CursedEvil
Erfahrener Benutzer
TAHNKS GAMEFReak wird es so etwas noch einmal geben???
DankeHyrule-on-Tour am 01.06.2005 19:24 schrieb:So dann wollen wa mal
Roy03
8
Vielleicht schaffst du ja wie die Bayern das DoubleIch hab noch nicht gezählt. Lass mich überraschen. Viel Glück Ihr Lieben
Damit vermiest du nur die ganze Spannung auf das Ergebniss könntest wenigstens Spoiler nehmenProfDrNintendo am 02.06.2005 15:52 schrieb:129!!!!
Krunkalunga am 02.06.2005 16:33 schrieb:ich wette auf hyrule-on-tour aber ich finde das den schlechtesten reim den ich je gehört hab. schlimmer als der babababarossarap
beim contest vom prof war ich sogar auf platz zwei als abgebrochen wurde aber bei diesem prinzip fällt man weit zurück wenn n paar leute nicht für einen gut abstimmen.
spielprinzip=
Nicht schlimm aber forest hatte rechtProfDrNintendo am 02.06.2005 17:45 schrieb:Sorry Roy.
Deine Meinung hin oder her, ich bin Autor, kein Dichter. Es kommt auf die Freude an, die ich verspüre wenn ich das Kurzgedicht lese.Krunkalunga am 02.06.2005 16:33 schrieb:ich wette auf hyrule-on-tour aber ich finde das den schlechtesten reim den ich je gehört hab. schlimmer als der babababarossarap
bei so einem schlechten reim kann kein mensch freude verspüren. einfach schlimmHyrule-on-Tour am 02.06.2005 20:36 schrieb:Deine Meinung hin oder her, ich bin Autor, kein Dichter. Es kommt auf die Freude an, die ich verspüre wenn ich das Kurzgedicht lese.Krunkalunga am 02.06.2005 16:33 schrieb:ich wette auf hyrule-on-tour aber ich finde das den schlechtesten reim den ich je gehört hab. schlimmer als der babababarossarap
höchstwahrscheinlich.CursedEvil am 02.06.2005 13:32 schrieb:TAHNKS GAMEFReak wird es so etwas noch einmal geben???
Hey, ich bin noch ein bisschen zu jung, um verbrannt zu werden.verbrennt ihn!
man muss den keim ersticken befor er sich verbreitet(in diesem fall vermehrt)Hyrule-on-Tour am 03.06.2005 11:07 schrieb:@Krunkalunga:
Hey, ich bin noch ein bisschen zu jung, um verbrannt zu werden.verbrennt ihn!
Ich will leben.
Warum wünscht du mir nur den Tod?Krunkalunga am 03.06.2005 15:18 schrieb:man muss den keim ersticken befor er sich verbreitet(in diesem fall vermehrt)
oder wie das sprichwort auch immer heisst.