• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[WICHTIG!] Asyl für das sterbende X3-Forum. Eure Meinung ist gefragt.

Diese Aktion sollte nicht das Ziel haben den Nintendo Bereich auszurotten.
wüsste gar nicht wie das passieren soll, dieser Entwurf betrifft ja nur 360 und PS3, für den N-Zone Bereich ändert sich bei dem Entwurf ja nichts. Wie wir den Nintendo Bereich wieder lebendiger machen weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht, aber das ist ja erstmal ne andere Baustelle

Segne ich ab - hatte anfangs Zweifel wegen der potenziellen Gefahr von Fanboys, aber die kriechen ja auch jetzt schon rüber. ;)
Von daher: Auch Cock approved.

Wundervoller Vorschlag :) Ich find's auch gut und habe Fanboys noch nie verstanden. [fanboy]Gut, früher war Nintendo mal Gott[/fanboy], aber heute... :oink: Ich find HD-Chaos cool.

Sehr coole Idee von euch :top:

Dagegen. (Zumindest in dieser ausführung, something has to be done, for sure.)

Ich bin für 'Multi' , 'PS3 Only' , '360 Only', 'Wii Only'.
Und zu jenen würden dann auch (nicht so wie jetzt, seperat abgeschottet) PSN/XBL/WW Titel zählen.

Für Multi müsste dann auch keiner in den PS3 /360 Bereich flitzen.

Seh ich ähnlich, das Chaos und ja auch das Fanboy gejammer was bei einer Zusammenlegung auftretten würde(regelmässig im VGZ Artikel Bereich zu beobachten) möchte "ICH" nicht nicht schlichten, PS3'ler sollte deshalb ihren eigenen Bereich haben, genauso wie die XBox'ler, darum DAGEGEN!

Crystal´s Vorschlag sagt mir mehr zu.
Bist doch eh kaum mehr aktiv. :P :finger:
Umso wichtiger ist es für mich ein vernünftig strukturiertes Forum vorzufinden, wo ich schnell weiß wo ich was finde wenn ich denn mal wieder meine Meinung kundtun möchte ;) .
Wie gesagt, sollten farbige Tags in Fettschrift ja wohl nicht allzu schwer zu implentieren sein und somit würde man ganz schnell und ohne Chaos erkennen was zu was gehört.

Und dazu mal ehrlich. Es gibt während einem Jahr ja auch nicht mehr so viele Exklusiv Spiele über die man die ganze Zeit redet und wodurch eine Konsole in den Hintergrund geraten würde. Also kann man echt schlecht von Unordnung dann reden.

Es gibt klar mehrere Gründe, die jetzt hier schon aufgezeigt wurden als negative Aspekte. Aber du kannst ja noch negative Sachen hinzufügen um uns zu zeigen, dass dies in der Form schlecht wäre.

Seh ich ähnlich, das Chaos und ja auch das Fanboy gejammer was bei einer Zusammenlegung auftretten würde(regelmässig im VGZ Artikel Bereich zu beobachten) möchte "ICH" nicht nicht schlichten, PS3'ler sollte deshalb ihren eigenen Bereich haben, genauso wie die XBox'ler, darum DAGEGEN!
Nur bringen sich die User im Artikel Bereich sich ja nicht hier direkt ins Forum ein. So kann ich mich gerade nicht dran erinnern wann es zuletzt so richtige Fanboys in den Bereichen hier gab, die gezielt provoziert und andere Konsolen in Grund und Boden gebasht haben.

Wir sollten genügend vernünftige Stammuser hier haben, die die Fanboys (wenn dann mal wirklich welche hier erscheinen sollten) im Griff haben würden.

Zurück