• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ist gegen Rechtschreibfehler im N-Zone Forum?

RCP am 06.01.2005 00:07 schrieb:
bitte, dass kann doch mal passieren wenn einer paar fehler hat, was ist den daran so schlimm. seid doch mal bisschen tolerant.

was ich aber schlimm finde ( passiert nicht oft) solche threads/posts wo man nur vom lesen kopfweh kriegt. ich rede nicht von fehlern wie "i statt ie oder d statt t" (oder anders rum). sondern richtig extreme fehler im ganzen text das kein deutsch mehr ist.
Daß du nichts gegen Fehler bei der Groß-, Kleinschreibung hast, sieht man. ;)

Ich finds mit der Groß und klein schreibung blöd!

Ok, manchmal schreib ich auch komisch... aber mit absicht! <.<

und wenn man mal einen fehler hat..... isses ja egal.....

Mfg
Wegley

Also ich kann dir voll und ganz zustimmen, jeder, der von jetzt an Rechtschreibefehler macht (das passiert ja immernur mit voller absicht) sollte gesteinigt und aus dem Forum gebannt werden. Ich meine, wenn die das jetzt nur ausversehen machen würden oder, weil sie keine Lust haben ihre Beiträge zu korigieren, dann kann man das ja noch verstehen (nicht zu vergessen, manche sind einfach schlecht in Rechtschreibung). Aber diese verdammten Idioten, die absichtlich Fehler machen und das nur um DICH zu ärgern sollte man bannen.

Miti am 04.02.2005 18:34 schrieb:
Also ich kann dir voll und ganz zustimmen, jeder, der von jetzt an Rechtschreibefehler macht (das passiert ja immernur mit voller absicht) sollte gesteinigt und aus dem Forum gebannt werden. Ich meine, wenn die das jetzt nur ausversehen machen würden oder, weil sie keine Lust haben ihre Beiträge zu korigieren, dann kann man das ja noch verstehen (nicht zu vergessen, manche sind einfach schlecht in Rechtschreibung). Aber diese verdammten Idioten, die absichtlich Fehler machen und das nur um DICH zu ärgern sollte man bannen.

ach miti sei still :>

BraunschweigLion am 07.08.2004 16:50 schrieb:
Dazu kommen noch die Obercoolen, die absichtlich falsch schreiben, weil es so toll aussieht und so ein Hip-Hop-Style ist (z.b. aba statt aber).
:B wenn das HipHop ist, dann :B
"aba" ist badisch und hat ursprünglich nichts mit HipHop zu tun.
ich kenn auch niemanden der das als HipHop sprache sieht.

(ich schreibe übrigens extra so, da wir badener das dürfen und ich auch
nur die wichtigen worte groß hervor hebe.)
und wer rechtschreibefehler findet darf se( :-D ) behalten

FantaLight am 04.02.2005 18:48 schrieb:

Erstklassiger Spamm, trotzdem danke für den Hinnweis, kannst du mir jetzt sagen, warum ich still sein soll? Weil ich über diese mehr als dämliche Idee herziehe? Soll man jetzt jeden, der Rechtschreibfehler macht verbannen? Manche Leute sind nun mal keine Champs was die Rechtschreibung betrifft. Und das sagt ja nicht über einen User aus. (Es ist ja auch so, dass das aussehen nicht über den Mensch aussagt).

Miti am 04.02.2005 19:03 schrieb:

Erstklassiger Spamm, trotzdem danke für den Hinnweis, kannst du mir jetzt sagen, warum ich still sein soll?

Weil ich dich gerne Ärger ^^

FantaLight am 04.02.2005 19:31 schrieb:
Miti am 04.02.2005 19:03 schrieb:

Erstklassiger Spamm, trotzdem danke für den Hinnweis, kannst du mir jetzt sagen, warum ich still sein soll?

Weil ich dich gerne Ärger ^^

Na wenn das so ist. :)

Auf deine Aufforderung:

SSX-Tricker am 16.12.2004 19:28 schrieb:
survivalman am 07.08.2004 16:13 schrieb:
Meistens sind es Jugendliche, die irgendein Blödsin schreiben.

Es heisst irgendeinen Blödsinn schreiben. Ich finde, wer einen Thread wie diesen erstellt, sollte selber auch keine Fehler machen...

Und ausserdem sollte man auch solchen, die in der Schule nicht aufgepasst haben, als die Rechtschreibung das Thema war, die Chance geben, mit anderen Leuten im Internet zu kommunizieren.

Mit, oder ohne Schreibfehler :)

Oh...Sorry!!! Es geht hier aber nicht um 1-2 Fehler, die den Sinn überhaupt nicht beeinträchtigen. Es geht hier um Fehler, die den Sinn negativ beeinflussen.

Zu deinen Fehlern:

heisst = heißt
ausserdem=außerdem
Dieses "Ich finde" am Satzanfang ist absolut unnötig und muss grammatikalisch weggelassen werden.

Ihr tut ja gerade so, als wäret ihr die perfekten Deutsch-Streber, hä??? Ist euch bestimmt noch nie passiert, sich mal zu verschreiben. hast schon recht, dass das stört, aber vorsetzlich macht das bestimmt keiner! (ich gehöre nicht zu den Leuten, die an N-Zone schreiben).

P.S.: Wer von euch zockt Halo 2 bzw. war vom Vorgänger voll und ganz überwälltigt??? den würde ich gerne mal bitten an der Diskusion auf "XBOX-ZONE Heft & DVD" und dann auf das 1. Thema("Diskusionsrunde über Halo 2...") ganz oben zu gehen! Würde mal neue Meinungen dazu hören!Danke!

Zurück