Wer ist Wer?

Zeit für was Neues! (Das momentane ist ja auch schon fast 2 Jahre alt...)

521939_3834047442197_283313569_n.jpg
 
ACHTUNG, ACHTUNG

Hier ein Aufruf von offizieller Seite: Grundsätzlich ist jeder selbst für das verantwortlich was er ins Internet stellt, wir möchten aber auch darauf aufmerksam machen, dass sich jeder wieder aus der Liste löschen lassen oder gar ein aktuelles Foto reinstellen kann.
 
Mach mal das aktuelle aus dem anderen Thread für mich hier rein bitte.
Sind eh fast keine aktuellen Fotos mehr da, weil der Großteil Imageshack benutzt hat, das ja eine lange Zeit offline genommen wurde. Im Prinzip ist der Thread jetzt fast jungfräulich. :B

Edit: Aktuell. Erschreckend welche User teilweise seit Jahren nicht mehr online gewesen waren, dabei sind die Erinnerungen noch so frisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eh fast keine aktuellen Fotos mehr da, weil der Großteil Imageshack benutzt hat, das ja eine lange Zeit offline genommen wurde. Im Prinzip ist der Thread jetzt fast jungfräulich. :B

Die haben da doch echt kolossale Scheiße gebaut... Bin mal alle Fotos durchgegangen und hab eine Liste von denen gemacht, die nicht mehr funktionieren:


A: alle außer Adlos:
a-normal-disaster
assman
Axoliz

B: alle:
Banjo14
Beefi
BigPsycho
Blue-Master
Brennerchen
bruceleeeee

C: alle außer Crystalchild
ChaosQu33n
Chrassi
Cocktail
Cooli11 (links)
Coookie
Corruption
Crackout
Crazy-Zeldafan
CrystalicFirestorm
cTremolo (aka4)

D: alle außer darkmani:
DarkDemon13
daumenschmerzen
davedavie
DjZocken
dsr159

E: niemand

F: alle:
foleykitano
FxGa

G: alle:
ghostmag

H: niemand

J:
Jazy

K: alle außer kiaro (Achtung, der steht hinter Khaos-Prinz, nicht darunter):
Kaigo-der-Zweite
Khaos-Prinz
KiDFlaSh (rechts)
Krunkalunga

L:
LouisLoiselle

M:
Maryo
mcjunior
Metroiddestruktor
Morphium24
MrKillingspree

N: alle außer Nintendofuzzy:
nicht-die-mama
NintendoFanatic123
n-spieler

O: alle:
o7a

P: niemand

R: niemand

S:
Sc4rFace
ST-Snake
Sword4

T:
TheBestofWii
ThreeSix187
Tommi1981
Tony-S

U: alle:
Underclass-Hero
up-metaled-ass (gibt bei mir einen Sicherheitsfehler)

W: alle:
Walti
Wiinator (ebenfalls Sicherheitsfehler)

XY: alle außer yakuza:
xaxl
Yoshi92

Z: alle:
zubba
 
Zurück