• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr die zwei Zelda Teile für den Nintendo 64?

Boah,ich frag mich grad,wies für spieler gewesen sein muss,das erst aml zu sehen,dass link 7 jahre gealtert ist.also die,die davon keine ahnung hatten!das muss doch übelst die überraschung gewesen sein...
für mich wars keine überraschung,weil ich schon screenshots gesehen habe,bevor ich das game zockte...

Yoshi-365 am 08.03.2006 13:10 schrieb:
Boah,ich frag mich grad,wies für spieler gewesen sein muss,das erst aml zu sehen,dass link 7 jahre gealtert ist.also die,die davon keine ahnung hatten!das muss doch übelst die überraschung gewesen sein...
für mich wars keine überraschung,weil ich schon screenshots gesehen habe,bevor ich das game zockte...

Ich sags dir... ich habe zwar gewusst das man "groß" wird...
aber alls es im Spiel dann passiert ist...Ich konnte meine Begeisterung kaum zurück halten!!! Es war für mich einer der größten Momente in dem wirklich
genialen Spiel! he he :-D :-D :-D

Fakt ist das Zelda OoT da beste game ist das je entwickelt wurde :-D
mir kommen die tränen beim spielen denn es ist so wunderschön
die story ist kuhl^^ einfach alle san dem game ist geil^^
wie man groß wird ist geil epona ist geil das masterschwert erst recht
die musik ist fett (ocorina melodien) was ist denn bitte besser als zelda irgend so nen sony dreck ich bitte euch :finger:
aber Zelda MM war auch übel fett^^ mit den masken (ZORA MASKE)
aber anZelda OoT kommt nix heran auch nicht das neue zelda!!!! :-D
windwaker war auch kuhl^^

OoT find ich gut eigentlich das beste game für N64. MM hat mir nicht sonderlich gut gefallen

Die beiden Zelda Teile sind für mich neben Banjo-Tooie die besten N64 Spiele. Ocarina of TIme hab ich mit meinem Bruder zweimal durchgezockt, dann noch einmal die Master Quest Version und jetzt spielen wir mit einem weiteren Freund die Master Quest Version nochmal durch. Und wenn er am Wochenende dann bei seinem Vater ist, spielt er dort nochmal die OriginaVersion auf dem N64. Das Spiel ist einfach genial.
Majora's Mask haben wir nur einmal durchgespielt, was daran liegt, dass der Speicher den Geist aufgegeben hat und wir es am Stück durchzocken müssten. Es ist aber auch einfach fantastisch. Die Nebenquests, die schweren Endgegner (zumindest der Fisch). Dann den ganzen Charakteren zu helfen und diese Gefühle (Kafei und A...zu vereinen, der Tod des Zora Gitaristen, wenn der kleine Grorone singt, dem Fischer das Foto einer Piratin bringen...), einfach traumhaft :X :X :X . Die Hauptstory fand ich jetzt nicht so herausragend wie bei anderen Zelda Titeln, aber dennoch genial.
Und nicht zu vergessen die Hand die am ersten Tag um Mitternacht aus dem Klo im Hotel kommt und Papier haben will :-D

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Die Zeitreise und die Atmoshäre sind heute noch traumhaft :X :X :X :X :X :X )

2. The Legend of Zelda: Majora's Mask (Der fordernde Schwierigkeitsgrad und die Atmoshäre sind genial, der Zeitdruck stört mich nicht, er motiviert mich :X :X :X :X :X :X )

TP und TWW sind natürlich auch genial...nur mit den alten Teilen konnte ich mich bis jetz nicht anfreunden...

Ich gehör dann glaub ich zu den wenigen, die MM besser als OoT finden... :)
Wobei OoT net schlecht ist, das will ich nicht damit sagen. Aber MM hatte irgendwie so viele Ideen mit drin, die das Spiel vielleicht eher einzigartig machen als OoT.

LordSaddler am 30.07.2005 15:17 schrieb:
Ich finde Ocarina of Time wirklich super :X hat ne Menge Spaß gemacht und ich zocks auch immer noch ab und zu.
MM habe ich auch, kann damit aber nichts anfangen... find das nich so toll.
ist bei mir genau so OoT is MEGA ......aber MM hab ich nie durchgezockt weil mir das mit der zeit auf die nerven ging. :|

DevilLink am 30.07.2005 13:18 schrieb:
Hi,
ich wollt euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen TLoZ: Okarina of Time und TLoZ: Majoras Mask so haltet.
Ich find es sind die beiden besten Spiele die ich je gespielt hab :X

Jou es sind echt die besten nur war in Majoras Mask das mit dem speichern ein wenig gewöhnungsbedürftig... aber ansonsten klasse :X

phoenixwright1991 am 11.11.2007 10:36 schrieb:
Hi,
ich wollt euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen TLoZ: Okarina of Time und TLoZ: Majoras Mask so haltet.

Jou es sind echt die besten nur war in Majoras Mask das mit dem speichern ein wenig gewöhnungsbedürftig... aber ansonsten klasse :X
oh man alle sagen das es mit der zeit sooo unter zeitdruck ist... es gibt doch ein lied damit die zeit langsamer läuft und so schafft man locker ein tempel und kann speichern (also die zeit zurückstellen) also ich finde MM viel besser als Oot die story ist auch besser...aba noch besser als MM finde ich TP^^

Phantomganon am 30.07.2005 18:33 schrieb:
zeldalink am 30.07.2005 15:20 schrieb:
OoT ist geil, aber zu MM:

Mir gefällts nicht sehr gut, denn man steht in dem Game unter Zeitdruck. Nintendo hat daraufhin ja auch gehandelt und nie ein weiteres Zeldaspiel mit irgendwelchen Zeitdrücken rausgebracht....

... was meiner Meinung nach schade ist, da ich persönlich MM für das beste Zelda-Spiel halte
ich bin der meinung das zelda oot das beste spiel ist und das majors mask ein gutes spiel wäre wenn der zeitdruck nicht wäre

Ich finde OoT genial...eine super atmosphäre. Aber für mich ist Majoras Mask das beste Spiel aller zeiten..diese Atmosphäre ist unschlagbar und ich spürde fast keinen zeitdruck(ballade des kronos etc.) Diese 3 tage Schleife ist eine Super Idee und echt was völlig neues. Wirklich schwerer als OoT finde ich das Spiel auch nicht :finger:

JungLink am 28.12.2007 23:56 schrieb:
phoenixwright1991 am 11.11.2007 10:36 schrieb:
Hi,

oh man alle sagen das es mit der zeit sooo unter zeitdruck ist... es gibt doch ein lied damit die zeit langsamer läuft und so schafft man locker ein tempel und kann speichern (also die zeit zurückstellen) also ich finde MM viel besser als Oot die story ist auch besser...aba noch besser als MM finde ich TP^^
das einzig wirklich schwere an dem spiel war das schwert upzudaten ( :B )
weil man erst die Feen im Eistempel finden musste, damit die einem diesen staub gaben, danach musste man das schwert aufrüsten was einen ganzen tageszyklus dauerte.

ich finde MM auch besser als OoT und als TP sowieso, mag aba vielleicht auch daran liegen das es mein erstes Zelda war :)

Zurück