Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Für diese Änderung habt Ihr meine volle Zustimmung.
Damit hat der relevanteste User gesprochen, also los umsetzen
da ist es wahrscheinlicher dass Neujahr auf den 1. April fälltist mir relaiv egal. hauptsache wir werden nicht in 360 themen ersäuft, aber danach sieht es ja wohl nicht aus^^
Nicht alles auf der Wii ist Casual und auf dem DS schon gar nicht. Diese Aktion sollte nicht das Ziel haben den Nintendo Bereich auszurotten.Klar ist doch super. Es schadet doch nicht sich gemeinsam gegen die Casual und Wii Welle zu stellen
wüsste gar nicht wie das passieren soll, dieser Entwurf betrifft ja nur 360 und PS3, für den N-Zone Bereich ändert sich bei dem Entwurf ja nichts. Wie wir den Nintendo Bereich wieder lebendiger machen weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht, aber das ist ja erstmal ne andere BaustelleDiese Aktion sollte nicht das Ziel haben den Nintendo Bereich auszurotten.
Klasse, kannst du mir das nicht sagen, bevor ich mich mit schroti und granaten bewaffne. wie werde ich den dreck jetzt wieder los. Ägypten scheint ja auch nicht mehr interessiert zu sein.Diese Aktion sollte nicht das Ziel haben den Nintendo Bereich auszurotten.
Ist das euer guter Vorsatz für 2011, euch mehr im Forum einzubringen?Wundervoller Vorschlag Ich find's auch gut und habe Fanboys noch nie verstanden. [fanboy]Gut, früher war Nintendo mal Gott[/fanboy], aber heute... Ich find HD-Chaos cool.
Sehr coole Idee von euch
Und wir hatten noch viel mehr coole Ideen...Wundervoller Vorschlag Ich find's auch gut und habe Fanboys noch nie verstanden. [fanboy]Gut, früher war Nintendo mal Gott[/fanboy], aber heute... Ich find HD-Chaos cool.
Sehr coole Idee von euch
Dagegen. (Zumindest in dieser ausführung, something has to be done, for sure.)
Ich bin für 'Multi' , 'PS3 Only' , '360 Only', 'Wii Only'.
Und zu jenen würden dann auch (nicht so wie jetzt, seperat abgeschottet) PSN/XBL/WW Titel zählen.
Für Multi müsste dann auch keiner in den PS3 /360 Bereich flitzen.
Gründe wären nicht schlecht.Dagegen
Bist doch eh kaum mehr aktiv.Crystal´s Vorschlag sagt mir mehr zu.
Umso wichtiger ist es für mich ein vernünftig strukturiertes Forum vorzufinden, wo ich schnell weiß wo ich was finde wenn ich denn mal wieder meine Meinung kundtun möchte .Bist doch eh kaum mehr aktiv.Crystal´s Vorschlag sagt mir mehr zu.
Wie gesagt, sollten farbige Tags in Fettschrift ja wohl nicht allzu schwer zu implentieren sein und somit würde man ganz schnell und ohne Chaos erkennen was zu was gehört.Umso wichtiger ist es für mich ein vernünftig strukturiertes Forum vorzufinden, wo ich schnell weiß wo ich was finde wenn ich denn mal wieder meine Meinung kundtun möchte .Bist doch eh kaum mehr aktiv.Crystal´s Vorschlag sagt mir mehr zu.
Nur bringen sich die User im Artikel Bereich sich ja nicht hier direkt ins Forum ein. So kann ich mich gerade nicht dran erinnern wann es zuletzt so richtige Fanboys in den Bereichen hier gab, die gezielt provoziert und andere Konsolen in Grund und Boden gebasht haben.Seh ich ähnlich, das Chaos und ja auch das Fanboy gejammer was bei einer Zusammenlegung auftretten würde(regelmässig im VGZ Artikel Bereich zu beobachten) möchte "ICH" nicht nicht schlichten, PS3'ler sollte deshalb ihren eigenen Bereich haben, genauso wie die XBox'ler, darum DAGEGEN!