Wer ist Wer?

Tolles bild von mir meister :P wo kommt das her :confused:

nimm doch lieber eins von der Gamescom %) http://img377.imageshack.us/img377/5443/gamescom.jpg
 
Djzocken am 09.03.2010 06:41 schrieb:
Tolles bild von mir meister :P wo kommt das her :confused:

nimm doch lieber eins von der Gamescom %) http://img377.imageshack.us/img377/5443/gamescom.jpg
:B ich glaub das hab ich im "Bilder von euch" Thread gefunden


aber das Neue ist besser :top: , hab's eingetragen
 
Nach gefühlten 3 Jahren mit dem gleichen Profilfoto überall mal wieder was neues:


1606hbr.jpg

http://i41.tinypic.com/1606hbr.jpg
 
(Achtung, aufgrund eines Fehlers seitens des neuen Forums wurden 80% aller alten
Bilder gelöscht und deshalb bitte ich diejenigen, die nicht mehr in der Liste sind bzw. von denen ich auf die Schnelle kein Foto gefunden hab, mir nochmal ein Bild zukommen zu lassen)


danke für eure Mithilfe

 
meister kannst du ein anderes Bild von mir reinstellen, das was du gewählt hast, da sehe ich ja aus wie ein Wuschelbärchen :B

Hab grad eben mal 2 Bilder von mir aufgenommen, die sind beide besser als das aktuelle :)

http://img687.imageshack.us/img687/...0.imageshack.us/img340/4879/imagegrab0003.png
 
Zurück