• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer liest hier eigentlich die N-Zone?

ich les sie noch weil ich vergessen hab das abo zu kündigen(aba eig will ichs nich kündigen)..kostet jez bestimmt noch mal das doppelte vom abo
:S

Ich habe so mit 10 angefangen die zu lesen.
Allerdings habe ich mal lange aufgehört, weil mich Nintendo nicht mehr interessiert hat und ich lieber Playstation zockte (Asche über mein Haupt :B ) Mittllerweile lese ich die seit 2 Jahren wieder regelmäßig, allerdings immer noch ohne abo :pissed: .

Ich hab sie auch seit einigen Jahren abonniert.
Irgendwie brauche ich immer so ein regelmäßiges Magazin, ganz früher waren´s Dinosaurier und Pingu, dann das Micky Maus Magazin und jetzt eben die N-Zone.
Ich kann stolz behaupten, mir nie eine Bravo oder ähnliches gekauft zu haben. :B

Ich les sie, hab ja ein Abo...
doch ich finde die N-Zone müsste wirklich mal wieder zu großer Form auflaufen, wie damals vor dem ersten Desingwechsel.

Warum lest ihr denn das Mag eures Forums nicht, wer soll das denn noch verstehen.
Ich lese sehr viele Mags die N-zone zwar nicht aber die XBOX 360 und die 360 live und die XBG 360 Games und die Games Aktuell und die Maniac.
Ich denke das waren sie alle.
Ach und soll ich euch mal was sagen die 64 Power war und wäre auch heute noch das beste Mag.
Das waren noch Zeiten. Da war die N-Zone noch aktuell und kritisch.
Da waren die News der N-Zone noch brandheiss ins Heft gedruckt worden.
Da gab es noch Games da waren die Tests sowas von angesagt das keiner eine N-Zone verpassen wollte weil die extra kritisch genauen Tests einfach nur gut waren.Die wertun hat gepasst und rund um ein neues Game gab es auch im gleichen Mag zahlreiche neben Tests.
Aber damals war mir die 64 Power lieber weils einfach besser geschrieben wurde und das Red. und leser Verhältniss einfach nicht so........
Das war einfach nicht so

Ich lese die N-Zone seit der Ausgabe 9/99...hab noch alle Hefte.
Außerdem hab ich ein Plus-Abo seit etwas mehr als einem Jahr.
Mich stört nur, dass ich die Premiumsachen immer extra bestellen muss...
Die Sonderhefte kauf ich mir meistens auch.

ich les sie noch aber eine frage hab ich: die die nicht mehr lesen habt ihr aufgehört oder wie jez? weil was macht ihr dann im N-ZONE forum? :B :B

Liang am 14.10.2007 19:32 schrieb:
ich les sie noch aber eine frage hab ich: die die nicht mehr lesen habt ihr aufgehört oder wie jez? weil was macht ihr dann im N-ZONE forum? :B :B
Man muss nicht unbedingt die N-ZONE lesen um hier im Forum aktiv zu sein. :schnarch:

Finde es sehr interessant, das doch relativ viele die N-Zone nicht lesen und sich sehr über das Heft und die Tests beschweren, sowie die alten Zeiten sich wieder wünschen.

Ich denk, das heißt eins für die Reaktion:

- orientiert euch testtechnisch wieder an den alten Zeiten, sowie auch wertungstechnisch, ich denk solangsam kommt das aber wieder...

Zurück