• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werdet Mitglied bei Nintendo.de

Mario-ZONE

Erfahrener Benutzer
Hallo Alle zusammen. Ich bin neu hier! Zwar bin ich schon seit langer Zeit angemeldet aber mein PC warr ,ne Zeit lang Kaputt! Falls jemand Mitglied bei Nintendo werden will sollte er unter diesen Link bitte klicken. Hoffentlich gefällt es euch dort. :)

werbung ist in diesem forum nicht erlaubt und wird von computec nicht gestattet. bitte halte dich an die regeln.

deshalb erfolgt: close :B

äh ups hab ja gar keine mod rechte - bitte schließen :-D :B

Mario-ZONE am 02.03.2007 13:58 schrieb:
Hallo Alle zusammen. Ich bin neu hier! Zwar bin ich schon seit langer Zeit angemeldet aber mein PC warr ,ne Zeit lang Kaputt! Falls jemand Mitglied bei Nintendo werden will sollte er unter diesen Link bitte klicken. Hoffentlich gefällt es euch dort. :)
oh mann. STEEEEERNIIEEES!!

du bist noch neu hier, aber solche threads werden sofort geschlossen. wir alle kennen nintendo und sind (zumindest zum teil) auch auf big-n´s homepage angemeldet. werbung ist in keinster weise nötig und sowieso verboten^^

(als ob wir hier eine nintendocommunity wären^^ allein die vorstellung... lächerlich^^)

Zurück