• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie alt seid ihr?

AW: Wie alt seit ihr?

BlueZora am 28.01.2005 10:51 schrieb:
@becci-17: Die Facharbeit ersetzt zwei Arbeiten in einem deiner LKs ( leider kann man sich nicht aussuchen welchen ). Man muss 12-15 Seiten zu einem Thema schreiben, dass man vorher zugeteilt bekommen hat. Dabei hat man vorher Vorschriften gekriegt, wie man das alles im Computer einzugeben hat ( Schriftgröße, Zeilenabstand, Seitenabstand, Zitierregeln usw. ).
Man hat 1 1/2 Monate dafür Zeit, am Ende des Schuljahres bekommt man die Arbeit wieder ( die zählt 50% der Note deines LKs :S ).
So schlecht ist die Sache nicht, nur viele fangen erst zwei Wochen vorm Abgabetermin an und schaffens dann nicht mehr rechtzeitig, dann kriegt man 00 Punkte. Hat man dann nicht 10Punkte mündl. kannste den Lk für das Halbjahr vergessen :-o .

gut das ich erst in der 11 bin und in Hessen wohne :)
ich hab im Mündlichen fast überall 2 stellig hab in den Arbeiten aber meisten 5-7 Punkte geschrieben deshalb liegen meine Noten auch so um 8 Punkte :(
Nicht das das so schlimm wäre aber schade um das vergebene Potenzial.
viel Glück bei euren weiteren Prüfungen =)

@Becci17: Nehme bei den LKs auf jeden fall Englisch und Geschi sowie dann wahrscheinlich im Abi eine mündliche Prüfung in Geschi.

In Bayern müsste man wohnen.

Hier hat man ein ganzes Jahr Zeit und sie zählt keine 50% der Note. ;)
tja, bin leider aus Niedersachsen :|

@becci-17: wenn wir zwei klausuren schreiben zählts bei uns 50%mündl. 50%schriftl. Im zweiten Halbjahr bei nur einer Klausur auch 60%mündl. und 40%schriftl.
Letztes Jahr hab ich meine Politiknote mit nem Referat und dem Praktikumsbericht gerettet :) .

BlueZora am 28.01.2005 18:26 schrieb:
In Bayern müsste man wohnen.

Hier hat man ein ganzes Jahr Zeit und sie zählt keine 50% der Note. ;)
tja, bin leider aus Niedersachsen :|

@becci-17: wenn wir zwei klausuren schreiben zählts bei uns 50%mündl. 50%schriftl. Im zweiten Halbjahr bei nur einer Klausur auch 60%mündl. und 40%schriftl.
Letztes Jahr hab ich meine Politiknote mit nem Referat und dem Praktikumsbericht gerettet :) .

Wir schreiben jedes Halbjahr zwei Klausuren (oder Klausurersatzleistung) und das Mündliche zählt trotzdem mehr :S *gemein*. In GMK war ich schon immer schlecht, da hab' ich die Hoffnung aufgegeben...
Ach ja, ich bin jetzt am Überlegen, ob ich vielleicht Fachabitur mache und nach der Zwölften abgehe...Dann müsste ich ein Jahr ein Praktikum machen und dann käme noch drei weitere Jahre ein Fachhochschulstudium...na mal sehen, werde mich erst mal informieren. Ich möchte auf jeden Fall in Richtung Journalismus gehen, so viel ist sicher :-D .

@Roy03 Bei mir rettet mich immer das Schriftliche =) , im Mündlichen bin ich nicht so gut (außer in Bio: 12 Punkte :finger: ) Auch dir viel Erfolg :]

Ich bin der Älteste: 52 Jahre, 21.01.53
aber hasadeur 2 will das nicht glauben.
Weiß auch nicht warum.
Außerdem schätzt er, daß ich ein " Mädchen" bin.
Ich denke, weil ich immer so freundlich bin.
Kannn aber auch anders grrrrrrr

Rickflairthenurse am 29.01.2005 22:38 schrieb:
Ich bin zwar erst 12 ,aber spielen kann ich wie ein grosser :top: :top: :$
Ein grosser... :top: :top: :$
Meinst du damit einen grossen Finger mit dem man sich zum übergeben bringt??? :confused: *gg*
Mfg MD :-D
P.S.:
Auch du solltest dich schämen!

@becci-17: Ich versuch noch die 1 1/2 Jahre durchzuhalten und mein Abi zu machen. Wenn ichs schaffe, würde ich gern studieren, um dann Grundschullehrerin zu werden. Viele sagen zwar `Grundschullehrerin wie kann man nur?`, aber ich freu mich drauf. Hab auch mein Praktikum im Kindergarten gemacht. :)

Samus_Fan am 22.01.2005 13:14 schrieb:
Am 6.2. bin ich endlich 16 !!!! Habe dann mehr Rechte ( auch wenn ich sie nicht sofort benutzen werde :B )

Hey! Ich habe auch heute Geburtstag! :-D Dann mal: Herzlichen Glückwunsch!!! :)

ich kann tatsächlich manchmal mit nem 8 jährigen besser reden als mit so manchen 18 jährigen. nur mal so als beispiel. wenn ich jemanden als kiddie beschimpfe, dann kann das ein 30 jähriger sein *g*

Zurück