• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie oft duscht ihr?

Mariostar am 19.04.2006 21:58 schrieb:
Ich normalerweise 3 mal pro Woche, aber im Sommer geh ich täglich im Timmeler Meer schwimmen, und dananch MUSS man sich duschen, das wasser ist nämlich nicht nur braun weil es moorwasser ist, sondern auch kleine kinder da
reinscheißen
:finger: :finger: :finger:

mein duschwasser kommt aus dem timmeler meer deswegen stinke ich auch immer so , wie ein :oink: das gerade eine :wurst: gelegt hat eben

Cyberbob am 19.04.2006 22:15 schrieb:
FrederikLilienbrunn am 19.04.2006 16:37 schrieb:
bluefalcon128 am 19.04.2006 15:46 schrieb:
ich dusche jeden 3 tag(meiste :-D ) und wie lange duscht ihr? ich bgauch da nich so lange, weiß nich was da manche so alles machen :confused:

Du bist ungepflegt. :P

Ich dusche in der Regel einmal täglich.

MfG :)

in der regel *ggg* und wenn nich?? *ggg*

jeden Tag abends!!!

PS: Wenn ich erkältung hab, nehm ich immer n erkältungsbad ;) ;) :P

Totz am 19.04.2006 21:16 schrieb:
Nehme nur Bäder. 1-2x am Tag. Total entspannend.

weißt du wie unökologisch das ist so viel zu baden?
also ich wasche mich nie.. wenn ich dreckig bin setz ich mich raus in den garten und lass mich von den tieren des waldes reinigen :]

Ich dusch jeden Abend so ca 10-15 Minuten. Haare (nicht "Harre") wasch ich natürlich mit. Letztens hatten wir so´n geiles Duschzeug das nach Schokolade gerochen hat. ^^

Ich versuche jeden 2. Abend zu duschen aber dafür nehme ich mir dann Zeit und brauch immer so ne halbe Stunde (Abtrocknen-zeit nicht mitgerechnet).

Morgens um 6 oder so Duschen geht gar nicht weil ich immer viel zu müde bin. :S

IDIOTr am 20.04.2006 16:39 schrieb:
Wilkommen in einem weiteren sinnlos Thread :finger:
Wie oft geht ihr eigentlich so in der Woche Schissen
:confused:

Nun ja, wenn du ihn als sinnlos bezeichnest, wieso liest du ihn dann? Und noch schlimmer: Wieso spammst du da drin rum? Ignorier den Thread einfach. Ich seh da einfach nicht, wo dein Problem ist. Ein sinnlos Thread hin und wieder kann IMO nicht schaden.

Gruss,
Ryo

hmmm aber mal ne andere frage: wie lange duscht ihr? also ich dusche mind. 20 minuten bis eine halbe stunde. wie schon gesagt ich benutze ne dusche um zu entspannen/wach zu werden/relaxen und net einfach nur für die körperhygiene. so in 5 minuten eben schnell drunter springen würd ich nie machen (es sei denn es muss so).

check in - relax - take a shower :-D

HellFalcon am 20.04.2006 19:24 schrieb:
hmmm aber mal ne andere frage: wie lange duscht ihr? also ich dusche mind. 20 minuten bis eine halbe stunde. wie schon gesagt ich benutze ne dusche um zu entspannen/wach zu werden/relaxen und net einfach nur für die körperhygiene. so in 5 minuten eben schnell drunter springen würd ich nie machen (es sei denn es muss so).
normal einmal täglich,
mindestens 3 mal die woche jedoch zweimal am tag (wegen sport)
ablauf:
- erstmal unter angenehm kühles wasser stellen
- waschen
- dusche so kalt wie möglich stellen => kälteschock :-D(rult einfach und is gut für die durchblutung)
- raus
- abtrocknen
- anziehen
- fresh sein =)

dauert ca. 5 minuten

bin danach wesentlich fitter und entspannter als nach 30 minuten warmduschen ...

HellFalcon am 20.04.2006 19:24 schrieb:
hmmm aber mal ne andere frage: wie lange duscht ihr?

Also die genaue Zeit kann ich nicht angeben. Aber ich dusche nur kurz... also Kopf und Körper waschen... und dann raus.... Also relativ schnell ca 5 min oder so. Zur Entspannung entweder ein langes Bad oder ins Bett...

Gruss,
Ryo

Zurück