D
daumenschmerzen
Gast
AW: Werbung - Die dümmsten Vertreter dieses Themas .
Nee, aber meine Schwester ist Mutter. Und meinem Kleinen kann es nicht besser gehen, auch ohne den ganzen überteuerten Markensch**ss. Wenn meine Schwester also auf diese Werbungen reinfallen würde (was zum Glück ja nicht so ist), dann ist das Budget ratzfatz weg. Und gegen Monatsende müsste sie dann zusehen, wo sie das Geld für Milchpulver, Windeln, etc. herbekommt. Nicht jede Mutter hat 'nen Goldesel zuhause...
Das wär schön...Felixader am 24.03.2007 12:42 schrieb:daumenschmerzen am 22.02.2007 23:44 schrieb:Diese unbarmherzige Manipulation... Eine-naja, sagen wir mal "treudoofe"- Mutter glaubt den Müll in den Werbungen und holt für das Kind den ganzen teuren Markenkram. Schlussendlich wundert sie sich, dass sie am 20. kein Geld mehr hat. Nur weil ihr vorgeschwärmt wird, dass Das-und-das Produkt ja soooo viel besser für's Kind ist!!!
Mir kommt die Galle hoch, wenn ich nur dran denke!
Bist du selber ein Elternteil?
Nee, aber meine Schwester ist Mutter. Und meinem Kleinen kann es nicht besser gehen, auch ohne den ganzen überteuerten Markensch**ss. Wenn meine Schwester also auf diese Werbungen reinfallen würde (was zum Glück ja nicht so ist), dann ist das Budget ratzfatz weg. Und gegen Monatsende müsste sie dann zusehen, wo sie das Geld für Milchpulver, Windeln, etc. herbekommt. Nicht jede Mutter hat 'nen Goldesel zuhause...