Ich hab erstmal eine Rundmail an meine Freunde gestartet.franktj am 14.10.2005 16:16 schrieb:
Proble am 26.08.2005 21:07 schrieb:Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!
franktj am 26.08.2005 21:42 schrieb:Ich finde den Kinderverein lustig. Der Sänger versucht im Video möglichst "punkig" zu schauen und merkt gar nicht wie lächerlich das aussieht. Mal wieder ein One Hit Wonder, von irgendeinen Produzenten gemacht, durch die Teenie - Medien schön gehypet und morgen wieder vergessen.
Krunkalunga am 14.10.2005 23:06 schrieb:ach ihr seid nur neidisch weil der alle mädels auf ihn stehen und ihr sie jetzt nichmehr fragen könnt ob sie mit euch auf den abschlussball gehn weil alle mit bill wolln.
wenn ich bill wäre würde ich diese situation voll ausnutzen und zum superstecher werden...
Sword4 am 15.10.2005 11:50 schrieb:Tokio Hotel ist eine typische Newcomer Gruppe. Alle lieben sie, obwohl das Album nur mäßig ist und der Megahit von ihnen nur ein Megashit ist...
Mir gefällt die Musik nicht. Versteht es bitte nicht als schlecht Rederei.
Krunkalunga am 14.10.2005 23:06 schrieb:ach ihr seid nur neidisch weil der alle mädels auf ihn stehen und ihr sie jetzt nichmehr fragen könnt ob sie mit euch auf den abschlussball gehn weil alle mit bill wolln.
Ich glaub solang wirds gar nicht dauern^^Lord-Yuan am 15.10.2005 17:28 schrieb:Die sin doch nur dumm wartets ab in 2-3 monaten heissts:
TIME TO TASTE DIRT
Proble am 26.08.2005 21:07 schrieb:Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!
wenn ich bill wäre würde ich diese situation voll ausnutzen und zum superstecher werden...