• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr die zwei Zelda Teile für den Nintendo 64?

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich wollt euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen TLoZ: Okarina of Time und TLoZ: Majoras Mask so haltet.
Ich find es sind die beiden besten Spiele die ich je gespielt hab :X

DevilLink am 30.07.2005 13:18 schrieb:
Hi,
ich wollt euch mal fragen, was ihr von den beiden Spielen TLoZ: Okarina of Time und TLoZ: Majoras Mask so haltet.
Ich find es sind die beiden besten Spiele die ich je gespielt hab :X

Also wirklich, ein durchgekautertes Thema hättest du dir echt nicht aussuchen können :rolleyes: :schnarch:
Aber zum Thema, ich find die beiden Spiele auch genial, gehören auf jeden Fall zu den besten Spielen auf dem N64!

Ich finde Ocarina of Time wirklich super :X hat ne Menge Spaß gemacht und ich zocks auch immer noch ab und zu.
MM habe ich auch, kann damit aber nichts anfangen... find das nich so toll.

OoT ist geil, aber zu MM:

Mir gefällts nicht sehr gut, denn man steht in dem Game unter Zeitdruck. Nintendo hat daraufhin ja auch gehandelt und nie ein weiteres Zeldaspiel mit irgendwelchen Zeitdrücken rausgebracht.

zeldalink am 30.07.2005 15:20 schrieb:

Mir gefällts nicht sehr gut, denn man steht in dem Game unter Zeitdruck. Nintendo hat daraufhin ja auch gehandelt und nie ein weiteres Zeldaspiel mit irgendwelchen Zeitdrücken rausgebracht....

... was meiner Meinung nach schade ist, da ich persönlich MM für das beste Zelda-Spiel halte

Phantomganon am 30.07.2005 18:33 schrieb:
zeldalink am 30.07.2005 15:20 schrieb:

Mir gefällts nicht sehr gut, denn man steht in dem Game unter Zeitdruck. Nintendo hat daraufhin ja auch gehandelt und nie ein weiteres Zeldaspiel mit irgendwelchen Zeitdrücken rausgebracht....

... was meiner Meinung nach schade ist, da ich persönlich MM für das beste Zelda-Spiel halte

Also, Zelda OOT ist einfach unschlagbar bis jetzt. (Abwarten was das neue Zelda so hergibt).
Das Spiel: Zelda MM halte ich persönlich für eines der schlechtesten der Zelda Reihe. Die Story ist nicht so toll und das Spiel selber ist viel zu kurz. Ein Plus des Spiels sind jedoch die zahlreichen Nebenquests, die meiner Meinung nach, das beste an dem Spiel sind.

somersault am 30.07.2005 18:43 schrieb:
Also, Zelda OOT ist einfach unschlagbar bis jetzt. (Abwarten was das neue Zelda so hergibt).
Das Spiel: Zelda MM halte ich persönlich für eines der schlechtesten der Zelda Reihe. Die Story ist nicht so toll und das Spiel selber ist viel zu kurz. Ein Plus des Spiels sind jedoch die zahlreichen Nebenquests, die meiner Meinung nach, das beste an dem Spiel sind.

Die Story von OoT ist auch nicht so toll: Ganon greift das Land an, Zelda versteckt sich, wird gefangen. Link muss sie befreien. Das war´s.

Das Spiel ist auch nicht viel kürzer als OoT. Es hat zwar nur vier Dungeons, aber drumherum viel mehr zu bieten (und ich mein jetzt nicht die Sidequests in Clock Town): z.B. muss man, um in den Wassertempel zu kommen, erst mal das Pferd retten, dann den sterbenden Zora finden, ins Zora-Reich gehen, herausfinden, dass Lulu´s Stimme versagt, die Zora-Eier im Gerudo-Palast finden, ein neues Lied lernen usw.
In OoT isses nur: Hol die Eisenstiefel aus dem Eis-Labyrinth und betrete den Wassertempel.
Also in Sachen Spielzeit ist MM OoT ebenbürtig. =)

Was mir an MM besser gefällt, ist die düsterere Atmosphäre und die vielen Sidequests und Masken :-D

also da ich majors mask nich gespielt habe kann ich nur zu ocarine of time sagen:

Dieses spiel is einfach das beste was je erfunden wurde. Es kann einfach alles macht spaß und ist bis zum ende spannend. Die idee mit Epona fand ich auch sehr gut. Die rätsel waren meist zwar einfach, aber manche wie zum beispiel im wald tempel um zum boss zu kommen den raum drehen da hab ich mir die zähne dran ausgebissen... aber insgesamt mein lieblings spiel!!!!

Also
ich finde die zelda spiele auf dem n64 total genial ich habe mit 5 jahren angefangen bei meinen bruder n64 zu spielen als er es gekriegt hat also ich hab praktisch mit OoT das zocken angefangen! mehr muss ich nicxh sagen ich bin jetzt 14 Die beiden zelda teile sind total geil. auch Majoras Mask!!!! :B :X :X :X

bin ganz eurer Meinung.
Beide Spiele sind richitg gut! Super! Genial! :)
Aber Zelda majors mask finde ich nicht so gut wie ocraina of time. die zeit ist manchmal ein echtes problem.
aber sonst :top:

Mariostar am 11.11.2005 13:48 schrieb:
Saftkanne am 10.11.2005 18:51 schrieb:
Ich finde OOT einfach nur schlecht,Langweilig,Dumme Gespräche,Oberhohle Story und MM habe ich nie Gespielt!

Hirnloser Trottel :finger2: :finger2: :finger2: du hast echt keine Ahnung. Verschwinde aus diesem Forum und spiel deine Ballerspiele :finger2:

Ich kann so was einfach nicht ab!! :pissed: :finger2: :hop:

Öhm woher willst du wissen das er nur Ballerspiele spielt?
Und außerdem nicht jedes Ballersoiel ist schlecht z.B. MP 1(2 find ich nicht so toll), Time Splitters...
Ich finde OoT auch nicht gerade gut, mein lieblings Zelda ist WW!
Und MM ist eigentlich voll cool nur dieser Zeitdruck nervt ein bisschen.

Mariostar am 11.11.2005 13:48 schrieb:
Saftkanne am 10.11.2005 18:51 schrieb:
Ich finde OOT einfach nur schlecht,Langweilig,Dumme Gespräche,Oberhohle Story und MM habe ich nie Gespielt!

Hirnloser Trottel :finger2: :finger2: :finger2: du hast echt keine Ahnung. Verschwinde aus diesem Forum und spiel deine Ballerspiele :finger2:

Ich kann so was einfach nicht ab!! :pissed: :finger2: :hop:

Oh man bei dir könnt man echt aussrasten aber ich lass mich nicht auf dich ein,du bist einfach nur Dumm geh zurück auf deine Baumschule du dämliche Analraupe (Krungalunga ;) ) .....darf man nochnichtmal seine eigene Meinung haben,ne ne ne!

ach halt deine Fresse und VERSCHWINDE AUS DIESEM FORUM!!!!!!!. du regst mich echt auf. Du hast einfach keine Ahnung von Nintendo-Spielen. Du bist so einer der sagt Nintendo ist was für Kinder, also spiel PSP oder PS2 da gibts so was nicht. ich mag eben keine Leute die von nichts ne Ahnung haben aber trotzdem so ne große Klappe :B [/quote]

HALLO??
Ich werd ja wohl mal meine eigene Meinung haben dürfen und außerdem ich besitze keine ps2 und keine psp und selbst wenn ich eins von beiden besitzen würde was wäre daran so schlimm?

Traubensaftkanne am 11.11.2005 14:16 schrieb:
ach halt deine Fresse und VERSCHWINDE AUS DIESEM FORUM!!!!!!!. du regst mich echt auf. Du hast einfach keine Ahnung von Nintendo-Spielen. Du bist so einer der sagt Nintendo ist was für Kinder, also spiel PSP oder PS2 da gibts so was nicht. ich mag eben keine Leute die von nichts ne Ahnung haben aber trotzdem so ne große Klappe :B

HALLO??
Ich werd ja wohl mal meine eigene Meinung haben dürfen und außerdem ich besitze keine ps2 und keine psp und selbst wenn ich eins von beiden besitzen würde was wäre daran so schlimm? [/quote]

Er meinte mich,geeherter Cousin :)

Saftkanne am 11.11.2005 14:01 schrieb:
:rolleyes:
Mariostar am 11.11.2005 14:12 schrieb:
Hirnloser Trottel :finger2: :finger2: :finger2: du hast echt keine Ahnung. Verschwinde aus diesem Forum und spiel deine Ballerspiele :finger:
ach halt deine Fresse und VERSCHWINDE AUS DIESEM FORUM!!!!!!!. du regst mich echt auf. Du hast einfach keine Ahnung von Nintendo-Spielen. Du bist so einer der sagt Nintendo ist was für Kinder, also spiel PSP oder PS2 da gibts so was nicht.

Beide Zeldas sind genial . Ich vermisse solche Spiele in letzer Zeit wirklich . An diese Athmosphäre kommen zur Zeit wirklich keine Spiele ran.

Ich hoffe auf Twilight Princess :)

Mariostar am 11.11.2005 14:20 schrieb:
SuperLink am 11.11.2005 14:19 schrieb:
Saftkanne am 11.11.2005 14:01 schrieb:
Mariostar am 11.11.2005 14:12 schrieb:
Hirnloser Trottel :finger2: :finger2: :finger2: du hast echt keine Ahnung. Verschwinde aus diesem Forum und spiel deine Ballerspiele :finger:
ach halt deine Fresse und VERSCHWINDE AUS DIESEM FORUM!!!!!!!. du regst mich echt auf. Du hast einfach keine Ahnung von Nintendo-Spielen. Du bist so einer der sagt Nintendo ist was für Kinder, also spiel PSP oder PS2 da gibts so was nicht.

Beide Zeldas sind genial . Ich vermisse solche Spiele in letzer Zeit wirklich . An diese Athmosphäre kommen zur Zeit wirklich keine Spiele ran.

Ich hoffe auf Twilight Princess :)

:( :S :oink: :B :rolleyes:

Schnarkiger Streit :X

Ihr seit doch echt schnarkige Idioten^^ hallo,Zelda ist das beste Action Adventure das es gibt :-D Wer dagegen was sagt der will nur hier Leute fertig machen oder hat nix besseres zu tun als Nintendo spiele runter zu machen :-D Zelda OoT ist unübertroffen und Zelda MM ist auch super,nur halt der zeitdruck nervt. Also,jetzt wisst ihr es^^

Ocarina of Time und Majora´s Mask sind zwei spitzenspiele! Wobei ich Majora´s Mask etwas schlechter (aber trotzdem noch gut) finde als OoT. Aber die beiden kann man ja auch kaum vergleichen.
Die N64 Zelda sind auf jeden Fall spitze!

Zurück