierungen von EA

Achja und warum ist NfS MW für die Xbox360 besser, als für die anderen Konsolen?

hätte besser sein können....is ja halt die XBOX360 da erwartet man halt viel fürs geld

ch hab nix besseres erwartet. Und so teuer ist die Konsole jetzt auch nicht. Ich bin halt mehr als Zufrieden mit der XBOX360
sry meinte natürlich EA Sports

So Leutz da es ja noch niemand gemacht hat:
Ich mecker über unsere achsotollen Bonzen-Politiker! Haben nur "Killerspiele verbieten" und "unserm Volk das Geld aus der Tasche ziehen" im Kopf!
Noch dazu mecker ich über diese Hirnverblödende Po(p)-Musik die einem den letzten Nerv, mit irgendwelchen Kiddis, raubt.
Und zu guter letzt mecker ich über mein Bankkonto, welches nach dem Kauf der Xbox 360 Core, zusätzlich musste ich den ganzen Krams kaufen, total leer ist.

Zurück