• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wie viele bekannte habt ihr die auch nintendo-fan sind???

Mario27

Bekanntes Gesicht
also ich hab einen, aber ich hab meine anderen freunde auch überredet.
holen sich alle nen ds und den revo.
ich bringe die heilige botschaft unter die leute :P :B :-D

meine freunde sind alle eingeschworene xbox und ps2-besitzer. trotzdem sind sie nintendo nicht voreingenommen und zocken gerne mal die ein oder andere runde am cube. ich glaube, mein cousin hat nen cube, aber der zockt auch nur noch pc und xbox. dann wohnt jemand bei mir in der straße, der war früher mal ein guter kumpel, habe aber heute nicht mehr viel mit zu tun und der hat auch nen cube und andere nintendo konsolen. der kann sich allein aufgrund der kosten der anderen konsolen nur nintendo leisten :-D
sonst kenn ich tatsächlich NIEMANDEN ;(

hm, eigentlich 3, einer dafon ist nur nintendo fan, einer hat den ds aber auch PS2 also so halb halb und einer hat GC wird sich aber auch warscheinlich PSP holen, also auch nur halb halb. mehr weiß ich immo nicht, kenn aber noch viele andere die xbox oder sony fan sind

2 aus meiner Klasse sind totale "ONLY Nintendo" fans. die hassen sony über alles (wie ich) und vergöttern Nintendo (wie ich)!

beide haben einen N64+GC
der eine hat sich mit mir zusammen den DS am 11.3.2005 geholt! und der hat dann gleich mit mir Metroid gezockt! :)

Mariostar am 31.07.2005 21:21 schrieb:
I-Link am 31.07.2005 21:13 schrieb:
2 aus meiner Klasse sind totale "ONLY Nintendo" fans. die hassen sony über alles (wie ich) und vergöttern Nintendo (wie ich)!

beide haben einen N64+GC
der eine hat sich mit mir zusammen den DS am 11.3.2005 geholt! und der hat dann gleich mit mir Metroid gezockt! :)

Irgendwie findet ihr alle SONY doof, wie kommt das?

Gefallen euch denn nicht GTA 3, Vice City, San Andreas, Burnout 3, Crash Twinsanity. Sind doch alle SUPER. Zwar nicht so gut wie Mario aber trotzdem HASSEN finde ich dämlich, nur weil andere Leute lieber Sony mögen. Vor allen finde ich die behindert die sagen: "WER SICH DIE PSP HOLT SOLL VERRÜPPELT WERDEN!!!" so ein SCHEIß.

Ich finde, dass jeder das haben kann was er gerne möchte, OHNE beschimpft zu werden.

Passt jetzt zwar nicht aber für die nicht SKA kennen:
http://www.reel-big-fish.com/2004mp3/ttro/01-Sell_Out.mp3

da geb ich dir vollkommen recht. ich bin auch nintendo fan (only), und verteidige wo ich nur kann, aber jeder hat das recht sich aussuchen zu können mit welchen der 3 großen er aufwachsen möchte. :top:

ein kumpel eins kumpels dessen grossvaters neffe hat mal erzählt er hätte mal gehört das der Bruder von dessem cousins nichte jemand begegnet hat, der angeblich Nintendo fan ist.

Mario27 am 31.07.2005 20:53 schrieb:

6
Aber die sind (wie ich) auch gegenüber PC, Sony und MS nicht voreingenommen.

keinen einzigen, alle haben PS2, aber wenn wir bei mir SSBM oder Mario Kart zocken haben sie allen ihren spaß

Mariostar am 31.07.2005 21:07 schrieb:
Mariostar am 31.07.2005 21:05 schrieb:
Mario27 am 31.07.2005 20:53 schrieb:

Habe einen Freund der LIEBT Nintendo so wie ich (RICHTIG SO :top: )

Der andere mag auch Nintendo hat aber auch ne PS2

Oh ja in der Schule habe ich auch noch 3 Freunde, der eine hat N64 und GC die anderen beiden LIEBEN Nintendo auch so wie ich

,,LIEBEN`` Tse...

Zurück