• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr 'Borat'???

Ich find Borat, ist eine Satire wie man sie mal braucht, der Kerl zeigt es sehr geil wie dumm doch manchen Leute sind.

Englisch taugt er mir viel mehr, hab beide Versionen schon gesehen, in der deutschen gehen mir zuviele Wortwitze verloren.

also ich fand borat schon im vorfeld sehr geil zB der trailer und alles jedoch habe ich mir den film noch nicht angesehen, aus protest vor dieser wirklich abgrundtief schlechten deutschen syncro :| . ich denke ich warte bis der film auf dvd erscheint und schau ihn mir dann in englisch an

Walti am 14.11.2006 19:09 schrieb:
Kawashima am 13.11.2006 21:03 schrieb:
HyrulesMan am 13.11.2006 17:43 schrieb:
Walti am 13.11.2006 16:56 schrieb:
Ich kenn z.B. auch ne Szenne (die kam nicht im Film vor) da hat er in einen Country Club ein Lied über sein Land gesungen in dem es darum ging alle Juden rauszuwerfen und da war es dann auch sehr interessant zu sehen wie das Publikum reagierte, es war nämlich kein einziger angepisst, die haben teilweise sogar mitgesungen.
Throw the Jews down the well ;)
Zu deutsch: Schmeißt die Juden in den Brunnen :B

Ich find Borat echt geil, da sieht man mal was für wandelnde Krebsgeschwüre und Strohköppe da drausen ihr Unwesen treiben.
Außerdem isses lustig :-D
Und wisst ihr auch wer Borat ist : Ali G spielt Borat .Das wusstet ihr natürlich alle, oder?
Und du weißt natürlich auch das Ali G ebenfalls nur eine gespielte Figur, wie Borat, von Sacha Baron Cohen ist?
Natürlich weiß ich das !!!!

Zurück