Wie lange seit ihr schon Nintendofans?

Smashbrother16

Neuer Benutzer
Hi Leute

Vielleicht gab es so ein Thread schonmal aber bei der Forensuche bin ich auf nix gestoßen. Ich würde gerne wissen wie es mit euch und Nintendo angefangen hat. Bei mir gings erst so richtig los als ich 11 war. Ich hab zu Weihnachten einen Nintendo 64 geschenkt bekommen. Mein erstes Spiel war Super Mario 64 wovon ich damals total begeistert war. Bin jetzt also schon seit 6 Jahren ein Nintendo-Fan und mit meinem Cube absolut zufrieden. Wie siehts bei euch aus? Wann begann eure Zocker-Karriere? Welche war eure erste Nintendo-Konsole und welches Spiel fandet ihr zuerst cool? Oder habt ihr vielleicht gar nicht mit Nintendo angefangen? Würde mich auch freuen, wenn ältere Semester antworten.

See ya
 
Smashbrother16 am 28.01.2005 21:42 schrieb:
Hi Leute

Vielleicht gab es so ein Thread schonmal aber bei der Forensuche bin ich auf nix gestoßen. Ich würde gerne wissen wie es mit euch und Nintendo angefangen hat. Bei mir gings erst so richtig los als ich 11 war. Ich hab zu Weihnachten einen Nintendo 64 geschenkt bekommen. Mein erstes Spiel war Super Mario 64 wovon ich damals total begeistert war. Bin jetzt also schon seit 6 Jahren ein Nintendo-Fan und mit meinem Cube absolut zufrieden. Wie siehts bei euch aus? Wann begann eure Zocker-Karriere? Welche war eure erste Nintendo-Konsole und welches Spiel fandet ihr zuerst cool? Oder habt ihr vielleicht gar nicht mit Nintendo angefangen? Würde mich auch freuen, wenn ältere Semester antworten.

See ya
Hab 1996 nen supernintendo mit Mario Kart bekommen(Da war ich 6 oda 7) . Habs bis zum Gehtnichtmehr gezockt :-D :-D
 
Meine Eltern haben mir damals den guten alten Gameboy mit Tetris gekauft. Das hab ich von morgens bis abends gedaddelt. I love this game
 
bei mir fings mit dem snes an, hatte irgendein fußball spiel und irgendein streetfighter-teil
das waren noch (unbeschwerte) zeiten :-D
 
hab 1995 also mit 6 ein snes bekommen und dabei waren Mario Kart, Street Fighter, Irrgendein Mario (genial) und Terranigma, das habe ich damals mit meinem cousin die nächte durchgespielt. 1996 fings dann richtig an, mit dem N64 und Mario64, das habe ich bis zum umfallen gespielt. Irrgendwie merke ich das ich früher sehr viel mehr beim spielen begeistert war als heute. Komisch. :haeh:

MfG Psyyy...
 
Meine Fanleben began mit fünf jahren. Damals bekamm ich meinen ersten Nintendo den NES zu weihnachten. Heute bin ich 18 und einer der größten Nintemdofans :X :X :X :X :X
 
Also meine erste Konsole war das gute alte NES. Zu dieser Zeit war ich ca. 6 Jahre alt. Mein erstes Spiel war Super Mario Bros./World Cup/Tetris (es gab damals ein 3 in 1 Spiel mit den o.g. Spielen drauf).
Ich habe alle Nintendo-Systeme (bis auf den Gameboy-Colour) und nichts auf der Welt kann mich von Nintendo abbringen (es sei denn ich bin irgendwann mal zu alt und meine Augen sind dann so schlecht, dass ich den Fernseher nicht mehr erkenne ;) )!!!
 
Ein Freund von mir hatte einen UR-GameBoy, den ich mit 6 oder so immer ausgeliehen habe, mit dem ersten Super Mario Spiel. Etwa ein Jahr später habe ich einen GameBoy Pocket erhalten, auf dem ich den ganzen Tag Zelda: Links Awakening spielte. Ca. 2 Jahre später habe ich dann genug Geld zusammen gehabt, um so nem Typen sein N64 mit ca. 6 Spielen abzukaufen. Danach kam noch ein GameBoy Color (wegen Zelda: Oracle of Ages/Seasons) und ein GameCube.
 
Ich bin seit ich fünf bin NINTEDOFAN hatte SNES ,GAMEBOY GAMEBOY ADVANCE SP und jetzt zocke ich am GAMECUBE .Den DS kaufe ich mir auch :X natürlich :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :finger: :finger: :finger: :-D :-D :-D :-D :] :P :top: :top: :top
P:S:SSX-Ticker Links Awankening hatte ich auch......... total :top: (SUPER)
 
Bei mir fing alles mit dem Gameboy an (also den ersten) das war...öhm...lasst mich lügen... das müsste so um 94-95 gewesen sein !
Dann kam der SNES (NES hab ich net mitgemacht...leider...war ich zu jung)
Joa...dann kam das Meisterstück :-D das Nintendo 64 !!! GEILE ZEIT !!!

Naja, und dann natürlich jetz der Cube !
GBA / SP hab ich leider net... aber is ja jetz sowieso egal, weil der DS ja abwärts kompatibel ist ! :-D

_cya
 
Ich habe bei meinen Cousinen immer auf dem Nes gespielt (kann mich nur noch an Chip und Chap erinnern), dann habe ich mir von ihnen den alten Game Boy ausgeliehen und z.B. Mario gezokkt... Tja, dann hatte mein Bruder ein Snes, da habe ich auch drangesessen ( immer gebettelt, dass ich spielen darf :finger: ). Da waren Games bei wie Zelda, F-Zero, Turtles) So, und dann hatte ICH mir den N64 gekauft, meine erste eigene Konsole! :) Ab hier wurde Nintendo erst richtig zu meinem Hobby...und ich war vor allen Dingen von Zelda hin und weg!

Ist immer ganz lustig, wenn du früher Spiele immer voll schwer fandest und heute als fortgeschrittener Spieler wunderst du dich wieso... :B
 
Ich habe den Nintendo 64 zum Realese mit Super Mario 64 bekommen. Da fing es eigentlich "richtig" an. Vorher hatte ich den GameBoy Classic. Da war Super Mario Land 2 das erste Game. Das habe ich schon gezockt wie verrückt.
 
Zurück