• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung - Die dümmsten Vertreter dieses Themas

AW: Werbung - Die dümmsten Vertreter dieses Themas .

Ich sag nur :
1."Tanja,hier steht mein Gehirn ist 60, ich glaub da muss ich nochmal ran."
Schicken sie ihr gehirn joggen,mit dr.kawashimas gehirn jogging

2. Der Rocky Trailer, zu der immer im Hintergrund HipHop läuft was überhaupt nich zu rocky passt.

3. "100 Jahre Edeka, dafür haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht: zu jeder vollen Stunde ein Jubileumsfeuerwerk..."

4. die Guten morgen Herr Leis werbung.

5. der homo der singt: zuhauuuuuuuuuuse ist wo du willkommen bist!!!! :$

6. die genauso schwule FKK Snickers werbung :$

7. "Gib deiner Tasse Krüger"

8.Gschichten ausm PaulanerGarten:"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen,bitte" :rolleyes:

1. Die aktuelle balisto werbung.
Beisst so eine, durchaus süße dame, in ein balisto. Ich weiss nicht was sie erwartet hat, vielleicht das es nach beton schmeckt, oder nach milbendreck, jedenfalls sagt sie: "oh, was ist denn da so fruchtig?" Das schmerzt.
Ich wüsste was anders das sie mal kosten kann :B

2. Diese haarfärbe werbung mit iris berben, vorallem dieser haarsträubende dialog mit ihrer mutter der ungefähr so ist: Die mutter ruft an, fr berben geht ran, der erste satz der mutter "ruhst du dich aus?"
Macht das mal. Ruft jemanden an den ihr kennt und anstatt euch zu melden fragt ihr "ruhst du dich aus?" Habs mit meiner mutter und ner freundin gemacht, war witzig ^^ .
Naja jedenfalls kommt dann die antwort: "ja, ich hab mir die haare gefärbt" WTF?
Und dann noch immer diese aussagen dass das färben ja sooo schonend wäre und die haare pflegt, was einem ja jede haarfärbewerbung einreden will - bullshit.

3. Grundsätzlich werbung für abführmittel, vorallem aber die für dulcolax zäpfchen wo die mutter ihrer tochter das wirkprinzip erklärt (denkt sie zumindest, im prinzip sagt sie aber nicht mehr als "regt die bewegung des darmes an" und das tun die meisten abführmittel) und die tochter dann fragt "WOW mama! Studierst du heimlich medizin?

:$

Im Fernsehen hasse ich folgende Werbung:
20% auf alles ausgenommen Tiernahrung von Praktiker :rolleyes: !

und im Radio die Werbung von Carglas wo es " krack" :rolleyes: macht!

Ich finde die Werbung zu genial, in der ein kleines Kind ein bisschen hustet- Mutter kommt an: "WTF?! Mein Kind hat Reizhusten ôO!? Schnell! Ich brauche Medizin" :B

Vielleicht ein wenig übertrieben von mir, aber so hört sich das in meinen Ohren an :finger:

DoubleScreen-Fan am 11.02.2007 22:11 schrieb:
Ich sag nur :

3. "100 Jahre Edeka, dafür haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht: zu jeder vollen Stunde ein Jubileumsfeuerwerk..."

8.Gschichten ausm PaulanerGarten:"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen,bitte" :rolleyes:

3 und 8 sind doch die geilsten werbungen :-D

was mich im übrigen zurzeit viel mehr aufregt als werbung ist das jeder tv-sender irgendwie jetzt seine eigenen call-in quiz shows haben muss, das ist echt zum kotzen (ob ihr es glaubt oder nicht ich hab sogar letztens auf dsf mal sport zu sehen bekommen %) )

HellFalcon am 12.02.2007 14:36 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 11.02.2007 22:11 schrieb:
Ich sag nur :

3 und 8 sind doch die geilsten werbungen :-D

was mich im übrigen zurzeit viel mehr aufregt als werbung ist das jeder tv-sender irgendwie jetzt seine eigenen call-in quiz shows haben muss, das ist echt zum kotzen (ob ihr es glaubt oder nicht ich hab sogar letztens auf dsf mal sport zu sehen bekommen %) )
Meinst du mit Sport Pokern? :-D

Yoshi24 am 12.02.2007 15:04 schrieb:
Die billigen Sport Clips auf DSF regen mich auch auf. :schnarch: :B :-D

Das sind aber keine Werbesendungen :B
Mich regen die scheiß Klingeltonwerbungen auf :|

Scheiße finde ich auch die Werbungen, wo die Schauspielerinnen oder Sängerinnen total kacke synchronisiert werden...ich glaube..zum einen Beyoncè und zum anderen Penélope Cruz.

Und dann die...Wii-Werbungen :top: :B
Warum? Welcher Idiot dreht denn so frei, wenn er Wii Play zockt? :B

Kawashima am 12.02.2007 14:15 schrieb:
20% auf alles ausgenommen Tiernahrung von Praktiker :rolleyes: !
lol das is die geilste :-D

Praktiker hat echt jede Woche 20% auf alles :B

Was mich nervt sind alle Werbungen für Kosmetik oder Haarschampoo oder so, wo diese möchtegernschönen Frauen ihr Haar durchs Bild wehen lassen :$

Es würde schneller gehen, wenn wir "die besten Vertreter dieses Themas" wählen sollten :S
Ich zähl einfach mal auf, was mir gerade einfällt:

-Handywerbung sowieso

-Diese ekelhaft dumme, unlustige Werbung, in der eine Gruppe von Leuten vor einem weißen Hintergrund steht und "Haaaallo Julia!" oder "Anneliese wie geht´s...?" singt. Eigentlich hab ich gehofft, nach Weihnachten würde die aufhören, aber anscheinend kann sich der Verein keine neue Werbung leisten und so läuft sie immernoch.

-Die nervige Saturn-"GEIZ IST GEIL!!!!!!!"-Tussi, so langsam ist der Spruch nicht mehr provokant und auch nicht in irgendeiner Weise Kult.

-Jegliche Werbung für irgendwelche "Lebensmittel" für Kinder, die ihre Produkte als "Frech" betitelt. Argh, ich hasse dieses billige Gelaber einfach ("Der neue Hubba-Bubba, in 4 frechen Farben!"). Etwas zu essen kann verdammt noch mal nicht frech sein!

-Unter allen Dauerwerbesendungen ist ein Zitat aus der Sendung für diesen orangenen V-förmigen Gemüsehobel sicherlich eins der dümmsten;
"Mit diesem Gerät macht das Gemüsezerkleinern so einen Spaß, ich kenne schon Leute, die rappen (also nicht [räppen]) jeden Tag Gemüse...auch wenn sie gar keins brauchen *künstlich lach*"

-Werbung für solche Magenverstimmungsabhilfemittel (was für ein Wort :B ). Vor allem die eine, in der diese alte Frau sich vor Schmerzen krümmt und ihre Tochter oder wer auch immer ihr spontan einen Vortrag über die genaue molekulare Wirkweise ihres Wundermittels hält. :rolleyes:

-"Hmm, das smett mir!"
"Das heißt "schmeckt""
"Smett!"
"Schmeckt."
"Smett, guck doch" *wahnsinnig lustigen Wortwitz enthüll*
"*staun*"

-Ist zwar keine Werbung, aber trotzdem:
"Tele5, der Spielfilmsender"
"Wir lieben Kino"
Man kann sich diesen Saftsender keine zehn Minuten angucken, ohne das andauernd vorgesetzt zu bekommen :$

-freundliche Stimme: "Lerne tausende von netten Leuten kennen..."
Umschalten auf tiefe Pseudogangsterstimme: "...und vernichte sie...blablabla...gib uns dein Geld!"

-so ziemlich alle Werbungen, in denen gesungen wird (vor allem für Kinderprodukte (Choco Crispies))

-alles, was mit Danonino zu tun hat. Ich hasse dieses Vieh, warum hat man nicht die guten alten lebenden Früchte behalten?

-"Aufgepasst! Kinder-T-Shirts und -Jacken, nur Vierneun´neunzig!"
"Kleidung clever kaufen bei Kik!"
"Kik, der Textil-Diskont!"
Bitte tötet dieses rote Stück Stoff ;( >:|

-100% der bisher erschienenen Baby-Born-Clips, erstens wegen dem, seit Ewigkeiten unveränderten Einleitungskanon und zweitens, weil die Plastikdinger so langsam immer unnötigere Funktionen bekommen (wer will bitteschön eine Puppe, die kackt?)

-viele der bereits genannten

,,Gib mir sofort dein Kinder-Schokofresh, sonst schubs ich dein Regal um!''
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Hach, ich liebe Kinder... :B

PlunderDennis am 12.02.2007 14:31 schrieb:
Ich finde die Werbung zu genial, in der ein kleines Kind ein bisschen hustet- Mutter kommt an: "WTF?! Mein Kind hat Reizhusten ôO!? Schnell! Ich brauche Medizin" :B

BUAHAHAHAAA!!! Genau! Als ob das Gör Ebola hätte! :B
Meine Fresse, es kann nun mal vorkommen, das man mal wegen eines kleinen Dreckpartikels husten muss! Was sagt sie denn, wenn sich ihr Sohn an einem bisschen Speichel verschluckt?
Scheisse, er hat Asthma im Endstadium! Seine Lunge ist zusammengefallen!

Welche Werbung ich auf den Tod hasse:
Klitschkos! Milchschnitte!
Weissu nock früha? Da 'chast du uuns imma Blädis(?) gemackt!
Mit digge Heefe. Uhn viiieel, viel saure Saahne!
Die waren grauenhaft!

daumenschmerzen am 12.02.2007 23:14 schrieb:
BUAHAHAHAAA!!! Genau! Als ob das Gör Ebola hätte! :B
Meine Fresse, es kann nun mal vorkommen, das man mal wegen eines kleinen Dreckpartikels husten muss! Was sagt sie denn, wenn sich ihr Sohn an einem bisschen Speichel verschluckt?
Scheisse, er hat Asthma im Endstadium! Seine Lunge ist zusammengefallen!

:B :top:

Zurück