Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

Erstmal vorweg,ich bin KEIN Hitleranhänge,aber da denk ich mir nur,dass man die Öfen wieder anmachen kann!Ich glaube eh,dass mein Unterbewusstsein da schon was geplant hat...ohne Scheiß,beim TV-Total auftritt von denen war da ne Stimme in meinem Kopf:Schau mal,da ist die Hauptschlagader...was DAS für ne Sauerei wär...

Ich meins ernst!
 
Proble am 26.08.2005 21:07 schrieb:
Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!


Ich find tokio hotel relativ kacke. die weiber stehn halt auf die. ich mach auch ne band auf und nen sie augsburg hotel. :finger:
 
Hehe bei Tokio Hotel muss ich immer nur lächeln wenn ich was über die les... Das liegt daran, dass ein Kumpel aus meiner Klasse wirklich die ganze Zeit dachte, die hießen Hongkong Hotel :-D
 
franktj am 26.08.2005 21:42 schrieb:
Ich finde den Kinderverein lustig. Der Sänger versucht im Video möglichst "punkig" zu schauen und merkt gar nicht wie lächerlich das aussieht. Mal wieder ein One Hit Wonder, von irgendeinen Produzenten gemacht, durch die Teenie - Medien schön gehypet und morgen wieder vergessen. :finger:

produzent ist der cousin von n freund vom mia lol.
Abba die sucken echt.

:$ Tokio hötel
 
ach ihr seid nur neidisch weil der alle mädels auf ihn stehen und ihr sie jetzt nichmehr fragen könnt ob sie mit euch auf den abschlussball gehn weil alle mit bill wolln.
wenn ich bill wäre würde ich diese situation voll ausnutzen und zum superstecher werden... :-D
 
Krunkalunga am 14.10.2005 23:06 schrieb:
ach ihr seid nur neidisch weil der alle mädels auf ihn stehen und ihr sie jetzt nichmehr fragen könnt ob sie mit euch auf den abschlussball gehn weil alle mit bill wolln.
wenn ich bill wäre würde ich diese situation voll ausnutzen und zum superstecher werden... :-D


Ich bin nich neidisch ich bin auch so schon bei den Weiban beliebt :-D :-D :-D
ne mal im Ernst ich un nedisch auf den
NEEEE
 
Tokio Hotel ist eine typische Newcomer Gruppe. Alle lieben sie, obwohl das Album nur mäßig ist und der Megahit von ihnen nur ein Megashit ist...
Mir gefällt die Musik nicht. Versteht es bitte nicht als schlecht Rederei.
 
Sword4 am 15.10.2005 11:50 schrieb:
Tokio Hotel ist eine typische Newcomer Gruppe. Alle lieben sie, obwohl das Album nur mäßig ist und der Megahit von ihnen nur ein Megashit ist...
Mir gefällt die Musik nicht. Versteht es bitte nicht als schlecht Rederei.


Joa sind genau so Eintagsfliegen wie z.b.
Schnappi und O-zone
die gabs mal für ne kurze Zeit un dann wars das auch schon wieder.
 
Krunkalunga am 14.10.2005 23:06 schrieb:
ach ihr seid nur neidisch weil der alle mädels auf ihn stehen und ihr sie jetzt nichmehr fragen könnt ob sie mit euch auf den abschlussball gehn weil alle mit bill wolln.

Naja, wenn ich auf Mädchen zwischen 10 bis 15 stehen würden, wäre ich vieleicht neidisch. Ist eben nicht meine Generation (bin 21).
 
Lord-Yuan am 15.10.2005 17:28 schrieb:
Die sin doch nur dumm :-D wartets ab in 2-3 monaten heissts:

TIME TO TASTE DIRT
Ich glaub solang wirds gar nicht dauern^^
Das 1ste lied war für manche wohl gut (warum auch immer)
aber spätestens nach dem 3 lied machen die nischt mehr
Ich muss ehrlich sagen der Front Sänger sieht aus wie n Weibchen :confused: =)
 
Krunkalunga am 14.10.2005 23:06 schrieb:
ach ihr seid nur neidisch weil der alle mädels auf ihn stehen und ihr sie jetzt nichmehr fragen könnt ob sie mit euch auf den abschlussball gehn weil alle mit bill wolln.
wenn ich bill wäre würde ich diese situation voll ausnutzen und zum superstecher werden... :-D


muahahahaha ich auch
weil ich ja auch son kleiner schlingel bin
 
Tokio Hotel?
Würden die Jungs sich in einer Löwenkäfig von einer Löwe fressen lassen
um zu sehen wie im Namen der Wissenschaft das Tier seine Opfer aufreisst ,...............ja dann würd ich sie toll finden. :-D
 
Zurück