Wie alt seid ihr?

AW: Wie alt seit ihr?

Micnisa am 12.01.2005 22:18 schrieb:
Tim-Taylor am 10.01.2005 12:32 schrieb:
zeldafan66 am 10.01.2005 12:10 schrieb:
Mich würde interessieren wie alt ihr seit!
Ich bin 16

Ich auch. Und ab 6. 2. bin ich 17. Dann noch ein Jahr und gleich hinters Steuer!!!! :-D :X

kuhl ich werd am 06.02. 18!!!
lass uns gegenseitig gratulieren!!!

OK. Schau dann mal in den Organizer rein! ;)
Hmmm, du wirst schon 18... na dann viel Spass beim driven! :-D

Tim-Taylor am 13.01.2005 18:16 schrieb:
Ich bin 16

Ich auch. Und ab 6. 2. bin ich 17. Dann noch ein Jahr und gleich hinters Steuer!!!! :-D :X

Lol Ich kann schon mit 16 Driven (nur wenn Mutter oder Vater danebensitzt) und mit 17 bekomm ich dann den Schein!!!!

pro-gamer am 13.01.2005 18:21 schrieb:
Tim-Taylor am 13.01.2005 18:16 schrieb:
Ich bin 16

Lol Ich kann schon mit 16 Driven (nur wenn Mutter oder Vater danebensitzt) und mit 17 bekomm ich dann den Schein!!!!

Why??? Ist das so 'ne Regel in Deutschland???
In der Schweiz gibt es ab dem 1. 12. 2005 eine neue scheiss Regel: (die für mich dann schon gilt)
Mit 18 kann man Fahrstunden nehmen und die Praktische Prüfung machen. Wenn man diese bestanden hat, hat man den Schein noch nicht auf sicher. Denn man muss 3 Jahre ohne Strafe (sprich: nicht zu viel Alkohol, keinen Unfall für den man verantwortlich ist etc.) herumfahren. Denn sonst gibt man das schöne Scheinchen gleich wieder ab und macht den ganzen Scheiss gleich noch mal und die 3 Jahre beginnen wieder von vorne. :$

Ich bin seit dem 2.November (um 2.10 Uhr nachts) 18 :) .
Autofahren darf ich seit dem 14.Dezember :X

In der Schweiz gibt es ab dem 1. 12. 2005 eine neue scheiss Regel: (die für mich dann schon gilt)
Mit 18 kann man Fahrstunden nehmen und die Praktische Prüfung machen. Wenn man diese bestanden hat, hat man den Schein noch nicht auf sicher. Denn man muss 3 Jahre ohne Strafe (sprich: nicht zu viel Alkohol, keinen Unfall für den man verantwortlich ist etc.) herumfahren. Denn sonst gibt man das schöne Scheinchen gleich wieder ab und macht den ganzen Scheiss gleich noch mal und die 3 Jahre beginnen wieder von vorne. :$

Bei uns darfst du demnächst mit 16 einen Führerschein für Autos machen, die höchstens 40 fahren und keine Gangschaltung besitzen. Mit 17 darfst du den normalen Führerschein machen, aber dann muss immer ein Elternteil neben dir sitzen. Mit 18 hast du dann den ganz normalen Führerschein, darfst aber 2 Jahre lang keine größeren Fehler machen, sonst musst du zu ner Nachprüfung.

BlueZora am 13.01.2005 21:28 schrieb:

Bei uns darfst du demnächst mit 16 einen Führerschein für Autos machen, die höchstens 40 fahren und keine Gangschaltung besitzen. Mit 17 darfst du den normalen Führerschein machen, aber dann muss immer ein Elternteil neben dir sitzen. Mit 18 hast du dann den ganz normalen Führerschein, darfst aber 2 Jahre lang keine größeren Fehler machen, sonst musst du zu ner Nachprüfung.
1. Das von dem du erzählst ist kein Auto!
Ach ja In Österreich kann man mit 16 mit "richtigen" Autos Fahren und mit 17 Kann amn dann alleine fahren. Bis 20 bekommt man dann aber auch ne Nachschulung!

ich werd dieses Jahr 18 am 3. August!!!! dann kann ich endlich autofahrten!!!! als erstes gehts zum Gaming-Elite treffen ^^

KennyII am 14.01.2005 20:10 schrieb:
Krunkalunga am 10.01.2005 14:52 schrieb:
Rainer317 am 10.01.2005 14:23 schrieb:
Ich werd am 31.07 15
hey mann das glaub ich nicht!
ich hab auch am 31. Juli geburtstag! und ich werd auch 15!
is das geil!

Ich hab au am 31. Juli :-D
jetzt wirds langsam unheimlich... ;)

@Tim-Taylor
ach das muss ich dann auch mal haben ;(
wiso machen die das nicht bei ab 50jährigen? die sind wirklich gefährlich!
junge raser kann man damit gar nicht aufhalten. die sind sich ganz im klaren dass sie ein grosses risiko eingehen! und mit sonem grünen L fahren sie halt nicht mehr schnell. :B
die sollten ne nachprüfung für leute ab 50 oder 60 machen. die fahren ja mitm blinker durch die gegend und fahren einfach die hauptstrasse rein ohne zu gucken.

ich möcht noch umbedingt loswerden wann mein bruder geburtstag hat.
der 26. april 1986... denkt mal kräftig nach... was war da bloss...
ukraine... atomkraftwerk... kawumm? :-D
zum totlachen!

Krunkalunga am 17.01.2005 12:58 schrieb:
ich möcht noch umbedingt loswerden wann mein bruder geburtstag hat.
der 26. april 1986... denkt mal kräftig nach... was war da bloss...
ukraine... atomkraftwerk... kawumm? :-D
zum totlachen!

auf was willst du hinaus.................................... :confused:
komisch is es trotzdem :S :S :S

d.h dein Bruder schon seit langem ne Führerschein............ :oink:

Zurück