• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr die zwei Zelda Teile für den Nintendo 64?

Weis einer, was bei MM passiert, wenn mans nicht in 72 Stunden (oder wieviel auch immer) schafft? Muss man dann wieder von vorn anfangen?
Weil dann kann man ja die Sidequwsts nicht richtig geniesen.
Ich überlege nämlich es mir zu holen.

kami1 am 12.11.2005 17:03 schrieb:
Weis einer, was bei MM passiert, wenn mans nicht in 72 Stunden (oder wieviel auch immer) schafft? Muss man dann wieder von vorn anfangen?
Dann endet der Tag und es ist Game Over....dann fängst du so wieder an wann du das letzte mal gespeichert hast, also an Tag 1. Aber man kann die Zeit verlangsamen, deshalb kommt es selten zu einem Game Over!

DevilLink am 30.07.2005 13:18 schrieb:
Hi,
ich wollt euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen TLoZ: Okarina of Time und TLoZ: Majoras Mask so haltet.
Ich find es sind die beiden besten Spiele die ich je gespielt hab :X
Also mich persönlicvh hat Zelda:Majoras Mask ziemlich ange :$. diese scheiß scheiß zeitvorgabve und des ständige zurückgereise wenn man jetzt mal arschweit ist und die zeit dann zu ende geht hat man gelidden oder diese schieß sache um zu speichern des war wirklich kacke gelöst.
Gesamt: :hop: :finger2: :$ :pissed:
zu Zelda:Ocarina of Time, es war wirklich eins der bessten games für den N64; wenn nicht sogar das besste :top: :-D :X :X :X :X

Die 2 Hits für N64 waren die Besten Spiele aller Zeiten !!!!!!!
Ich fand es auch etwas blöd dass man bei MM unter Zeitdruck steht.
Aber Ocarina Of Time ist das Beste Spiel aller Zeiten !!!!!!!!!!
Ich spiele es heute noch (z.B. vorgestern) und laufe einfach nur dumm rum.
Aber selbst das macht Spaß !!!!!!!!!!!!
Ich kenn viele Geheimnisse (wie die Höhle bei den Zoras am Grund in die man nicht rein kann oder dass man unter Schloss Hyrule rumschwimmen kann)
Ich habe mich sowas von gefreut dass Twilight Princess im November rauskommt und dann wird es verschoben.....
Ich hab mir ne Ocarina un weitere Fanartikel (z.B. bei ebay) gekauft un würd gern mal in Japan in einen Zelda Shop gehen. Da würd ich dann mein ganzes Geld ausgeben !!!!!!!
Ich wünsch mir noch total viele weitere Zelda-Spiele für DS und Revolution.
Dann geht es wieder los dass ich ganze Nächte durchspiel oder meine Freunde mit der Story zulaber obwohl sie das gar nicht interessiert.
Außerdem geht es wieder los dass meine eltern oder Freunde rummekern dass ich aufhören soll mit Singen, weil mir die Lieder nie aus dem Kopf gehen.
Das wird eine geile Zeit.

Die weisen Worte des Deku-Baumes

kami1 am 12.11.2005 17:03 schrieb:
Nach 72 Stunden fällt der Mond runter und verbrennt die ganze Stadt . Dann sieht man halt wie Link verbrennt :B Ist immer recht traurige Stimmung wenn der Mond kurz vor dem Einschlag ist .

Sidequests kann man oft schon genießen . Es gibt allerdings schon ein paar hektische. Eines der heftigsten ist , wo man jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit an einem ort sein muss und dort was erledigen muss. Am Schluss wirds auch richtig knapp.

Bei mir war das Spielen besonders heftig weil ich nicht gecheckt habe wie man die Zeit verlangsamen kann :B

Hat jemand eigentlich alle Feen aus allen Tempeln befreit ohne das Vogelscheuchenlied zu spielen? Ich schon :-D

DevilLink am 30.07.2005 13:18 schrieb:
Hi,
ich wollt euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen TLoZ: Okarina of Time und TLoZ: Majoras Mask so haltet.
Ich find es sind die beiden besten Spiele die ich je gespielt hab :X

Nur ein Spiel ist besser Advance Wars Duel Strike :X :X :X

Ich find die beiden Spiele sehr entäuschend, waren zwar nicht schlecht aber ich hatte mehr erwartet. Wind Waker gefiel mir viiiel besser als die beiden teile. Ich will einen Wind Waker Nachfolger :S

Mariostar am 09.12.2005 19:11 schrieb:
Frogsplash-master am 08.12.2005 21:03 schrieb:
Ich find die beiden Spiele sehr entäuschend, waren zwar nicht schlecht aber ich hatte mehr erwartet. Wind Waker gefiel mir viiiel besser als die beiden teile. Ich will einen Wind Waker Nachfolger :S

Bitte, ENTTÄUSCHEND??? das verstehe ich nicht wo du Wind Waker doch so gut fandest, ok Majoras Mask war vielleicht nicht der Brüller, aber Ocarina of Time war nun echt unnormal geil

Mariostar du nervst uns alle

Majora's mask ist meiner Meinung nach das beste N64 game dieser Art und um Längen besser als OoT. Wer mit einem Zeitlimit nicht klarkommt, sollte vielleicht überlegen ob er sich möglicherweise das falsche Hobby ausgesucht hat. MM wird dadurch jedenfalls sehr spannend, gegen Ende der 72 Stunden fast schon dramatisch und ich hab's ohnehin lieber wenn ein Viedeospiel auch eine Herausforderung darstellt, denn was passieren kann, wenn ein eigentlich geniales Spiel einfach zu leicht ist sieht man ja an Wind Waker :$

ICH LIEBE ZELDA OOT UND MM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ich bin im kindergarten immer mit nem schwert rumgerannt und die btreuer haben mich ausgeschimpft als ich den anderen mit ner drehattacke aufgelauert hab^^)

naja ich könnt mir hier die finger kaputt tippen, wenn ich erst einmal über zelda rede (schreibe)

ich belasses dabei und sage:

ZELDA OOT UND MM SIND SOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Also ich find MM auch net so toll, dieses Ewige Zeitgereise und der Zeitdruck wenn man irgentetwas am letzten Tag kurz vor Mitternacht machen muss.
Ich steh nicht gern unter Zeitdruck...

Aber OoT gehört für mich zu den den besten n64 spielen überhaut, neben mario64 und mariokart64.

also ocarina of time war ja genial! majors mask hab ich gar nicht gespielt nur beim kumpel zugeguckt.. fand das mit den masken aber nicht so doll und wie schon erwähnt der zeitdruck

Also das sind beides absolut klasse Games,aber ich muss sagen das Zelda Ocarina of Time ist ein bissen besser ist als Majoras Mask.

Mfg:Swat2004 :)

Beide Spiele sind genial (finde ich)

Die Atmosphäre ist bei MM sehr gut gelungen!
Ich hatte immer das Gefühl jemanden wirklich retten zu müssen..... :|
Ich finde Windwaker ist das schlechteste Zelda spiel!
Wegen der comik grafik. :hop:

ich hätt ma ne allgemeine frage:
bei MM is bei mir im inventar immernoch ein platz frei.
(und sonst hab ich alles. alle masken, etc..) ich hab nur aus einem tempel alle feen befreit. bekommt man wenn man alle feen befreit das letzte item oder bleibt das immer frei?

EDIT: habs rausgefunden, das feen schwert.

Zelda OoT ist das bis jetzt beste Spiel finde ich, das es je gab :)
( Nur bis jetzt da ich glaube das es von Zelda TP abgelöst wird^^)
Zelda MM ist natürlich auch klasse, aber nicht so gut wie Zelda OoT.

Zurück