• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer möchte mit mir und noch anderen eine Seite machen ???

Toon-Koopa

Bekanntes Gesicht
Hi
Ich möchte noch ne Seite aufmachen ne richtig große mit mehreren von euch wer ist oft online und würde mit mir eine machen ???

P.s wir verhandeln dann was das für ne Seite wird ob Nintendo,Sport,Musik usw.
Freuhe mich schon mit wem ich dann sofort anfangen kann !
können mehrere sein bis zu 5 Stück können noch mitmachen bitte melden könne dann sofort los startern !

Kevin-Triebel am 19.04.2006 15:32 schrieb:
Wenn ihr ein Forum habt,kann ich ja mal Moderator für ein,zwei Themen sein.
:top: . Guckt in meine Signatur. Moderatoren könnt ihr alle werden, wenn ich mal genug User hätte... Also meldet euch doch einfach mal an. Im Forum ;)
Wer auch immer ne Seite macht.. Man kann ja mal über Partnerseiten reden.

@Toon Koopa:
Kommt ganz drauf an, wieviel Erfahrung du in solchen Dingen hast... Kannst mich ja in beratender Position einspannen, falls mal Tipps benötigt werden wie man ordentlich eine Website auf die Beine stellt. Ist natürlich die Frage, ob man sowas Quick & Dirty angeht oder lieber sauber, gut überlegt und kosequent durchgezogen.

per Mail wäre mir persönlich am liebsten, falls sich die Diskussion nicht hier im Thread fortsetzt.
[email protected]

FlyingBock am 20.04.2006 00:42 schrieb:
@Toon Koopa:
Kommt ganz drauf an, wieviel Erfahrung du in solchen Dingen hast... Kannst mich ja in beratender Position einspannen, falls mal Tipps benötigt werden wie man ordentlich eine Website auf die Beine stellt. Ist natürlich die Frage, ob man sowas Quick & Dirty angeht oder lieber sauber, gut überlegt und kosequent durchgezogen.

per Mail wäre mir persönlich am liebsten, falls sich die Diskussion nicht hier im Thread fortsetzt.
[email protected]

Ihr müsst mir sagen ob ihr mit macht kann nur 3 noch aufnehmen

In Anbetracht dessen, dass du nicht fähig bzw. gewillt zu sein scheinst, auf meine Fragen zu antworten, sehe ich von einer Zusammenarbeit ab. Schade drum, aber ist wohl besser so. :P

Zurück