• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung - Die dümmsten Vertreter dieses Themas

AW: Werbung - Die dümmsten Vertreter dieses Themas .

diese haarlotion oder was das is gegen haarausfall... doping für die haare :B

echt geil wie uns das der doktor erklärt. "die wachstumsphasen werden bei haarausfall verringert" "blabla trägt dazu bei die wachstumsphasen der haare wieder zu verlängern"
lol ey der hat mal den totalen durchblick wie dieses wunderwasser wirkt :B

Kleines Update. Seit dem letzten Post ist immerhin unfassbar viel Scheiße erschienen. ;)

Ich lasse meinen TV beim surfen gern im Hintergrund laufen. Wo ich aber mit den Reflexen einer Ninjakatze die Fernbedienung ergreife und das Ding schnell stumm schalte ist, wenn die Spots von Zalando und Preis24 laufen.

Nur weil die erste Werbung von Zalando mit dem bekifft aussehenden Postboten recht witzig war, muss jetzt ständig rumgeschrien werden, als ob die Irrenanstalt Urlaub hat. :pissed: Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich diese Rotze nervt. :$ :finger2: Ich kann den Werbefuzzis gerne mal einen Besuch abstatten und ihnen einen richtigen Grund zum Schreien geben. FAHRT ZUR HÖLLE! :finger2:

Preis24... Ich weiß nicht mal, was genau das ist. Ist es ein Mobilfunkanbieter? Eine Preissuchmaschine (was der Name schon eher suggeriert)? Was ich aber weiß ist, dass mich dieses breakdancende blaue Schwein, dieser traurige, verzweifelte Versuch, ein Maskottchen für den Drecksladen zu kreieren, noch in den Wahnsinn treibt. :pissed: Diese Stimme... Hört sich an, als ob Bart Simpson jahrelang CD's geraucht hat und jetzt an Kehlkopfkrebs im Endstadium leidet. :S Noch dazu fängt er jetzt auch an zu schreien. Was soll der Scheiß? Haben die alle nen Kopfschuss, oder was? :finger2: Und was soll die Breakdance-Nummer? Soll das irgendwie witzig sein? Dieses Schwein ist das einzige, wo ich Massentierhaltung und grausame Schlachtung für angemessen halten würde. FAHR ZUR HÖLLE! :finger2:

Joa, aber wenn man grad in das Schreiben eines längeren Textes vertieft ist, bekommt man nicht so wirklich mit, dass Werbung läuft. Erst wenn ich den Jingle von Preis24 oder das überraschte "Huch!" der Weiber von Zalando höre, schnellt meine Hand gen Fernbedienung. ^^

ich lass oft die Konsole laufen wenn ich vor nem Film gezockt hab und zock dann solange Werbung ist (kann man ja meistens so einschätzen, dauert meistens so zwischen 4 und 6 Minuten)

Okay, für 'ne Runde Tekken 3, dass ich seit Ewigkeiten in meiner PS2 hab, oder so während eines Werbeblocks kann ich das noch verstehen.

Stell mir Loxi gerade vor, wie er so vor dem Fernseher sitzt und dann sagt: "Hey, Werbung! Mal eben Skyrim einlegen." :B

Zuletzt bearbeitet:
Hab seitdem ich studier (2009) keinen Fernseher mehr und mich auch seitdem über keine nervige Werbung mehr aufgeregt, weil ich keine mehr sehe. Herrlich :X

Zurück