• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel geld habt ihr für die PS2 schon ausgegeben?

2 x PS 2 cir. 450€
3 x Kontroller cir. 60€
2 x Memorycards cir. 90€
Cheatmodule und änliches cir. 300€
42 Spiele cir. 2200€ <-- verkauft für 350€ :B
10 Spiele noch im Besitz cir. 550€

Seit 1995 treuer Leser der Playzone, ich glaube ich habe nur so 10 Ausgaben nicht gehabt...
Lese auch noch ein anders Magazin seit 1996...
so pro Monat cir. 12€

Seit neusten Besitzer einer XBox360 mit zwei Spielen. cir. 520€

Ich würde sagen nur für die PS 2 cir. 5000€
Und da gab es ja noch die PS one :B (lang ist es her... ich denke 1500€)

mikeplay am 06.06.2006 19:04 schrieb:
dark-shadow1991 am 06.06.2006 18:58 schrieb:
angrimm am 06.06.2006 17:47 schrieb:
mikeplay am 06.06.2006 17:43 schrieb:
Ich tippe 3000-6000 Euro bei mir

äußerst präzise schätzung - hut ab.....
ist aber auch schwer zu schätzen. manche spiele hab ich für 10 euro gekriegt, manche für 60. und bei sovielen games kann man da grosse unterschiede erzielen...

danke das ist wahr, ich habe für god of war z.B letztes Jahr 45 euro bezahlt und für gta san andreas nur 18 euro.
ich würde jetzt so sagen 5000+.

das hört sich schon ganz anders an, mein freund....
geht doch.... ;)

championofnorrath am 06.06.2006 19:21 schrieb:
Hast tief gegraben für den Thread ;)

der letzte post vor dir liegt immerhin mehr als ein jahr zurück

Tut mir leid, aber ich nix verstehen was du meinen... ;(

Firesword1978 am 06.06.2006 19:16 schrieb:
2 x PS 2 cir. 450€
3 x Kontroller cir. 60€
2 x Memorycards cir. 90€
42 Spiele cir. 2200€ <-- verkauft für 350€ :B
10 Spiele noch im Besitz cir. 550€

Seit 1995 treuer Leser der Playzone, ich glaube ich habe nur so 10 Ausgaben nicht gehabt...
Lese auch noch ein anders Magazin seit 1996...
so pro Monat cir. 12€

Seit neusten Besitzer einer XBox360 mit zwei Spielen. cir. 520€

Ich würde sagen nur für die PS 2 cir. 5000€
Und da gab es ja noch die PS one :B (lang ist es her... ich denke 1500€)
bist ja ein brutaler cheater!! 300 euro!! :B
damn... hast du übriges geld? :finger: kannst mir ja sonst mal die zweite PS2 und die Xbox360 schicken ;)

dsr159 am 06.06.2006 19:51 schrieb:

Also wirklich... dass es sowas gibt... tz tz tz... :|
ich cheate auch. allerdings vor allem in so spielen, bei dem das spielen mit cheats einfach hudert mal mehr spass macht. zum beispiel gta. da ist es doch langweilig, wenn man nur so standart autos oder so hat. da gibts etliche fun cheats, die einfach nur geil sind :-D

aber cheat modules hab ich noch nie gekauft ^^

also fire ;) ;)

ich weiß noch ganz genau, dass ich damals für 399,99 DM beim elektrofachmarkt "meines vertrauens" eine Playstation gekauft habe. und dazu Spyro und FF8. dummerweise hab ich das alles umsonst ausgegeben, weil meine Ps1 relativ schnell schrott war und sony dann nach dem einschicken behauptet hat, die wäre nie bei denen angekommen... haben zwar einige leute wochenlang gelabert, sie würden an der arbeiten, aber dann war sie AUF EINMAL nicht mehr da... ahja... dafür hasse ich sony noch heute :finger2:

ChaosQu33n am 06.06.2006 21:21 schrieb:
ich weiß noch ganz genau, dass ich damals für 399,99 DM beim elektrofachmarkt "meines vertrauens" eine Playstation gekauft habe. und dazu Spyro und FF8. dummerweise hab ich das alles umsonst ausgegeben, weil meine Ps1 relativ schnell schrott war und sony dann nach dem einschicken behauptet hat, die wäre nie bei denen angekommen... haben zwar einige leute wochenlang gelabert, sie würden an der arbeiten, aber dann war sie AUF EINMAL nicht mehr da... ahja... dafür hasse ich sony noch heute :finger2:
stimmt. sony geht manchmal einfach auf den sack. was mich auch nervt, ist zum beispiel die firmware der PSP. ich mein, stellt euch mal vor, was man mit der PSP für möglichkeiten hätte, aber nein... die firmware ist sowas von scheisse... ;(

also für cheats für GTA,braucht man aber kein Geld auszugeben(man guckt ,wenn überhaupt,einfach im Internet nach),faule ausrede :finger:
ich habe zwar keine PS2 aber für mine box,mit allem drum und dran, ca. 3000 EUR,man man man, wenn ich doch nur alles gespart hätte,dann könnte ich mir locker die PS3,360 und Wii + Games holen,aber dann hätte ich keine Spass mehr gehabt...dafür hätte ich wiederrum JETZT Spass,mhh,mal überlegen,soll ich nicht lieber n paar Jahre sparen? :B ich glaube ich fange an zu sparen :B ausserdem noch etliche Game-Mags.... usw.

insgesamt bestimmt so um die 3000-4000€ wenn ich die PS1 noch mitzähle, bei der ich mir einige Spiele zweimal holen musste weil die CD´s so schnell zerkratzt waren.
Kleiner Tipp: lasst nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals Geschwister an eure Spiele oder am besten überhaupt nicht an die Playsi, das ist nämlich echt zum :$ :hop: :finger2: >:| :pissed: :hop: :hop: :hop: :hop:

dark-shadow1991 am 06.06.2006 19:32 schrieb:
bist ja ein brutaler cheater!! 300 euro!! :B
damn... hast du übriges geld? :finger: kannst mir ja sonst mal die zweite PS2 und die Xbox360 schicken ;)
Ich versuche erst ein Spiel so durch zuspielen.. aber wenn es nicht funktioniert dan cheate ich.. mein letztes cheatmudul ist ein Jahr alt und schon wieder veraltet. Mit ähnliches meine Lösungsbücher, Ich hatte Lösungsbücher für.: FF-x, FF-x2, Kingdom Hearts, Jak & Daxter 1, Jak & Daxter 2, Grand Tursimo 4, MGS <-- die letzten zwei spiele, wenn man da für jedes Buch 15€ rechnet, Cheatmudule hatte ich drei,
Dann für das Spiel extra Cheat CD 4. Dann noch ein Reinigungsset für 10€. Internetkosten, Einen 2 Trafo für die PS 2. So setzten sich die 300€ zusammen... :B
Die zweite PS 2 hat das Zeitliche gesegnet. "Stand zu warm." Und die XBox360 kannste gerne haben gegen eine überweisung von 450€ bekommst auch die Spiele mit dabei.
>-- Ich sehe nun mal gerne den Abspann --<

Firesword1978 am 07.06.2006 16:41 schrieb:
>-- Ich sehe nun mal gerne den Abspann --<

Ich auch. Ich benutze aber den ehrlichen Weg, sonst lernt man ja nie (richtig zu spielen).

Aber jedem das Seine... ;)

dsr159 am 07.06.2006 16:45 schrieb:
Ich auch. Ich benutze aber den ehrlichen Weg, sonst lernt man ja nie (richtig zu spielen).

Dann spiele mal Wish Splash.. das mit dem Hasen... das ist so schwer das habe ich nicht mal mit Cheat geschaft.

Von vielen Spielen habe ich auch ohne Cheat den Abspann gesehen... Ich verstehe nur nicht was du mit lernen meinst, Wenn ich in einem Spiel an eine Stelle komme und sie ohne Cheat auch bei dem 50 versuch nicht schaffe, dann krame ich den Cheat raus und fertig. Also von den Spielen wo ich den Abspann gesehen habe habe ich glaube ich nur zweimal die Cheats gebraucht.

Firesword1978 am 07.06.2006 16:52 schrieb:
dsr159 am 07.06.2006 16:45 schrieb:

Dann spiele mal Wish Splash.. das mit dem Hasen... das ist so schwer das habe ich nicht mal mit Cheat geschaft.

Von vielen Spielen habe ich auch ohne Cheat den Abspann gesehen... Ich verstehe nur nicht was du mit lernen meinst, Wenn ich in einem Spiel an eine Stelle komme und sie ohne Cheat auch bei dem 50 versuch nicht schaffe, dann krame ich den Cheat raus und fertig. Also von den Spielen wo ich den Abspann gesehen habe habe ich glaube ich nur zweimal die Cheats gebraucht.
ja. warum "lernen"? beim gamen gehts doch nicht um "lernen"! ^^
bei GTA um fun! ausserdem kann man da dinge, die es ohne cheaten gar nicht gibt. warum sich einen teil der spiels verschleiert halten, wenn man doppelt soviel spass haben kann? nur fürs ruhige gewissen? :finger:

Firesword1978 am 07.06.2006 16:52 schrieb:
Also von den Spielen wo ich den Abspann gesehen habe habe ich glaube ich nur zweimal die Cheats gebraucht.

Und wozu so viele Cheatmodule?

Naja, wie gesagt: Jedem das Seine... ich hab bis jetzt noch nie ernsthaft Probleme bei einem Spiel gehabt... und wenn, dann nur, weil ich keine Lust hatte.

P.S.: Das Spiel heißt "Whiplash".

Zurück