• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wie alt muss man sein um GTA IV-MGSO online zu zocken

Zunamy

Erfahrener Benutzer
ich hab ne frage bin erst 12 bekomme aber ne ps3 mit GTA IV und will es online zocken muss ich 18+ sein oder kann ich auch mit 12 es online spielen?

Zunamy am 01.08.2008 08:13 schrieb:
ich hab ne frage bin erst 12 bekomme aber ne ps3 mit GTA IV und will es online zocken muss ich 18+ sein oder kann ich auch mit 12 es online spielen?
Nee du musst mindestens 36 Jahre alte sein, sonst lässt dich der Pförtner nicht rein und ausserdem musst du deine Personalausweisdaten angeben. :finger:

Im endeffekt kannst du es online spielen sobald du es besitzt und mit deiner PS3 online gehst. Kein Schwein guckt da aufs Alter.

Khaos-Prinz am 01.08.2008 11:13 schrieb:
Im endeffekt kannst du es online spielen sobald du es besitzt und mit deiner PS3 online gehst. Kein Schwein guckt da aufs Alter.
welchen alter muss ich beim online gehen nehmen 12 18 oder 36?
muss man den aucht strasse und land und so eingeben? :confused: :confused:

Zunamy am 01.08.2008 11:15 schrieb:

Es ist scheißegal, was du da einträgst. Kannst auch angeben, dass du 101 bist. Solltest nur zur Sicherheit ein Alter von mindestens 18 angeben. ;)

Deine Adressdaten musst du auch angeben. Aber auch hier musst du nicht unbedingt die Wahrheit sagen. :P

dsr159 am 01.08.2008 14:02 schrieb:
Zunamy am 01.08.2008 11:15 schrieb:

Es ist scheißegal, was du da einträgst. Kannst auch angeben, dass du 101 bist. Solltest nur zur Sicherheit ein Alter von mindestens 18 angeben. ;)

Deine Adressdaten musst du auch angeben. Aber auch hier musst du nicht unbedingt die Wahrheit sagen. :P

Ich hab da eher eine eindeutige Antwort:

Schau auf die Verpackung! Da ist nen Riesengroßes Rotes Viereck und da steht alles was du wissen musst.

Zurück