• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie ist das mit dem N-zone-abo? Ich blick da noch nicht ganz durch!

DragonballAF

Bekanntes Gesicht
Also wenn man das für ein Jahr macht, wer bekommt dann die Prämie? Kann z. B. meine Mutter das Abo bezahlen und ich bekomm die N-zones und die Prämie oder wie ist das? Bitte helft mir!

DragonballAF am 07.09.2005 13:00 schrieb:
Also wenn man das für ein Jahr macht, wer bekommt dann die Prämie? Kann z. B. meine Mutter das Abo bezahlen und ich bekomm die N-zones und die Prämie oder wie ist das? Bitte helft mir!
also, egal wer es bezahlt, du musst einfach deine adresse angeben und es wird dorthin geliefert. wie das mit der prämie ist weiß ich auch nicht so genau, aber aufjeden fall muss man da auch eine adresse angeben wo die premie hingeliefert werden soll. ich weiß aber nicht genau ob man auch die gleiche adresse angeben kann wo die n-zones hingehen. sollte aber normaler weise gehen.

mfg, eat

Hallo!
Deine Frage lässt sich ganz schnell beantworten.
Abonnent und Prämienempfänger dürfen nicht ein und diesselbe Person sein, können aber durchaus in einem Haushalt wohnen. Der neue Abonnent erhält die Hefte und auch die Aborechnung, die aber natürlich auch von der Mutter bezahlt werden kann; als Werber und Prämienempfänger kann dann z.B. die Mutter angegeben werden. Oder natürlich auch umgekehrt :)
Ich hoffe, deine Frage konnte damit geklärt werden und würde mich freuen, wenn wir dich als neuen Abonnenten bei uns begrüßen dürfen. Falls du weitere Fragen hast, kannst du gerne auch eine Mail schreiben an [email protected].
Viele Grüße
Eva

Heißt das auch, dass, wenn ich jetzt mein Abo kündige und danach ein neues über meine Mutter laufen lasse, muss ich keine 12 Monate warten und bekomm trotzdem noch ne Prämie? Is nämlich irgendwie unfair, dass man ansonsten das Heft ewig abonniert hat, aber nur einmal was bekommt
(Hab sie jetzt bald 3 Jahre und bekam damals für´s 12-Monatsabo nur nen Thrustmaster-Controller, der echt mies in der Hand liegt).

EVA am 07.09.2005 14:52 schrieb:

Hallo!
Deine Frage lässt sich ganz schnell beantworten.
Abonnent und Prämienempfänger dürfen nicht ein und diesselbe Person sein, können aber durchaus in einem Haushalt wohnen. Der neue Abonnent erhält die Hefte und auch die Aborechnung, die aber natürlich auch von der Mutter bezahlt werden kann; als Werber und Prämienempfänger kann dann z.B. die Mutter angegeben werden. Oder natürlich auch umgekehrt :)
Ich hoffe, deine Frage konnte damit geklärt werden und würde mich freuen, wenn wir dich als neuen Abonnenten bei uns begrüßen dürfen. Falls du weitere Fragen hast, kannst du gerne auch eine Mail schreiben an [email protected].
Viele Grüße
Eva

Vielen Dank! Dann werdet ihr ja bald nen neuen Abonnenten haben! Brauch aber erst noch das Geld :P . Aber wie ist das mit dem Kündigen von dem Abo? Was muss ich dazu tun? An wen muss ich da ne e-mail schreiben?

Zurück