• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel geld habt ihr für die PS2 schon ausgegeben?

dark-shadow1991 am 07.06.2006 16:59 schrieb:
ja. warum "lernen"? beim gamen gehts doch nicht um "lernen"! ^^

Kommt auf's Spiel an. Wenn man sich nur Gesundheit cheatet, weil man wie ein Bekloppter ohne Deckung rumrennt, sollte man schon "lernen", wie man es richtig macht.

bei GTA um fun! ausserdem kann man da dinge, die es ohne cheaten gar nicht gibt. warum sich einen teil der spiels verschleiert halten, wenn man doppelt soviel spass haben kann?

Wie wär's den Teil zu suchen, ohne zu cheaten? Und GTA z.B, ja... cheaten is ja ok, aber nich bei der Story. Das ist doch arm.

nur fürs ruhige gewissen? :finger:

Den kannste wiederhaben: :finger:

dsr159 am 07.06.2006 17:04 schrieb:
dark-shadow1991 am 07.06.2006 16:59 schrieb:
ja. warum "lernen"? beim gamen gehts doch nicht um "lernen"! ^^
Mit den Cheat-Mudulen halte ich es wie dark-shadow meistens setzte ich sie ein wenn ich den Abspann gesehen habe. Für MGS hatte ich erst einen Cheat gefunden da hatte ich das Spiel längst durch, habe ihn benutzt. "Denn für immer unsichtbar sein" Das hatte einen gewissen Witz.

also ich habe noch nie gecheatet,ich hab sogar Ninja Gaiden durchgezockt(was gar nicht so schwer ist wie viele behaupten),ich kann es nicht haben wenn ich einmal gecheatet habe,dann fühle ich mich dreckig :B einmal bei GTA San Andreas weil ich kein Bock hatte zu warten habe ich so'n cheat genommen das auf einmal abend is(da war ne missioon wo ich erst ab 18:oo uhr oder hinkonnte),dann nachher habe ich im Menü ,wo ALLES aufgelistet ist(wieviele m man schon gelaufen ist etc.),gelesen:Cheat benutzt: 1 Mal,ich konnte das nicht haben,nur wegen dem bisschen warten,hab den Spielstand gelöscht und bin wieder von vorne angefangen,obwohl ich gerade in San Fierro angekommen war :)

mcjunior am 07.06.2006 20:37 schrieb:
also ich habe noch nie gecheatet,ich hab sogar Ninja Gaiden durchgezockt(was gar nicht so schwer ist wie viele behaupten),ich kann es nicht haben wenn ich einmal gecheatet habe,dann fühle ich mich dreckig :B einmal bei GTA San Andreas weil ich kein Bock hatte zu warten habe ich so'n cheat genommen das auf einmal abend is(da war ne missioon wo ich erst ab 18:oo uhr oder hinkonnte),dann nachher habe ich im Menü ,wo ALLES aufgelistet ist(wieviele m man schon gelaufen ist etc.),gelesen:Cheat benutzt: 1 Mal,ich konnte das nicht haben,nur wegen dem bisschen warten,hab den Spielstand gelöscht und bin wieder von vorne angefangen,obwohl ich gerade in San Fierro angekommen war :)
naja das find ich dann ein wenig übertrieben :finger:
ich will diese zahl gar nicht ansehen. ich mein, wenn man ein saugeiles, getunetes auto hat, das brennt. wer würde das, wenn er sowieso cheatet, dann nicht gesunde heilen? oder wer würde sich, 3 minuten laufzeit entfernt von jeder strasse kein jetpack hercheaten? ich nicht!

cheaten ist was für arme. ich hab allerdings selbst schon gecheatet. bei hl² gab es so ne fiese stelle im gefängnis. bin einfach mit zu wenig leben angekommen.

Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich noch nie gecheatet habe. :] Dafür muss ich auch zugeben, einige Spiele in meiner Sammlung zu haben, die ich noch nicht durchgespielt habe. :rolleyes:

Beefi am 07.06.2006 21:19 schrieb:
Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich noch nie gecheatet habe. :] Dafür muss ich auch zugeben, einige Spiele in meiner Sammlung zu haben, die ich noch nicht durchgespielt habe. :rolleyes:

da habe ich auch etliche,ich habe einfach nicht die Zeit dazu.

meinen cheatstatus in GTA vice city darf ich gar nicht laut sagen :B (hatte den höchsten :-D ) dafür hat das spiel mit cheaten einfach hammer spaß gemacht! und ich fand es selbst mit cheaten nicht zu leicht... also, who cares, solange ein spiel noch spaß macht!? bei einem spiel wie metroid prime wünsche ich mir aber ziemlich oft dass es cheats dafür geben würde. habe ja beide teile nicht durchgezockt, weil es nach einer zeit einfach nur frustet... dabei sehe ich so gerne die abspänne :X das beste an einem spiel ist für mich neben den zwischensequenzen der abspann... kein witz... bin dann immer einerseits traurig dass das spiel durch ist, andererseits froh, dass ich endlich eins meiner anderen spiele zocken kann, weil ich einige habe die ich noch nie in die konsole gelegt habe :S

Also ich hab meine PS2 seit Februar 2006. Und habe ungefär 15 Games. Mom mal überlegen..... Hmm man muss dazu sagen das alle Games erstauflagen sind keine billig Platinum kagge von daher ohh wei. ^^ So grob gerechnet 1065€ ohh wei is mir garnet aufgefallen. ^^ In 4 Monaten. :haeh:

tit4nium am 07.06.2006 21:39 schrieb:
Also ich hab meine PS2 seit Februar 2006. Und habe ungefär 15 Games. Mom mal überlegen..... Hmm man muss dazu sagen das alle Games erstauflagen sind keine billig Platinum kagge von daher ohh wei. ^^ So grob gerechnet 1065€ ohh wei is mir garnet aufgefallen. ^^ In 4 Monaten. :haeh:

kann es sein,dass du auf keinen Fall Platinum Games haben möchtest?wenn ich fragen darf,warum eigtl.?

mcjunior am 07.06.2006 22:22 schrieb:
tit4nium am 07.06.2006 21:39 schrieb:

kann es sein,dass du auf keinen Fall Platinum Games haben möchtest?wenn ich fragen darf,warum eigtl.?

Ich sage mal so, es geht um den Sammlerwert. Es ist halt ein Hobby wie früher Briefmarken sammeln nur eben das man das Bonus noch hat damit zocken zu können. :) Naja und ich finde so eine Erstauflage einfach besser macht sich viel schicker im Regal. Die DVD Hülle an sich einer Platinum Fassung geht ja eigentlich gerade so noch. Aber die DVD ist das letzte. Kein Cover drauf, einfach der Name vom Game drauf gedruckt und der Rest ist in Silber gehalten. War bei mir schon immer so. Mitte der 90er ging es dann mit Raubkopieren los. Alle Freunde von mir kauften sich keine Games mehr und boten auch mir Rohlinge an. Ich aber hab immer schön weiter meine PC Games Original gekauft. Und die waren dort ja noch in einer großen Pappschachtel das waren noch Zeiten. :-D

tit4nium am 07.06.2006 22:34 schrieb:
Ich sage mal so, es geht um den Sammlerwert. Es ist halt ein Hobby wie früher Briefmarken sammeln nur eben das man das Bonus noch hat damit zocken zu können. :) Naja und ich finde so eine Erstauflage einfach besser macht sich viel schicker im Regal. Die DVD Hülle an sich einer Platinum Fassung geht ja eigentlich gerade so noch. Aber die DVD ist das letzte. Kein Cover drauf, einfach der Name vom Game drauf gedruckt und der Rest ist in Silber gehalten. War bei mir schon immer so. Mitte der 90er ging es dann mit Raubkopieren los. Alle Freunde von mir kauften sich keine Games mehr und boten auch mir Rohlinge an. Ich aber hab immer schön weiter meine PC Games Original gekauft. Und die waren dort ja noch in einer großen Pappschachtel das waren noch Zeiten. :-D

Na da bin ich ja mal komplett deiner Meinung. =)

Ich versuche auch, Platinum Games zu meiden (sieht scheiße aus und passt nicht zu den anderen). :hop:
Und eine richtig große Sammlung von Orginalen, nicht gebrannten Spielen im Regal ist doch etwas, worauf man stolz sein kann. :top:
Und der Zustand meiner Spiele samt Hülle ist mir auch sehr wichtig.

Aber leider ist mein Hitman2 eine Platinum-Fassung und passt nich zu den andern. :S

Zurück