• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie gut ist No Mercy

bibikira

Benutzer
Ich will es nämlich kaufen aber ich habe eine einzige Frage:

Wie gut ist die Steuerung?

(Sehr Freundlich wäre es wenn ihr mir die Steuerung von No Mercy per e-mail an meinen Organizer gibt)

bibikira am 23.07.2005 16:42 schrieb:

(Sehr Freundlich wäre es wenn ihr mir die Steuerung von No Mercy per e-mail an meinen Organizer gibt)
Die Steuerung ist OK, der einzige Haken: Man muss mit dem Steuerkreuz gehen. Der Analog-Stick ist nur für das Ausführen bestimmter Gesten da.

NINTENDO-DS-FAN am 19.08.2005 16:13 schrieb:
bibikira am 23.07.2005 16:42 schrieb:

Die Steuerung ist OK, der einzige Haken: Man muss mit dem Steuerkreuz gehen. Der Analog-Stick ist nur für das Ausführen bestimmter Gesten da.

Wenn du dir das spiel umbedingt kaufen willst dann kaufe es. :) :) :) :)

Ich bin ein Alter Wrestling Fan und ich finde das No Mercy das besste Wrestlig Game ever ist. Auch die neuen Games kommen nicht an das Geniale Game ran. Ehrlich.

CBD am 09.11.2005 23:05 schrieb:
Ich bin ein Alter Wrestling Fan und ich finde das No Mercy das besste Wrestlig Game ever ist. Auch die neuen Games kommen nicht an das Geniale Game ran. Ehrlich.

No Mercy ist sichelrich eines der genialsten Wrestlinggames die es gibt. Hat eine unglaubliche Langzeitmotivation, der CAW-Modus ist genial und die Steuerung auch. Die Grapples sind zwar nich realistisch, aber fürs Spiel verdammt wirksam.
Am geilsten sind die Countermoves, nichts ist geiler als bei Special dem Gegner nen Schlag zu blocken und dann automatisch seinen Special move zu setzen, ist schon sehr nice :-D

Psycho

Zurück