• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wie geht das?????

Und was mich an den leuten in der nzone stört ist das sie 50 snes oder n64 games haben aber snes war gar nich zu deren zeiten! wie können die alle sowas gespielt haben also durchgezoct. klar bei ebay flomarkt etc aber die haben die meisten auch durch haben die etwa scho mit 3 angefangen super mario oder zelda zu zocken? n typ von damals hatte auch 20 snes und 40 n64 spiele alle durch und der konnte ien richtig zutexten... halt verwöhnt aber ich weiss ja was ich jetzte mache!

Keef am 16.05.2006 21:15 schrieb:
Keil am 16.05.2006 20:32 schrieb:
Für GameCube gibs auch illegale wege alá brennen, kann mir nicht vorstellen das die leute die mehr als 100cube Games haben alles Originale sind. ^^

Ich wusste ja nichtmal dass das geht!
Hmm wüsste nicht wie es gehen soll. DIe Cube Discs kann der PC nicht lesen, da diese in die umgekehrte Laufrichtung gelesen werden...
Und ich dachte der Cube wäre "Kopiersicher".
Also wenn du weißt wie das gehen soll, sag mal grob wie,weil rein vom techniscehn Aspekt dachte ich immer das Wäre ein Ding der Unmöglichket, du musst ja auch nicht alles bis in Detail erklären, nur mal so grob, es interessiert mich einfach. Brennen will ich sowieso nicht.

1. Sehen Orginale 1000 Mal besser aus.

2.Unterstütze ich ja mit dem Kauf diese Softwareschmiede und ebne den Weg für neue Produkte dieser Firma.

3. Sind solche Mini-DVD's ja auch nicht billig

Also es ging erstmals als der broadband Adapter für den Gamecube kam.Wenn du den hattest konnteste ja mit pc verbinden und irgendwie ging es so.Was meinst du wieso Nitnendo den aus dem mark später nahm.Ist zwar umständlich aber ging.Glaube heute gibts leichtere Methoden.

wobei man sagen muss das der Cube in dem bereich viel länger ausgehalten hat als die anderen konsolen

diese spiele habe ich noch nciht komplett durch:

F-Zero GX - Ich schaffe die Story ab Mission3 nicht, habe insgesamt 4 Cups schaffe aber nur die ersten beiden im Novice (Das andere hat mir ein Kumpel freigespielt) Wie soll ich das schaffen das ist unmöglich.

Metroid Prime: Es geht gut voran habe am letzten Wochenende 3 neue Items un 1 neuen Anzug bekommen. Mache im Mom ein wenig Pause bei dem Game (Bin bei den Phazon Minen)

Zelda Ocarina of Time Masterquest: Bin i Feuertempel und habe ausch schon Epona, Biggoronschwert, Stahlhammer, Bosskey hier und es geht gut voran, spiele das im Mom am meisten!

Wave Race Blue Storm: Schaffe einfach den Cup Hard nicht....
also fehlen mir noch 1,2 Strecken glaub ich. Aber ich probiers irgendwann mal.

Super Monkey Ball 2: Habe schon 3 Party Games frei, kapiere aber 2 Levels in WELT 7 nicht: Einmal Braclets oder so mit so ganz vielen riesigen Kringeln und sowas mit so einem Fenster und so Plattformen wo man draufkann abe rich kapuer nciht wie man da ins Ziel kommen soll...

Das wars.

Könnt mir ja Tipps geben wenn ich die Spiele kennt.
Vor allem F-Zero GX und Wave Race Blue Storm, weil ich die schon am längsten habe und immernoch nciht durch bzw. langsam mal alle Strecken sehen will, es aber nicht schaffe :(

Brauchst du immer noch tipps? hier sind noch welche:

1. Frag ob du in deinem Haushalt die Pfandflaschen wegbringen darfst und das Geld behaltest. Dadurch bekomme ich schon jedes WE so 7 €. Wenn es dir nicht peinlich ist, kannst du auch draußen nach weggeworfenen Pfandflaschen Ausschau halten.
2. Erkundige dich nach Ferienjobs (außer Zeitungaustragen) z.B. Rasenmähen etc.
3. Wenn du rauchst, überlege aufzuhören

Keef am 16.05.2006 21:15 schrieb:
Keil am 16.05.2006 20:32 schrieb:
Für GameCube gibs auch illegale wege alá brennen, kann mir nicht vorstellen das die leute die mehr als 100cube Games haben alles Originale sind. ^^

Ich wusste ja nichtmal dass das geht!
Hmm wüsste nicht wie es gehen soll. DIe Cube Discs kann der PC nicht lesen, da diese in die umgekehrte Laufrichtung gelesen werden...
Und ich dachte der Cube wäre "Kopiersicher".
Also wenn du weißt wie das gehen soll, sag mal grob wie,weil rein vom techniscehn Aspekt dachte ich immer das Wäre ein Ding der Unmöglichket, du musst ja auch nicht alles bis in Detail erklären, nur mal so grob, es interessiert mich einfach. Brennen will ich sowieso nicht.

1. Sehen Orginale 1000 Mal besser aus.

2.Unterstütze ich ja mit dem Kauf diese Softwareschmiede und ebne den Weg für neue Produkte dieser Firma.

3. Sind solche Mini-DVD's ja auch nicht billig

Das geht sehr wohl, und leicht dazu. Man nehme einen Cube Chip (billigste vieleicht 15€ und teuerste 50€) baue ihn ein und fertig! Dann kann man JAP/USA/Kopien zocken, und um ein Cube Spiel zu kopieren braucht man nur einen BBA und halt ein Cube Chip der das Rippen unterstütz. Dann verbindet man den Cube halt mitm PC via Netzwerk, im Start Menü vom Chip drückt man dann 2 Knöpfe und schon Streamt man das Game im ISO Format zum PC. Und kann sie dann auch Normal brennen.

Aber das braucht man an sich gar nicht, es gibt sehr viele Quellen im netz wo die Games auf Oneklick Hostern gelagert sind, oder bei einfachen Torrent GC Trackern . Das "gute" daran ist, man bekommt die ganzen Games die in D nie erschienen sind (zB Naruto 1-4 etc.)

Und wegen den Rohlingen, es gibt auch Deckelaufsätze womit man große Rohlinge nehmen kann, und bei den kleinen kostet nen 10er Spindel 5,29€.

Ahja und zwischen Orginal und Kopie gibs dann kein Unterschied, außer halt das es ohne Anleitung ist, und Covers findet man auch zu genüge im Netz und wärs wirklich "echt" haben will bestellt sich auch die Original Cube Hüllen bei Nintendo.

Das ist ja noch einfacher als es klingt...
Aber wie gesagt, hab eh kein Interesse, war bloß überrascht davon zu hören.

achja und in einem forum is so einer der hat das hier geschrieben weil alle wissen wollten wie er sich s viele games leisten kann:

kann ich verstehen ^^ haben schon n paar leuz grosse augen bekommen als sie vor meine nintendo wand standen ^^ (ihr kennt ja tax-5, der is hier ja auch engemeldet, er hat auch ne grosse sammlung, aber meine is noch ne ecke grösser, als er das erste ma bei mri war udn er meine sammlung sah hab ich mcih fast totgelachen weil er so n geilen gesichts ausdruck hatte als er meien wand sah großes Grinsen ROFl, ihm sind fast die augen rausgeknallt großes Grinsen ) ^^

aja, damit ch euch noch n bsichen ärgern kann^^ diese wochen hab ich mri folgednes geholt:

1PS1 controller
5 PS2 games
3 PS2 demos
und 1 game & watch ^^

hm..entweder gehen die arbeiten (sind ja schon einige älter als 16) , sie tragen zeitung aus oder kriegen alles von ihren eltern...
allerdings hasse ich leute, die alles bekommen..fragt mich net warum :-o

Eine weitere Möglichkeit an Geld ranzukommen,wäre Nachhilfe zu geben.Also,wenn du gut in einem Fach bist,bestände gar kein Problem.
Man muss sogar garnicht so gut sein.Z.B wenn du Nachhilfe für Klasse5-8
(-oder bis 9)gibst,hast du eigentlich einen für dich leichten Stoff zu bewältigen.
Wenn du Nachhilfe in Mathe für Klasse 5-8 gibst,kannst du dich ja vorher am Telefon mit demjenigen,den du unterrichtest,besprechen,damit du dich auf den Stoff vorbereiten kannst.

Also ich werd jetzt bald 19 und da mein Hobby es ist Spiele zu sammeln habe ich fuer N-64, SNES, NES, Gamecube, Playsi 2, PC, Sega Mega Drive, PsP, DS, GBA SP etc etc insgesamt 234 Spiele. Ich bekomme 225€ Taschengeld und nochmal 40€ Spritgeld :P ... naja bin halt auch ca 5 Jahre älter als du^^

DerKonsolero am 17.05.2006 23:38 schrieb:
Also ich werd jetzt bald 19 und da mein Hobby es ist Spiele zu sammeln habe ich fuer N-64, SNES, NES, Gamecube, Playsi 2, PC, Sega Mega Drive, PsP, DS, GBA SP etc etc insgesamt 234 Spiele. Ich bekomme 225€ Taschengeld und nochmal 40€ Spritgeld :P ... naja bin halt auch ca 5 Jahre älter als du^^
Und lebst wohl in 'ner Bonzenfamilie. 225,- EUR Taschengeld... Leg' dich sterben.

achja, noch ein anhang an meiner vorherigen post:
@Topic: ( :B )
wenn ich mir ein Spiel kaufe, kommt das nicht so spontan wie bei eingigen anderen :o
Bei mir benötigt es genauste planung, einige spielertests, und die restlich gamesauswahl :o

die einzigsten spiele, die ich mir bis jetzt "spontan" gekauft hab, waren ACWW und MPH :-D

Zurück