• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie lange seit ihr schon Nintendofans?

Hab so`n Ur GameBoy von meinem Vetter gekriegt. Da war ich drei und Tetris vernarrt. Ich hab das Zeug immer noch (müsste mal sauber gemacht werden :rolleyes: )

Als ich 3 war, hab ich zu Weihnachten nen Super Nintendo mit Super Mario World, F-Zero und Super Soccer bekommen. :X :X :X
Bin dann immer extra früh aufgestanden, um zu spielen (außerdem habens dann meine Eltern nicht so mitgekriegt :) )!

somersault am 30.01.2005 16:53 schrieb:
Becci-17 am 30.01.2005 01:10 schrieb:
Ich habe bei meinen Cousinen immer auf dem Nes gespielt (kann mich nur noch an Chip und Chap erinnern)
Chip & Dale! Das Spiel hatte ich!!!Ein super jump & run!!!
Mensch, das waren noch Zeiten...

Chip and Dale hieß das?? :confused: Hmm...ich meinte das Spiel aus dieser Kinderserie mit diesen beiden Erdhörnchen oder was auch immer. Aber die hießen doch Chip und Chap, oder ? Vielleicht reden wir gar nicht über dasselbe Game. . .

Becci-17 am 31.01.2005 01:16 schrieb:
somersault am 30.01.2005 16:53 schrieb:
Becci-17 am 30.01.2005 01:10 schrieb:
Ich habe bei meinen Cousinen immer auf dem Nes gespielt (kann mich nur noch an Chip und Chap erinnern)
Chip & Dale! Das Spiel hatte ich!!!Ein super jump & run!!!
Mensch, das waren noch Zeiten...

Chip and Dale hieß das?? :confused: Hmm...ich meinte das Spiel aus dieser Kinderserie mit diesen beiden Erdhörnchen oder was auch immer. Aber die hießen doch Chip und Chap, oder ? Vielleicht reden wir gar nicht über dasselbe Game. . .

Soviel ich weiss, hiessen Chip & Chap am Anfang (oder bei den Amis) Chip & Dale.

Also ich hatte seit meiner Geburt einen Gameboy. Der war zwar zwar von meinem Bruder aber er hat ihn mir dann irgendwann geschenkt...
Dann hatte ich (leider) ne PsOne nach vielen Jahren bekommen. Da mein Freund einen N64 hatte und ich immer bei ihm unendlich Super Smash Bros gezoggt hab, wollte ich einen Nachfolger. Als ich dann was von Melee gehört hab, kaufte ich mir zum Launch nen Cube. Erst seitdem bin ich NintendoFan. Danach kamen halt ein N64, SNES, NES, GB Pocket, GBA, GB Color und noch ein Game&Watch. Meine Playse hab ich verkauft :P

Also mein Spiel ist auf Englisch und es steht Chip & Dale drauf.

somersault am 31.01.2005 14:07 schrieb:

Also mein Spiel ist auf Englisch und es steht Chip & Dale drauf.

Das kann gut sein, ich hab' nie gelesen (konnt' ich damals schon lesen :confused: :B ), was auf dem Spiel draufstand. Ich wusste nur, dass das Chip und/oder Chap waren/war, den /die ich da spielte. . .

Phew, das muss bei mir Ende der 80ger / Anfang der 90ger angefangen haben, mit einem GameBoy inkl. 'Tetris' natürlich.
Mein erstes Spiel für den GB war... *grübel*... entweder 'Fortress of Fear' oder 'Rescue of Princess Blobette', kann mich nicht mehr genau erinnern, ist ja auch schon ziemlich lange her. ^^

Ansonsten besitze ich eigentlich jede Nintendo-Konsole (und ne PS2 ^_^;)... okay nicht ganz, den NES habe ich an einen Kollegen von meinem Dad verkauft... und ich vermisse 'Star Tropics'. T_T
Der DS sollte eigentlich (dank der Nintendo VIP-Aktion) diese Woche eintrudeln, bin schon gespannt. ^___^

Spiele die ich besitze? Viel zu viele um die alle hier aufzuzählen, dafür sammle ich einfach schon zu lange. *Videospielsüchtig ist* ^_~

PS: Sollte ich jetzt noch erwähnen, daß ich weiblich bin? XD

Zurück