• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr die zwei Zelda Teile für den Nintendo 64?

Die Zelda-Teile des N64 sind die besten von allen.
Einfach von der Stimmung, der Atmosphäre den Ideen...bal bla bla.

Bei Mir ist es so
OOTbisschen besser als MM (nur ein bisschen)
Und beide besser als Tp
Allein wegen den Musikinstrumenten(die für mich ne MENGE Zelda ausmachen!!!

OoT:-DAS Game überhaupt.Ich habe es zum ersten mal geplayt als ich 5 war oder so. Ich bin damit aufgewachsen.Klar,die Storie is nich grad neu aber die umsetzztung einfach traumhaft.ich meine während das hyrule des kleinen Links eine gute schöne Welt ist,ist die vom erwachsenem Link richtig düster.seine ersten gegner sind auch gleich zombies.und die liebevoll gemachten chara sind einfach geil :-D

MM:Ist zwar nich das beste game,aber auch noch ne klasse für sich.der risige sidequest umfang,die coolen tempel,also ich mag das game richtig.
Ich bin auch richtig suer das nintendo es noch nich für die VC rausgebracht hat :pissed:

pmgibney am 04.02.2008 13:45 schrieb:
OoT:-DAS Game überhaupt.Ich habe es zum ersten mal geplayt als ich 5 war oder so. Ich bin damit aufgewachsen.Klar,die Storie is nich grad neu aber die umsetzztung einfach traumhaft.ich meine während das hyrule des kleinen Links eine gute schöne Welt ist,ist die vom erwachsenem Link richtig düster.seine ersten gegner sind auch gleich zombies.und die liebevoll gemachten chara sind einfach geil :-D

MM:Ist zwar nich das beste game,aber auch noch ne klasse für sich.der risige sidequest umfang,die coolen tempel,also ich mag das game richtig.
Ich bin auch richtig suer das nintendo es noch nich für die VC rausgebracht hat :pissed:

du hast es doch schon aufm n64 oder nicht...?

oot is für mich das spiel überhaupt bin auch damit aufgewachsen und verbinde sehr viel damit. vorallem masterquest mit der überarbeiteten optik hat mich dann komplett umgehaun.
mm ist auch sehr geil, war aber nicht so bahnbrechend wie oot, deshalb halte ich es wohl auch für "schlechter", wäre es als erstes rausgekommen wärs wohl andersrum :)

Majoras Mask...verrücktes spiel,viele nebenquests,schwer,hamma atmosphäre...war aba auch mien erstes zelda ;)

Beide Spiele sind absolute Meilensteine aber ich kann mich nicht entscheiden welches der beiden Nintendo 64 Spiele das bessere ist. Ich würde sagen das beide auf dem gleichen Level sind und sich aber doch sehr gut voneinander unterscheiden und wirklich unterschiedliche Spielerfahrungen bieten. Ich habe beide Zelda Spiele sehr oft durchgespielt man muss dese in seiner Sammlung haben.

Weiß wer wann es für VC rauskommt?!

Leider hab ich MM nur eine Stunde gespielt...war schon unglaublich lange her...(ich glaub ich war 8 nnd seitdem hab ich Majoras Maske nie vergessen..für einen 8 jährigen unglaublich gruselig...Wills aber trotzdem jetzt mal spielen :-D

Zu OoT: Dieses Spiel kann man gar nicht beschreiben...
(Unglaublich....alles PERFEKT!!!

WW und TP und alle anderen sind auch unschlagbar, aber es geht ja nur um OoT und MM :B

Hoffentlich kommts balsd raus denn ich hatts mal von meinem Cousaint ausgeliehen! Nach dem 3. Tempel wollt er zurückhaben, und hats daraufhin verschlampt!! -.-

Also beide Zelda sind Super Top. Aber beide Zelda kann man schwer vergleichen. In Sachen Grafik ist natürlich Majors Mask noch ein paar % besser, sonst würd es nicht das Expansion Pack benötigen.

Jedes der beiden Games hat Vorteile und Nachteile.

Naja der grösste Vorteil von Majors Mask ist wohl das es mal nicht in Hyrule geht und das Triforce, Master Sword bzw. Ganon.
Das macht aber auch einen Nachteil das man bestimme Personen wie Salia und den Rest der Weisen aus OoT vermisst. Zelda kommt auch nur einmal ganz kurz vor. Die Koreki aus OoT sogar gar nicht, da sind die Dekus nur schwacher Trost.

Jetzt mal zum Thema Zeitdruck. Wenn man das Lied der Vogelscheuche kennt geht die Zeit sehr langsam. Da fand ich manche Aktion unter Zeit in OoT viel schlimmer wie z. B. die um das Big Goronen Schwert zu bekommen! Ja man muss oft die Zeit zurück drehen, aber gerade das ist cool und es ist ja nicht so als würde man Items wie Bogen etc verlieren.

Am Ende des Spiels kann man alle Vier Tempel innerhalb der 3 Tage meistern das ist kein grosses Problem.

Naja die beiden sind einfach beide HAMMER!!!!!!!!!!!!! Wenns OoT als zweites gegeben hätte würden auch mehr Leute für MM sein! Danke Nintendo!

Zurück