• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie alt seid ihr?

AW: Wie alt seit ihr?

Sagt mal, wisst ihr eigentlich, dass es Missgeburt und nicht Mistgeburt heißt? Bei manchen Antworten hier kommt's mir so vor, als wenn das einigen nicht klar wär...

Und das kann man auch ohne Tschernobyl-Zusammenhang sehen und dann klingt der Hühnerstallspruch ja wohl recht amüsant. Jaja, ich weiß, eine Missgeburt ist auch niemals lustig, aber jetzt tut doch nicht so, als wenn ihr noch nie einen schlimmen Witz gerissen hättet.

Berni-05 am 22.01.2005 00:41 schrieb:
Sagt mal, wisst ihr eigentlich, dass es Missgeburt und nicht Mistgeburt heißt? Bei manchen Antworten hier kommt's mir so vor, als wenn das einigen nicht klar wär...

Und das kann man auch ohne Tschernobyl-Zusammenhang sehen und dann klingt der Hühnerstallspruch ja wohl recht amüsant. Jaja, ich weiß, eine Missgeburt ist auch niemals lustig, aber jetzt tut doch nicht so, als wenn ihr noch nie einen schlimmen Witz gerissen hättet.
Das stimmt ,ich bin 12 werd im August 13 .(ich hätte net gedacht das ihr alle so verdammt alt seid!)

Freeeaaak am 22.01.2005 09:03 schrieb:
Berni-05 am 22.01.2005 00:41 schrieb:

Das stimmt ,ich bin 12 werd im August 13 .(ich hätte net gedacht das ihr alle so verdammt alt seid!)

Was soll das denn heißen :rolleyes: hier gibts Member die sind weit über 20
alle unter 18 liegen noch unter dem Altersdurchschnitt von N-Zone da gehör ich auch zu :)

alle unter 18 liegen noch unter dem Altersdurchschnitt von N-Zone da gehör ich auch zu :) [/quote]

Bin auch erst 15

Shootersarah am 22.01.2005 12:39 schrieb:
alle unter 18 liegen noch unter dem Altersdurchschnitt von N-Zone da gehör ich auch zu :)

Bin auch erst 15 [/quote]

Ich bin 17 :)

Am 6.2. bin ich endlich 16 !!!! Habe dann mehr Rechte ( auch wenn ich sie nicht sofort benutzen werde :B )

Is doch nichts schlimmes jünger als 16 zu sein. schließlich war en es fast alle hier schon mal.
denkt immer daran, das die 15 jährigen ein jahr länger leben als 16 jährige.
:P .
welche rechte meinst du?
mit 16 darf man sich doch nur legal das hirn wegsaufen und den dann hohlen kopf mit dem roller gegen nen baum hämmern

Ich bin seit dem 26. Oktober 18 Jahre alt. Aber den Führerschein hab' ich noch nicht gemacht... :oink:

Die Zeit rückt immer näher bis zum Abitur ;( Was soll's :B

Becci-17 am 25.01.2005 19:19 schrieb:
Ich bin seit dem 26. Oktober 18 Jahre alt. Aber den Führerschein hab' ich noch nicht gemacht... :oink:

Bist du in der 12? :-o
Ich bin in der 11 :) Soviel Angst vorm Abi hab ich eigentlich nicht :)

Roy03 am 26.01.2005 19:18 schrieb:
Becci-17 am 25.01.2005 19:19 schrieb:

Bist du in der 12? :-o
Ich bin in der 11 :) Soviel Angst vorm Abi hab ich eigentlich nicht :)

Ja, ich bin in der 12. Klasse und ich muss sagen, so lansam hab' ich die Schule satt....

Mein Halbjahreszeugnis könnte auch besser aussehen, ich habe einen Durchschnitt von 3,2 oder so :B ...
Angst habe ich nicht wirklich, ich mache mir halt nur Sorgen um meine Leistungen und darum, ob ich das alles schaffe, was ich mir vornehme...

Und du bist in der 11? =) Esist schon ein bissl schwerer als in der 10., oder? In der 12. hast du dafür aber weniger verschiedene Fächer und vor allen Dingen nur noch (oder fast nur noch) die, die dir "Spaß" machen!

Welche Leistungsfächer willst du wählen, wenn du in die 12. kommst (was ja hoffentlich so sein wird ;) )? Bei mir sind's Deutsch (von diesen Reclam-Heften bekomme ich schon Alpträume, die müsst ihr doch bestommt auch schon lesen, nicht?) und Kunst. Abwählen kannst du ja auch ein paar Fächer, ich habe sofort Physik :$ und Französisch in die Tonne getreten :finger: , Chemie musste leider auch dran glauben, weil ich Bio nehmen musste...

Naja, ich hör' lieber auf, sonst schreibe ich hier noch einen ganzen Roman :rolleyes:

Bis dann :]

is aber arg offtopic hier^^ tschernobyl, abitur...tsts *g*

also ich werde am 09 März 18 %)

erstaunlich wie viele <16 hier sind, hätte ich echt nich gedacht. lasst euch bloß nicht einfallen in den chat zu kommen :-D

DirtyLizard am 26.01.2005 21:27 schrieb:
is aber arg offtopic hier^^ tschernobyl, abitur...tsts *g*

also ich werde am 09 März 18 %)

erstaunlich wie viele <16 hier sind, hätte ich echt nich gedacht. lasst euch bloß nicht einfallen in den chat zu kommen :-D

ich war mal im chat dabei.
dort tummeln sich ja eigendlich fast nur 18+ oder?:confused:

Zurück