• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wie viele anti-rtl2-threads müssen eigentlich noch geschlossen werden bis die banner endlich mal verschwinden?

Mk4y

Bekanntes Gesicht
steht alles in der überschrift... und ich weiß dass es in "fragen und antworten zur community" schon einen thread gibt... aber wieso gibts hier eigentlich niemanden der auf die community hört? threads werden aufgemacht und wieder geschlossen. und für was? damit mir nich so langweilig is? nagut teilweise :B ... aber irgendwo muss es doch nen sinn haben

achja und schließt den hier nich... es geht ja nich darum dass die rtl2 werbung verschwindet, sondern nur wie langs noch dauert :finger:

Mk4y am 25.09.2006 16:09 schrieb:
steht alles in der überschrift... und ich weiß dass es in "fragen und antworten zur community" schon einen thread gibt... aber wieso gibts hier eigentlich niemanden der auf die community hört? threads werden aufgemacht und wieder geschlossen. und für was? damit mir nich so langweilig is? nagut teilweise :B ... aber irgendwo muss es doch nen sinn haben

achja und schließt den hier nich... es geht ja nich darum dass die rtl2 werbung verschwindet, sondern nur wie langs noch dauert :finger:

bei rtl2 bist du live dabei - war ´n witz :-D
sinnloser thread hier - darum spam spam spam

Mk4y am 25.09.2006 16:09 schrieb:

Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
Irgendwie muss Computech ja auch Geld verdienen!
Das der Banner nicht gerade vorteilhaft ist,wurde weitergegeben.
Allerdings hört auch irgendwann der Einfluss von Sternies auf und die Admins kümmern sich drum.
Die Sache läuft , ob was daraus wird müssen die Admins entscheiden.
Da brauch man auch ein bisschen Geduld.
Einige Tips wurden auch schon gegeben wie man die werbung "umgehen" kann.

Zurück