R
Roy03
Gast
AW: Wie alt seit ihr?
gut das ich erst in der 11 bin und in Hessen wohne
ich hab im Mündlichen fast überall 2 stellig hab in den Arbeiten aber meisten 5-7 Punkte geschrieben deshalb liegen meine Noten auch so um 8 Punkte
Nicht das das so schlimm wäre aber schade um das vergebene Potenzial.
viel Glück bei euren weiteren Prüfungen
@Becci17: Nehme bei den LKs auf jeden fall Englisch und Geschi sowie dann wahrscheinlich im Abi eine mündliche Prüfung in Geschi.
BlueZora am 28.01.2005 10:51 schrieb:@becci-17: Die Facharbeit ersetzt zwei Arbeiten in einem deiner LKs ( leider kann man sich nicht aussuchen welchen ). Man muss 12-15 Seiten zu einem Thema schreiben, dass man vorher zugeteilt bekommen hat. Dabei hat man vorher Vorschriften gekriegt, wie man das alles im Computer einzugeben hat ( Schriftgröße, Zeilenabstand, Seitenabstand, Zitierregeln usw. ).
Man hat 1 1/2 Monate dafür Zeit, am Ende des Schuljahres bekommt man die Arbeit wieder ( die zählt 50% der Note deines LKs ).
So schlecht ist die Sache nicht, nur viele fangen erst zwei Wochen vorm Abgabetermin an und schaffens dann nicht mehr rechtzeitig, dann kriegt man 00 Punkte. Hat man dann nicht 10Punkte mündl. kannste den Lk für das Halbjahr vergessen :-o .
gut das ich erst in der 11 bin und in Hessen wohne
ich hab im Mündlichen fast überall 2 stellig hab in den Arbeiten aber meisten 5-7 Punkte geschrieben deshalb liegen meine Noten auch so um 8 Punkte
Nicht das das so schlimm wäre aber schade um das vergebene Potenzial.
viel Glück bei euren weiteren Prüfungen
@Becci17: Nehme bei den LKs auf jeden fall Englisch und Geschi sowie dann wahrscheinlich im Abi eine mündliche Prüfung in Geschi.