• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat die beste Signatur? Die Wahl!

ich wette auf hyrule-on-tour aber ich finde das den schlechtesten reim den ich je gehört hab. schlimmer als der babababarossarap ;)

beim contest vom prof war ich sogar auf platz zwei als abgebrochen wurde aber bei diesem prinzip fällt man weit zurück wenn n paar leute nicht für einen gut abstimmen.

spielprinzip= :hop:

Krunkalunga am 02.06.2005 16:33 schrieb:
ich wette auf hyrule-on-tour aber ich finde das den schlechtesten reim den ich je gehört hab. schlimmer als der babababarossarap ;)

beim contest vom prof war ich sogar auf platz zwei als abgebrochen wurde aber bei diesem prinzip fällt man weit zurück wenn n paar leute nicht für einen gut abstimmen.

spielprinzip= :hop:

Das lag daran das niemand meinen Wettbewerb ernst nahm.

Sorry Roy.

AdeptIvan 1

adi1 3

BigPsycho 4

BigYoshi 1

BvB09-fan 1

Chrigi92 1

Cooli11 1

CubeFan1990 3

Cubefreak 2

DarkSamus 5

DarkSquirrelX 4

DerArier 1

domidomek 1

Echoes1 1

Eisjoker 4

Evil-Matter 3

forestspyer 1

gamefreak 3

green

Der Transport von Proteinen in die Mitochondrien erfolgt über die äußere Membran durch den TOM-Komplex (Translocase of outer mitochondrial membrane) und über die innere Membran durch den TIM-Komplex (Translocase of inner mitochondrial membrane) und beinhaltet die Funktion von Chaperonen, besonders Hsp70. Durch eine defekte Mitochondrien-Funktion (Mitochondriopathien) können Krankheiten hervorgerufen werden. Mitochondrien vermehren sich durch Teilung, wobei die Anzahl der Mitochondrien einer Zelle deren Energiebedarf angepasst werden kann. Eine eukaryotische Zelle, die alle ihre Mitochondrien verliert, ist nicht in der Lage diese zu regenerieren

Hyrule-on-Tour 2

KillerXXX 1

Kreu-Zung 6

Krunkalunga 1

Leonsavetheday 2

LOX-TT 1

Makaveli-71 2

Metroiddestruktor 1

Nintendofuzzy 1

Paysel 5

ProfDrNintendo 2

Rickflairthenurse 1

ringo69 1

Roy03 1

rumsi 1

Schiggyfreund 1

sebbbbe 1

SenbeiNorimacki 1

SSX-Tricker 1

Stevex 1

Sword4 1

Wasserwurst 1

zeldafan66 1

zeldalink 1

heult nich :P

Der letzte platz gehört mir, mir alleine :P ich bin ja soooo stoltz auf mich ^^ *g*
damit wollt ich sagen das es für mich nicht schlecht läuft ^^ oder seit ihr anderer meinung, wenn ja behaltet sie für euch :P

Deine Meinung hin oder her, ich bin Autor, kein Dichter. Es kommt auf die Freude an, die ich verspüre wenn ich das Kurzgedicht lese. :)

AdeptIvan
5

adi1
4

BigPsycho
7

BigYoshi
4

BvB09-fan
4

Chrigi92
3

Cooli11
5

CubeFan1990
8

Cubefreak
7

DarkSamus
5

DarkSquirrelX
7

DerArier
8

domidomek
5

Echoes1
5

Eisjoker
7

Evil-Matter
8

forestspyer
4

gamefreak
6

green
4

Hyrule-on-Tour
5

KillerXXX
5

Kreu-Zung
6

Krunkalunga
6

Leonsavetheday
5

LOX-TT
5

Makaveli-71
6

Metroiddestruktor
4

Nintendofuzzy
4

Paysel
6

ProfDrNintendo
4

Rickflairthenurse
4

ringo69
7

Roy03
8

rumsi
4

Schiggyfreund
4

sebbbbe
4

SenbeiNorimacki
6

SSX-Tricker
6

Stevex
-

Sword4
4

Wasserwurst
7

zeldafan66
6

zeldalink
5

Hyrule-on-Tour am 02.06.2005 20:36 schrieb:
Deine Meinung hin oder her, ich bin Autor, kein Dichter. Es kommt auf die Freude an, die ich verspüre wenn ich das Kurzgedicht lese. :)
bei so einem schlechten reim kann kein mensch freude verspüren. einfach schlimm :-D

verbrennt ihn! :B

AdeptIvan
9

adi1
3

BigPsycho
7

BigYoshi
6

BvB09-fan
2

Chrigi92