• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie alt seid ihr?

AW: Wie alt seit ihr?

Becci-17 am 26.01.2005 20:45 schrieb:
Roy03 am 26.01.2005 19:18 schrieb:
Becci-17 am 25.01.2005 19:19 schrieb:
Ich bin seit dem 26. Oktober 18 Jahre alt. Aber den Führerschein hab' ich noch nicht gemacht... :oink:

Die Zeit rückt immer näher bis zum Abitur ;( Was soll's :B

Bist du in der 12? :-o
Ich bin in der 11 :) Soviel Angst vorm Abi hab ich eigentlich nicht :)

Ja, ich bin in der 12. Klasse und ich muss sagen, so lansam hab' ich die Schule satt....

Mein Halbjahreszeugnis könnte auch besser aussehen, ich habe einen Durchschnitt von 3,2 oder so :B ...
Angst habe ich nicht wirklich, ich mache mir halt nur Sorgen um meine Leistungen und darum, ob ich das alles schaffe, was ich mir vornehme...

Und du bist in der 11? =) Esist schon ein bissl schwerer als in der 10., oder? In der 12. hast du dafür aber weniger verschiedene Fächer und vor allen Dingen nur noch (oder fast nur noch) die, die dir "Spaß" machen!

Welche Leistungsfächer willst du wählen, wenn du in die 12. kommst (was ja hoffentlich so sein wird ;) )? Bei mir sind's Deutsch (von diesen Reclam-Heften bekomme ich schon Alpträume, die müsst ihr doch bestommt auch schon lesen, nicht?) und Kunst. Abwählen kannst du ja auch ein paar Fächer, ich habe sofort Physik :$ und Französisch in die Tonne getreten :finger: , Chemie musste leider auch dran glauben, weil ich Bio nehmen musste...

Naja, ich hör' lieber auf, sonst schreibe ich hier noch einen ganzen Roman :rolleyes:

Bis dann :]

Vorallem wenn man von der Realschule mit nem schnitt von 1.9 aufs Gymi geht und dann nur so Noten um 7-8 Punkte schreibt.
Schaffen in die 12 werde ichs bestimmt mein Schnitt liegt irgendwo bei 7.8
d.h. um 3.3 dass liegt daran weil ich in Mathe nur 3 Punkte kreige :(
dabei hatte ich auf der Realschule ne 2+ .
Franz wähle ich auch sofort ab.

DragonballAF am 27.01.2005 18:16 schrieb:
Mann! Wieso seit ihr alle bloß so alt? Ich schäme mich richtig, dass ich erst 13 Jahre alt bin! :( ;(

Is das so schlimm außerdem kommt es doch eh net aufs Alter an :)

DirtyLizard am 26.01.2005 21:27 schrieb:
is aber arg offtopic hier^^ tschernobyl, abitur...tsts *g*

also ich werde am 09 März 18 %)

erstaunlich wie viele <16 hier sind, hätte ich echt nich gedacht. lasst euch bloß nicht einfallen in den chat zu kommen :-D

Essen ist was feines! :top:
Ich kann mir nichts Schöneres als was Gutes zum Beissen vorstellen... :rolleyes:
Vor allem steht bei mir der alte Döner, ein Gaumenschmauss für Feinschmecker!! ;)
Fladenbrot-Lammfleisch-scharfes Gewürz (Chilli?)-Zwiebel-Salat- Kräutersauce-Tomate-Fladenbrot....... :X :X

Mfg MD :finger:

Roy03 am 27.01.2005 18:47 schrieb:
Metroiddestruktor am 27.01.2005 18:46 schrieb:
Ich bin bis 18.August noch16.
:) =) :-D :] ;) :P :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :B :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$
Mfg MD

schäm dich ich bin älter :P

@offtopic: poste mal in den SSBM-Thread :)

..................................... ;( .......................*schäm*....................
Gut so?
Wie alt? Wer ist dein Lieblingschara bei Fire Emblem am GBA?

Mfg MD :-D

Metroiddestruktor am 27.01.2005 18:50 schrieb:
Roy03 am 27.01.2005 18:47 schrieb:
Metroiddestruktor am 27.01.2005 18:46 schrieb:
Ich bin bis 18.August noch16.
:) =) :-D :] ;) :P :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :B :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$
Mfg MD

schäm dich ich bin älter :P

@offtopic: poste mal in den SSBM-Thread :)

..................................... ;( .......................*schäm*....................
Gut so?
Wie alt? Wer ist dein Lieblingschara bei Fire Emblem am GBA?

Mfg MD :-D

jop ist gut so :top:
bin seit 30.12.04 17.

2 mal darfste raten welcher Chara ;)

HellFalcon am 27.01.2005 18:44 schrieb:
Na dann, Alles Gute zum Geburtstag! :)

@ becci-17 und Roy03:
Bin auch in der 12. Ist ganz schön anstrengend geworden die Schule, ich sitzt manchmal bis 8Uhr an den Hausaufgaben und den scheiß Büchern, die wir lesen müssen ;( . Das ist doch nicht mehr normal, oder?
Ich hab nen Durchschnitt von 9,1 Punkten, aber muss dafür auch ordentlich was tun.
Hab Englisch und Chemie Lk, abgewählt hätte ich am liebsten Politik und Geschi, aber das geht ja nicht .
@Becci-17: hast du schon Don Carlos gelesen?(ganz ganz schlimme Pflichtlektüre) Bei uns in der Schule müssen wir im Moment eine Facharbeit schreiben, gibts sowas bei euch auch noch?

Roy03 am 27.01.2005 18:53 schrieb:
jop ist gut so :top:
bin seit 30.12.04 17.

2 mal darfste raten welcher Chara ;)

1) Markus?
2) Farina?
:confused: :confused: :confused:

Mein Team für den letzten Kampf:
Lyn Meister LV16
Eliwood Edelmann LV20
Hector Herrscher LV 20
Athos Erzweiser LV20
Markus Rittmeister LV20
Oswin General LV20
Pent Weiser LV20
Nils Barde LV1
Mein Favourit: Serra :-D
Mfg MD

Ich werd am 17. 10. 16
Dann krieg ich endlich meinen Perso.
Das wird geil, weil ich dann die Leute schocken kann die mir nicht glauben wollen das ich wirklich 16 bin. :-D

@ becci-17 und Roy03:
Bin auch in der 12. Ist ganz schön anstrengend geworden die Schule, ich sitzt manchmal bis 8Uhr an den Hausaufgaben und den scheiß Büchern, die wir lesen müssen ;( . Das ist doch nicht mehr normal, oder?
Ich hab nen Durchschnitt von 9,1 Punkten, aber muss dafür auch ordentlich was tun.
Hab Englisch und Chemie Lk, abgewählt hätte ich am liebsten Politik und Geschi, aber das geht ja nicht .
@Becci-17: hast du schon Don Carlos gelesen?(ganz ganz schlimme Pflichtlektüre) Bei uns in der Schule müssen wir im Moment eine Facharbeit schreiben, gibts sowas bei euch auch noch?

Oh ja, ich habe Don Karlos im 1.Semester gelesen, dieses Buch ist einfach.....zu dick :S ..., aber immer noch besser als Faust %) von Goethe. Das Thema hatten wir ganz schön lange...hing mir bereits aus den Ohren raus. Jetzt lesen wir gerade Heinrich Heine, auch nicht viel besser...
Diesen Sonntag gehe ich mit meinem Kurs ins Theater, und zwar zur Don Karlos-Aufführung (die geht 5(!) Stunden lang :schnarch: ).
Was genau meinst du mit Facharbeit? Bei uns gibt es Projektarbeiten, zu denen wir letztendlich auch etwas Schrifliches abgeben müssen.

Ich sitze auch stundenlang an den Hausaufgaben :$ , habe aber auch die schlechte Angewohnheit, erst gegen 21 Uhr damit anzufangen :rolleyes: ..., trotzdem kann das nicht normal sein :B .
Gemeinschaftskunde hasse ich ebenfalls, dieses Fach ist einfach :hop: .
Eigentlich hätte ich auch gerne Chemie als LK gehabt, konnte ich aber nicht wählen :( ...naja...

Für ein offtopic-Thema habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben, bitte nehmt mir das nicht übel ;)

@becci-17: Die Facharbeit ersetzt zwei Arbeiten in einem deiner LKs ( leider kann man sich nicht aussuchen welchen ). Man muss 12-15 Seiten zu einem Thema schreiben, dass man vorher zugeteilt bekommen hat. Dabei hat man vorher Vorschriften gekriegt, wie man das alles im Computer einzugeben hat ( Schriftgröße, Zeilenabstand, Seitenabstand, Zitierregeln usw. ).
Man hat 1 1/2 Monate dafür Zeit, am Ende des Schuljahres bekommt man die Arbeit wieder ( die zählt 50% der Note deines LKs :S ).
So schlecht ist die Sache nicht, nur viele fangen erst zwei Wochen vorm Abgabetermin an und schaffens dann nicht mehr rechtzeitig, dann kriegt man 00 Punkte. Hat man dann nicht 10Punkte mündl. kannste den Lk für das Halbjahr vergessen :-o .

@BlueZora

Das hört sich ja ziemlich schwierig und aufwendig an... :finger2: Sowas haben wir bei uns aber nicht :P ;) , jedoch müssen wir andere Klausurersatzleistungen "vollbringen"... Bei uns zählt das mündliche 60%, wenn de da schlecht drin bist, zieht das voll deine Note runter :hop: . Bei mir ist das in GMK so, da melde ich mich nämlich nie :oink: (3Punkte im Zeugnis :B ).

BlueZora am 28.01.2005 10:51 schrieb:
@becci-17: Die Facharbeit ersetzt zwei Arbeiten in einem deiner LKs ( leider kann man sich nicht aussuchen welchen ). Man muss 12-15 Seiten zu einem Thema schreiben, dass man vorher zugeteilt bekommen hat. Dabei hat man vorher Vorschriften gekriegt, wie man das alles im Computer einzugeben hat ( Schriftgröße, Zeilenabstand, Seitenabstand, Zitierregeln usw. ).
Man hat 1 1/2 Monate dafür Zeit, am Ende des Schuljahres bekommt man die Arbeit wieder ( die zählt 50% der Note deines LKs :S ).
So schlecht ist die Sache nicht, nur viele fangen erst zwei Wochen vorm Abgabetermin an und schaffens dann nicht mehr rechtzeitig, dann kriegt man 00 Punkte. Hat man dann nicht 10Punkte mündl. kannste den Lk für das Halbjahr vergessen :-o .

In Bayern müsste man wohnen.

Hier hat man ein ganzes Jahr Zeit und sie zählt keine 50% der Note. ;)

Zurück