• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer liest hier eigentlich die N-Zone?

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Mich als treuer Leser seit der ersten Ausgabe würde mich mal interessieren, wer liest hier im Forum eigentlich die N-Zone, bzw. wer liest sie nicht und warum?

Ich lese die N-Zone seit erscheinen, da sie günstig war und mich damals angesprochen hat durch Werbung und ihre vorallem damals sehr guten kritischen Tests.

Mittlerweile ging das Niveau der N-Zone auch wieder nach oben, aber zwischendrin habe ich sie eigentlich nur noch gelesen, weil es keine Alternative gab.

Mittlerweile lese ich aber wieder aus Überzeugung, dass das Magazin eines Tages an die alten Zeiten anknüpft - und denke mal der aktuelle Weg ist noch nicht 100% optimal, aber Verbesserungen sind zu erkennen.

N64-Fan am 13.10.2007 17:42 schrieb:
Mich als treuer Leser seit der ersten Ausgabe würde mich mal interessieren, wer liest hier im Forum eigentlich die N-Zone, bzw. wer liest sie nicht und warum?

Ich lese die N-Zone seit erscheinen, da sie günstig war und mich damals angesprochen hat durch Werbung und ihre vorallem damals sehr guten kritischen Tests.

Mittlerweile ging das Niveau der N-Zone auch wieder nach oben, aber zwischendrin habe ich sie eigentlich nur noch gelesen, weil es keine Alternative gab.

Mittlerweile lese ich aber wieder aus Überzeugung, dass das Magazin eines Tages an die alten Zeiten anknüpft - und denke mal der aktuelle Weg ist noch nicht 100% optimal, aber Verbesserungen sind zu erkennen.
Meine Stimme hast du! ;)

meisternintendo am 13.10.2007 17:45 schrieb:
Aber dieser Thread; naja; nicht so richtig sinnvoll, oder?? Aber egal!
Was ist denn, bitteschön, daran nicht sinnvoll? :o

Ich lese N-ZONE: :] Aber nur wenn da auch was vernünfdiges drin steht (Für mich interessante Spiele getestet bzw. vorgestellt ...)

Ich lese N-Zone als Zeitvertreib :-D :-D

Bin ja jetzt ein paar Monate Mitglied und dachte, das ich die N-Zone nicht mehr brauche. Also hab ich sie seit 2 Monaten nicht gekauft. Naja, den einen Tag komm ich halt von der Schule nach Hause und ne N-Zone liegt aufm Tisch. Dann hab ich meine Ma gefragt, wo die N-Zone herkommt. und sie sagte: Na, du kaufst sie ja nicht mehr und ich wollte mich nur mal wegen Phantom Hourglass informieren. Das Lustige war: In der N-Zone 10/07 stand gar nix über PH....

Also ich hab mir interressenhalber ein paar mal in den Ferien die N-Zone gekauft, da ich im Urlaub kein I-net hatte. Für mich kommt kein anderes Magazin in Frage.
Ein Freund hat mir dann mal gestern die Premium N-ZOne gekauft (ich wollt eigentlich die Normale). Da hab ich mich mal näher mit dem Thema befasst, vonwegen 7€ wofür usw.. Da war mir die Homepage mit Community dreckt sympathisch!!!
Heut hab ich mich dann hier angemeldet und ich überleg die N-Zone zu abbonieren. Aber ich weiß als N-Zone neuling immer noch nicht:
Was hat man von der Premiumausgabe, dass die 7€ kostet?
Wann ist die DVD beim Heft dabei?
Gibts keine Prämien fürs abbo mehr? (in der 8, Ausgabe diesen jahres gab es noch excitetruck oder ähnliches.)
Warum sollte man die N-zone kaufen, wenn man hier auf der Homepage alles noch ausführlicher umsonst hat?

DerWurm am 13.10.2007 20:10 schrieb:
Also ich hab mir interressenhalber ein paar mal in den Ferien die N-Zone gekauft, da ich im Urlaub kein I-net hatte. Für mich kommt kein anderes Magazin in Frage.
Ein Freund hat mir dann mal gestern die Premium N-ZOne gekauft (ich wollt eigentlich die Normale). Da hab ich mich mal näher mit dem Thema befasst, vonwegen 7€ wofür usw.. Da war mir die Homepage mit Community dreckt sympathisch!!!
Heut hab ich mich dann hier angemeldet und ich überleg die N-Zone zu abbonieren. Aber ich weiß als N-Zone neuling immer noch nicht:
Was hat man von der Premiumausgabe, dass die 7€ kostet?
Wann ist die DVD beim Heft dabei?
Gibts keine Prämien fürs abbo mehr? (in der 8, Ausgabe diesen jahres gab es noch excitetruck oder ähnliches.)
Warum sollte man die N-zone kaufen, wenn man hier auf der Homepage alles noch ausführlicher umsonst hat?
in der premium ist ne dvd dabei, deswegen denk ich das die teurer ist ...

Proble am 13.10.2007 17:44 schrieb:

Meine Stimme hast du! ;)
Und meine auch.

PS: Ich hab die N-Zone gelesen, weil ich die (früher) kostenlos gekriegt hab,
als es noch die Merkur in unserer Nähe gab.

[/quote]
in der premium ist ne dvd dabei, deswegen denk ich das die teurer ist ... [/quote]
Guck aber mal bei den Abo`s, da siest du, dass das nicht N-zone "premium" sondern "Plus" ist. Ist auch nicht mehr als doppelt so teuer.

Zurück