• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie fidet ihr Advance wars??

Slott

Neuer Benutzer
also ich fide es einfach super, ist auch mein lieblings game. habe beide teile, beim ersten war ich fast durch und beim zweiten bin ich fast komplett durch, mir fehlen nur ein paar missionen im kriegsgebiet (ungefähr die hälfte) und den spieler sturm bekomm ich irgentwie nicht, hab normale und advace kampanie durch und bekomm ihn trotzdem nicht. vieleicht wisst ihr ja wie mann ihn bekommt...
und ich freu mich auch schon auf den ds teil bin ganz gespannt wie es ist. werde mir es auch sofort zum realise holen
also was haltet ihr von dem spiel?
ein geiles forum

Ja, ist wirklich ein gutes Spiel, nur Leider kann man die schwierigkeit nicht einstellen aber durch 4 Player an einem Gameboy: TOP!

Hab das einser. Den zweiten Teil hab ich mal angespielt, das ist aber irgendwie fast das gleiche wie der erste Teil. Die Spiele sind für GBA-Verhältnisse ganz gut, aber ich finde sie zu schwer, jedenfalls das Kriegsgebiet wenn man etwas weiter ist. Ich bin mal auf die GC-Version gespannt, das ist aber bestimmt scheiße.

DerArier am 17.03.2005 21:42 schrieb:
Hab das einser. Den zweiten Teil hab ich mal angespielt, das ist aber irgendwie fast das gleiche wie der erste Teil. Die Spiele sind für GBA-Verhältnisse ganz gut, aber ich finde sie zu schwer, jedenfalls das Kriegsgebiet wenn man etwas weiter ist. Ich bin mal auf die GC-Version gespannt, das ist aber bestimmt scheiße.
das Spiel ist schon cool , und man muss auch gut überlegen , aber die letzten Missionen sind fast nicht zu schaffen :$

Slott am 17.03.2005 20:59 schrieb:
also ich fide es einfach super, ist auch mein lieblings game. habe beide teile, beim ersten war ich fast durch und beim zweiten bin ich fast komplett durch, mir fehlen nur ein paar missionen im kriegsgebiet (ungefähr die hälfte) und den spieler sturm bekomm ich irgentwie nicht, hab normale und advace kampanie durch und bekomm ihn trotzdem nicht. vieleicht wisst ihr ja wie mann ihn bekommt...
und ich freu mich auch schon auf den ds teil bin ganz gespannt wie es ist. werde mir es auch sofort zum realise holen
also was haltet ihr von dem spiel?

Die Spiele sind voll cool.
Um Sturm zu bekommen, musst du die Advance-Kampagne mit "A" durchspielen, dann müsste es gehen. Bei mir hat's geklappt.

Wisst ihr, wann Advance Wars DS rauskommt??? :X :X :X :X :X
Zum Release werde ich es mir auf jeden fall holen. Hoffentlich kann man es mit nur einem Modul spielen.

Zurück