Dann endet der Tag und es ist Game Over....dann fängst du so wieder an wann du das letzte mal gespeichert hast, also an Tag 1. Aber man kann die Zeit verlangsamen, deshalb kommt es selten zu einem Game Over!kami1 am 12.11.2005 17:03 schrieb:Weis einer, was bei MM passiert, wenn mans nicht in 72 Stunden (oder wieviel auch immer) schafft? Muss man dann wieder von vorn anfangen?
Weil dann kann man ja die Sidequwsts nicht richtig geniesen.
Ich überlege nämlich es mir zu holen.
Also mich persönlicvh hat Zelda:Majoras Mask ziemlich ange . diese scheiß scheiß zeitvorgabve und des ständige zurückgereise wenn man jetzt mal arschweit ist und die zeit dann zu ende geht hat man gelidden oder diese schieß sache um zu speichern des war wirklich kacke gelöst.DevilLink am 30.07.2005 13:18 schrieb:Hi,
ich wollt euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen TLoZ: Okarina of Time und TLoZ: Majoras Mask so haltet.
Ich find es sind die beiden besten Spiele die ich je gespielt hab
Nach 72 Stunden fällt der Mond runter und verbrennt die ganze Stadt . Dann sieht man halt wie Link verbrennt Ist immer recht traurige Stimmung wenn der Mond kurz vor dem Einschlag ist .kami1 am 12.11.2005 17:03 schrieb:Weis einer, was bei MM passiert, wenn mans nicht in 72 Stunden (oder wieviel auch immer) schafft? Muss man dann wieder von vorn anfangen?
Weil dann kann man ja die Sidequwsts nicht richtig geniesen.
Ich überlege nämlich es mir zu holen.
DevilLink am 30.07.2005 13:18 schrieb:Hi,
ich wollt euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen TLoZ: Okarina of Time und TLoZ: Majoras Mask so haltet.
Ich find es sind die beiden besten Spiele die ich je gespielt hab
Mariostar am 09.12.2005 19:11 schrieb:Frogsplash-master am 08.12.2005 21:03 schrieb:Ich find die beiden Spiele sehr entäuschend, waren zwar nicht schlecht aber ich hatte mehr erwartet. Wind Waker gefiel mir viiiel besser als die beiden teile. Ich will einen Wind Waker Nachfolger
Bitte, ENTTÄUSCHEND??? das verstehe ich nicht wo du Wind Waker doch so gut fandest, ok Majoras Mask war vielleicht nicht der Brüller, aber Ocarina of Time war nun echt unnormal geil
DerKonsolero am 18.01.2006 18:28 schrieb:Wofür braucht man bei Zelda: Majoras Mask ein Expansion pack ?!?