• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung - Die dümmsten Vertreter dieses Themas

AW: Werbung - Die dümmsten Vertreter dieses Themas .

Chrassi am 12.02.2007 15:43 schrieb:
Scheiße finde ich auch die Werbungen, wo die Schauspielerinnen oder Sängerinnen total kacke synchronisiert werden...ich glaube..zum einen Beyoncè und zum anderen Penélope Cruz.

Und ich dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist, besonders bei Beyoncé ist mir das aufgefallen :S

Die 2 Videos sind die selben, aber sagen tut sie was unterschiedliches...
Ich glaube sie sagt "Und es hält" , vllt sagt sie ja in Wirklichkeit "Fickt euch alle" :B

gruß DMX

Dieter Bohlen und dieses MÜLLER-Viech :hop:
Ralf Zacher und das gleiche MÜLLER-Viech :hop:

Die dumme Actimel Werbung , wo sie alle ins Meer rennen :pissed:

Alle Media-Markt Spots "Saubillig und noch viel mehr ..." :finger2:

Euronics mit dem komischen Hund oder was das sein soll :$

Du darfst so bleiben wie du bist , du darfst :S

und die ganzen Douglass Spots (Douglass macht das Leben schöner) :haeh: :hop:

LOX-TT am 12.02.2007 23:33 schrieb:
-Alle Media-Markt Spots "Saubillig und noch viel mehr ..." :finger2:
Das dumme Schwein hab ich sowas von gehasst... war total dämlich.
Und du darftst- Werbungen gehen mir auch immer aufn Sack!

t2345-tztz am 12.02.2007 20:18 schrieb:
Nach stillem mitlesen gebe ich mal meine Hass-Werbung bekannt:
Die ach so tolle von Danone:
Seit ich Activia regelmäßig esse, fühle ich mich weniger aufgebläht( :B ; Anm. von mir)

>Greetz t2tztz<
Das schlimmste an der Werbung ist, dass da zwei Frauen sind. Beide sind vielleicht 5-10 Jahre nur auseinander vom Alter. Ich komm da voll nicht drauf klar, dass die eine immer "Mama" sagt :B

diese Pick-Up Werbungen sin auch schrott ("Seit er dieses neue Spiel hat sieht er seinen Computer öfter als mich!") :$ :hop: :B

Diese beknakte Viva Handy Werbung in der alle nur in Abkürzungen labern.
Der grösste Müll im Deutschen Fernsehen :finger2:

Die Werbungen, die ich jetzt nenne,sind nicht "dumm" in DEM Sinne, wie es sich der Herr Threadersteller vorgestellt hat, aber sie sind in meinen Augen unfassbar dreist und beleidigend.

Nehmen wir als Beispiel die Hippwerbung. Hipp kennt ja jeder...
Man sieht eine junge Mutter und ihr, sagen wir mal, ein Monate altes Kind. Die Mutter sagt im (natürlich gestellten) "Interview":

ICH wünsche MIR nur das Beste für MEIN Kind! Deshalb bekommt es NUR Pre-Milch von Hipp!!! Was anderes kommt gar nicht mehr in sein/ihr Fläschchen!

Wie zum Teufel soll ich DAS denn verstehen?! Nur weil eine Frau ihrem Sohn oder ihrer Tochter keine Milch von Hipp gibt, ist sie jetzt eine schlechte Mutter, oder was???!!! :finger2: :finger2: :finger2:

Oder der Sch**ss mit "Nimm2Lachgummi":
Mutter und Vater an der Tankstelle mit zwei Kindern von vielleicht sieben, acht Jahren auf dem Rücksitz. Natürlich wieder ein gestelltes Interview:

-Hallo! Ihre Kinder möchten also was zu naschen!? Was bekommen sie denn?

-Meine Kinder kriegen NUR Nimm2Lachgummi! Da sind viele gute Vitamine drin! Ich als Mutter sorge mich natürlich um ihre Gesundheit und möchte, dass sie sich möglichst gut ernähren. Auch während des Naschens!

Schön, wenn sich eine Mutter Sorgen um die Ernährung ihrer Kinder macht, aber versteht ihr, was mich an solchen Werbungen stört?

Diese unbarmherzige Manipulation... Eine-naja, sagen wir mal "treudoofe"- Mutter glaubt den Müll in den Werbungen und holt für das Kind den ganzen teuren Markenkram. Schlussendlich wundert sie sich, dass sie am 20. kein Geld mehr hat. Nur weil ihr vorgeschwärmt wird, dass Das-und-das Produkt ja soooo viel besser für's Kind ist!!!

Mir kommt die Galle hoch, wenn ich nur dran denke! :pissed: :$ :hop:

Zum Thema dreist:
Als ich kürzlich unverständlicherweiße in einer Werbung auf MTV nicht den Ton abgestellt hatte , lief mal wieder eine dieser unfassbar nervigen Klingeltonwerbungen ("Dein Anrufer hört kein doooofes Piepen sondern ein hypermegatolles Lied).
Dann aber kam ein Satz, der sich an Frechheit nicht überbieten lässt: "Damit du endlich wieder gerne angerufen wirst!"

Eine Unverschämtheit sondergleichen, wenn ihr mich fragt. :rolleyes:

@Topic: Ballisto, Pickup, T-Online. Seit die Pickup-Werbung läuft, ess ich keine mehr. Eine Art persönlicher Racheakt. ;)

Cocktail am 23.02.2007 00:46 schrieb:
Zum Thema dreist:
Als ich kürzlich unverständlicherweiße in einer Werbung auf MTV nicht den Ton abgestellt hatte , lief mal wieder eine dieser unfassbar nervigen Klingeltonwerbungen ("Dein Anrufer hört kein doooofes Piepen sondern ein hypermegatolles Lied).
Dann aber kam ein Satz, der sich an Frechheit nicht überbieten lässt: "Damit du endlich wieder gerne angerufen wirst!"

Tja, kennst das doch: Wenn du keine 20€ für einen Klingelton ausgibst, bist du ein Versager/Außenseiter... :rolleyes: :hop:

Kennt ihr die Sendung "Die größten Werbeknaller" auf SuperRTL?

Also da kommen Werbungen bei denen man am Anfang des Werbespots noch nicht weis für was überhaupt gerade geworben wird.

Oder Werbungen bei denen man sich zu tode lachen muss.

Am besten finde ich Werbungen bei denen ich die Musik die darin vor kommt den ganzen Tag pfeifen muss. (z.B.: der Ohrwurm von der Coca-Cola Werbung mit dem Automaten)

Das waren die Werbungen die ich gut finde, alle anderen finde ich schlecht.
Ich schalte sowieso, sobald Werbung kommt, um

daumenschmerzen am 23.02.2007 00:52 schrieb:
Cocktail am 23.02.2007 00:46 schrieb:
Zum Thema dreist:

Tja, kennst das doch: Wenn du keine 20€ für einen Klingelton ausgibst, bist du ein Versager/Außenseiter... :rolleyes: :hop:

Kranke, Traurige Welt :(

Was mir jetzt auch in den Sinn kommt... Obwohl ich ja eigentlich ein Sony-Fan bin, finde ich die Werbung(en) für die PS3 voll besch*ss*n. :$
Können die den nicht einmal Werbung machen, wo für die Konsole richtig(!) geworben wird??? Hmpf... Was versprechen die sich davon? "Moderne Kunst"? Ach, wat scholl's... :rolleyes:

daumenschmerzen am 21.03.2007 16:46 schrieb:
Was mir jetzt auch in den Sinn kommt... Obwohl ich ja eigentlich ein Sony-Fan bin, finde ich die Werbung(en) für die PS3 voll besch*ss*n. :$
Können die den nicht einmal Werbung machen, wo für die Konsole richtig(!) geworben wird??? Hmpf... Was versprechen die sich davon? "Moderne Kunst"? Ach, wat scholl's... :rolleyes:
Ich kapier diese Werbungen auch nich :| :hop: :$ :finger:

PS: geiler Ava daumenschmerzen xD ich lach mich immer noch tot :B :-D :-D :]

manchmal setzen sie die werbung auch ganz komisch ein.
Letztens haben sie bei der sendung ,, We are Family'' auf Pro 7
unten eingeblendet: DIE BESTEN STRIPVIDEOS! - Jetzt auf MyVideo.de!

xElldIncht am 21.03.2007 16:50 schrieb:
PS: geiler Ava daumenschmerzen xD ich lach mich immer noch tot :B :-D :-D :]
Danke. :) Aber die Ehre gebührt eigentlich LOX-TT. Er hat ihn nämlich für mich kreiert., :X

daumenschmerzen am 21.03.2007 16:46 schrieb:

damit bezwecken sie das man darüber redet wie scheiße die doch anscheinend ist man unterhält sich also über die Ps 3 und damit informieren sich dann einige und dann denken die oh die ist ja gar nicht so blöd andere wiederum die sich damit überhaupt nicht auskennen denken dann wieder ?????was ist das und gucken dann evtl auch mal was das ist
also wenn mit einer werbung bezweckt wird das man darüber redet ist das gut
dafür muss sie entwedr richtig scheiße oder richtig gut sein
so n komisches farb dings bei skittles oder den fernshern von glaube auch sony unterhält sich niemand sind zwar schön aber bleiben den meisten leuten nicht im gedächnis. also wenn ich von scheiße rede meine ich jetzt extrem sinnlos aber nicht witztig diese amerikanischen dinger bezwecken gar nichts obwohl doch die bezwecken das man umschaltet :-D

naja werbungen die echt einfach so unglaublich schlecht sind sind diese lelikelly schuhe WHATSOEVER diese spiel mit preciosi werbungen halt.

daumenschmerzen am 22.02.2007 23:44 schrieb:
Diese unbarmherzige Manipulation... Eine-naja, sagen wir mal "treudoofe"- Mutter glaubt den Müll in den Werbungen und holt für das Kind den ganzen teuren Markenkram. Schlussendlich wundert sie sich, dass sie am 20. kein Geld mehr hat. Nur weil ihr vorgeschwärmt wird, dass Das-und-das Produkt ja soooo viel besser für's Kind ist!!!

Mir kommt die Galle hoch, wenn ich nur dran denke! :pissed: :$ :hop:

Bist du selber ein Elternteil?

Ich weis noch eine Werbung die mich momentan ABSOLUT ankotzt. Die Scheiss Excite Truck Werbung, hier im Forum. Man kann es auch übertreiben, liebe N-Zone Männeken. Wenn das nicht bald aufhört werde ich mal für ne Weile das Forum wechseln müßen, jedesmal wenn sich was neues aufbaut oder ich was schreiben will, kommt dieser Dreck zum Vorschein.

Handywerbung ist der Grund warum ich seit ihrem ersten, penetranten Auftreten vor Jahren kein MTV und Co. mehr sehe. früher habe ich die Musiksender immer nebenher laufen lassen, aber inzwischen bekommt man davon Blutstau im Gehirn da manches mal tatsächlich mehr Werbung als Musik läuft.

Abgesehen davon hat die Werbung mit diesem Thread einen Beweis das sie funktioniert. Sinn der Werbung ist nämlich das ihr euch daran erinnert und genau das tut ihr. Ihr tut sogar noch mehr. Ihr macht noch mehr Werbung für die verschiedennen Produkte und das sogar kostenlos. Ein hoch auf das Marketing. :-D

Zurück