• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie oft duscht ihr?

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
also das is mir gerade so eingefallen. als ich mir die harre wusch.
ich dusche jeden 3 tag(meiste :-D ) und wie lange duscht ihr? ich bgauch da nich so lange, weiß nich was da manche so alles machen :confused:
ich dusche meist 7-10 min. mit lappen länger als ohne :B
und jeden 2 tag nach dem duschen die harre
übrigens habt ihr schonmal mit schnupfen die harre gewaschen? is scheiße wenn einem die rotze aus der nase läuft wärend man die harre nass macht und abspült :(
(ja der thread is dumm aber vielleicht wird er ja trotsdem berühmt, es sei den einer sperrt ihn :P )

Mfg.:
Blue :oink:

bluefalcon128 am 19.04.2006 15:46 schrieb:
ich dusche jeden 3 tag(meiste :-D ) und wie lange duscht ihr? ich dusche meist 7-10 min. mit lappen länger als ohne :B
Äh, jeden morgen, ca 10-15min...
Hä?
Man wäscht sich die Haare doch beim Duschen, nicht seperat :o
übrigens habt ihr schonmal mit schnupfen die harre gewaschen? is scheiße wenn einem die rotze aus der nase läuft wärend man die harre nass macht und abspült :(
Wenn ich unter der Dusche steh, isses mir doch vollkommen egal, ob da nun der Schleim raustropft oder nicht, läuft doch eh Wasser drüber und spülst weg

also das is mir gerade so eingefallen. als ich mir die harre wusch.
ich dusche jeden 3 tag(meiste :-D ) und wie lange duscht ihr? ich bgauch da nich so lange, weiß nich was da manche so alles machen :confused:
ich dusche meist 7-10 min. mit lappen länger als ohne :B
(ja der thread is dumm aber vielleicht wird er ja trotsdem berühmt, es sei den einer sperrt ihn :P )

Mfg.:
Blue :oink:
Kein Kommentar :P

Du bist ungepflegt. :P

Ich dusche in der Regel einmal täglich.

MfG :)

ich dusche gleich nach dem aufstehn. esse frühstück, dusche nochmal, geh in die schule und komm am mittag nach hause um zu duschen. dass esse ich mittag, dusche danach sofort wieder. nach der schule dusch ich nochmal ne stunde und bevor ich ins bett geh wieder ein einhalb stunden. doch das schamgefühl lässt sich nicht abwaschen... :|

kommt drauf an, wenn ich mich richtig schmierig fühle dusche ich immer sofort bzw täglich aber ansonsten immer so jeden 2. tag das reicht, da ich mich sonst auch immer morgends mit einem waschlappen wasche ^^

Täglich mindestens einmal. Kommt drauf an, was ich mache... nach dem joggen bzw. Sport allgemein dusche ich auch immer, weil man dann immer verschwitzt ist wie die :oink:

Gruss,
Ryo

Bei mir ist es jeder 2. bis 3. Tag. Morgens hab ich zu wenig Zeit.(45 min Bus :$ ) und wenn es warm ist jeden Tag oder wenn ich mal Sport gemacht hatte oder irgendwo war wo viel geraucht wurde.

einmal am Tag; aber sach ma, ich wasch Haare beim Duschen, machst du das hinterher oder wie :B

jeden morgen nach dem aufstehen. das ist pflicht.
und im sommer, wenn es richtig heiß ist, kommt es auch vor, dass ich zweimal am tag dusche. :-D

FrederikLilienbrunn am 19.04.2006 16:37 schrieb:

Du bist ungepflegt. :P

Ich dusche in der Regel einmal täglich.

MfG :)

ey ;( heißt nicht das ich überhaupt keine pflege habe es gibnt ja noch einen lappen und fließend wasser ;) mit seife
und das mit den harre waschen meine ich so: beim duschen und 2 tage danach(bekomme zur zeit schnell fettige harre ;( )

Mfg.:
Blue

Dusche eig, jeden Abend, manchmal verpeil ichs auch und dann wirds halt nur jeden 2. abend. Und falls ichs mal an einem Abend veraff zu duschen wasch ich mir dan wenigstens die haare noch.
Und wenn ich Dusch dann immer 10-15 min.

Zurück