Wetten dass ..? > Der offizielle Thread zur Show

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ja es gibt bereits einen Thread, doch der ist seit 2006 im Winterschlaf =) drum mach ich mal nen neuen auf.

http://www.holmdressler.de/uploads/pics/wettendass_logo.gif
Der offizielle Thread zur Show

War wieder toll heute :X leider bin ich eingeschlafen und hab die letzte Wette und den Wettkönig verpasst :(

Mein Highlight war (oh Wunder %) ) die Lego Star Wars Wette, aber auch die Bagger-Wette und die Bohrer-Wette war cool

Wie jedes mal wieder fantastisch präsentiert von Thomas Gottschalk

Wie fandet ihr die heutige Show?

Schau die Show schon seit Jahren nicht mehr, hat für mich irgendwie total ihren Reiz verloren. Die Wetten allein wären ja sicherlich ganz interessant, aber das ewig lange Drumherum nervt einfach total. :|

meisternintendo am 28.02.2010 00:33 schrieb:
Schau die Show schon seit Jahren nicht mehr, hat für mich irgendwie total ihren Reiz verloren. Die Wetten allein wären ja sicherlich ganz interessant, aber das ewig lange Drumherum nervt einfach total. :|
100% agreed.

andypanther am 28.02.2010 00:09 schrieb:
Aber der Höhepunkt waren Kiss :X
Dito

Habe es auch nebenbei laufen lassen. aber als KISS dann vorbei waren, habe ich aus gemacht. Der Rest war nicht pralle. Gottschalk ist ja noch ganz io, aber die Hunziker ist vollkommen fürn Ar***. Selten so eine beschissene Assistentin gesehen.

wetten dass find ich eher langweilig habs auch nur nen paar mal gesehn und das auch nur zum teil.
und den gottschalk mag ich eh net so besonders %)

Zurück