• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie lagert ihr eure Spiele?

n-zonefreak1994

Bekanntes Gesicht
Hey, ich habe meine Spiele bis jetzt immer gestapelt auf meinem Schreibtisch, hab aber gemerkt dass es den Hüllen garnicht so gut tut. Jetzt habe ich meine Spiele seitlich aufgestellt, aber durch das ständige rausziehen verkratzen die Hüllen ja auch. Meine Frage ist also wie lagert ihr eure Spiele? Könnt ihr mir gute, nicht so teure Regake empfehlen, die extra für Spiele gemacht sind? Will nicht dass meine Spiele so verkratzt sind, vor allem da, wo das Cover oben aufhört. :)

ganz normale DVD Regale hab ich für die Spiele, gibts bei Real und Co in allen möglichen Größen und Ausführungen

Okay:
     >Ds-Spiele:
                >Die, die ich häufig spiele fliegen irgendwo rum, davon die guten in Hüllen.
                >Die, die ich nich oft spiele, sind in den Hüllen, in einem CD-DVD-Regal, das ich geschenkt bekommen                      habe.
     >GBA-Spiele:fliegen, zum Teil in Hüllen, in meinem Zimmer rum.
     >PC-Spiele:In Hüllen aufeinandergestapelt auf meinem Schreibtisch.

Ich finde, um die Hüllen muss man sich echt keine Sorgen machen. Schließlich sind es eben gerade Hüllen ! Und Hüllen  sind da um Spiele vor Schaden zu bewahren. 

Zurück