• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

Jack-Nicholson am 10.10.2005 14:38 schrieb:
Das lächerlichste war wirklich ihr Auftritt bei der COMET-Verleihung.
Haben mit dem Kopf gewackelt und den Mund bewegt.
Ich bin mir echt nicht sicher, ob das live war :confused:

Zum Lied: Unsinniger Text. (Glaubt's mir, ich hab den durchgelesen.)

Aber das witzigste sind ihre Namen:

Tom, Bill, Georg und Gustav.

Bei Gustav muss ich immer an Bullyparade denken:

"Gus-tav/ Gus, Gus-tav ..." :-D

Ich glaube die Typen mit den Instrumenten spielen garnicht mal Instrumente, dass wurde einfach von einer anderen Band/einem Producer gespielt und die sind nur "Schaufensterpuppen"

Tingle am 10.10.2005 14:11 schrieb:
Höhö, hab grad mal so erfahren, dass US 5 bei uns an die Schule kommen, weil irgendein Mädchen bei ´nem Gewinnspiel gewonnen hat.
Naja, ist mal was neues.
http://www.unserding.de/mason/index.html?level=3.2&body=spezial7

Ich bemitleide dich.....

Bei uns is eine in der Klasse. Die hat mri ins gesicht gesagt das Bill un Tom besse aussehn als ich.
Also bitte so schlecht seh ich nit aus.
Guckt einfach meine Hp an bei pics :P

CrystalicFirestorm am 10.10.2005 19:24 schrieb:
Tingle am 10.10.2005 14:11 schrieb:
Höhö, hab grad mal so erfahren, dass US 5 bei uns an die Schule kommen, weil irgendein Mädchen bei ´nem Gewinnspiel gewonnen hat.
Naja, ist mal was neues.
http://www.unserding.de/mason/index.html?level=3.2&body=spezial7
Ich bemitleide dich.....
Bei uns is eine in der Klasse. Die hat mri ins gesicht gesagt das Bill un Tom besse aussehn als ich.
Also bitte so schlecht seh ich nit aus.
Guckt einfach meine Hp an bei pics
Naja, US 5 sind ja noch nicht so schlimm wie Tokio Hotel.
Die hab ich übrigens auch eben bei der Comet-Wdh. gesehen; sowas von lächerlich. Kann dieser Bill nur ,,singen", wenn er um 90° gebeugt ist???
Zu dem Konzert muss man außerdem nicht hin, denk ich mal. Und wenn´s nach der regulären Schulzeit ist, geh ich eh nicht.

Tingle am 10.10.2005 21:59 schrieb:
Naja, US 5 sind ja noch nicht so schlimm wie Tokio Hotel.
Die hab ich übrigens auch eben bei der Comet-Wdh. gesehen; sowas von lächerlich. Kann dieser Bill nur ,,singen", wenn er um 90° gebeugt ist???
Zu dem Konzert muss man außerdem nicht hin, denk ich mal. Und wenn´s nach der regulären Schulzeit ist, geh ich eh nicht.

Ich find US 5 noch viel schlimmer. Und ich denk schon, dass TP ihre Mucke selber macht (vielleicht auch nicht wer weiss aber ich denk schon), auch wenn sie mir selbstverständlich nicht gefällt.

lol, die Knechte sind gerade bei TV Total. Die sind ja noch schlimmer als ich sie mir in meinen schlimmsten Alpträumen vorgestellt habe. :B

MrKillingspree am 10.10.2005 22:43 schrieb:
lol, die Knechte sind gerade bei TV Total. Die sind ja noch schlimmer als ich sie mir in meinen schlimmsten Alpträumen vorgestellt habe. :B
Oh Gott hörn die sich Live beschissen an :$

Also echt mal! Wer die gut findet, der sollte sich aber echt mal genau überlegen! Ich find Tokio Hotel nur noch beschissen :finger: :$ :$ :B

EDIT: Die sind doch eh alle schwul :-D

Ganz ehrlich, ich hab die des erste mal vor ein paar Tagen auf der COMET-Verleihung gesehen. In irgendeinem Bericht. Kenne weder das Lied von denen noch sonst irgendwas.

Aber was ich von den Kiddies gesehn hab reicht mir schon. Einen auf obercool machen mit 13 (??) - Nein Danke!

Chaosboy am 11.10.2005 16:08 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab die des erste mal vor ein paar Tagen auf der COMET-Verleihung gesehen. In irgendeinem Bericht. Kenne weder das Lied von denen noch sonst irgendwas.

Aber was ich von den Kiddies gesehn hab reicht mir schon. Einen auf obercool machen mit 13 (??) - Nein Danke!

13?

Bin mir net ganz sicher, aber mein einer Kumpel hat sich die Bravo ( :B )
gekauft und da stand drin das die alle 16,17 und so sind

Import-Freak am 11.10.2005 16:16 schrieb:

13?

aber mein einer Kumpel hat sich die Bravo ( :B )
gekauft

Ja klar, es war immer der Kumpel, und der Nachbar der Schwester des Saufkumpanen deiner arbeitslosen Mutter hat die Seiten umgeblättert...

AlwaysWinter am 11.10.2005 18:05 schrieb:

13?

gekauft

Ja klar, es war immer der Kumpel, und der Nachbar der Schwester des Saufkumpanen deiner arbeitslosen Mutter hat die Seiten umgeblättert...

Jetzt hast du sie alle erwischt! :haeh:

T-A am 11.10.2005 18:10 schrieb:
AlwaysWinter am 11.10.2005 18:05 schrieb:

13?

gekauft

:B

@alwayswinter: Ne hab ja nich gesagt, dass ichs nich gelesen habe, sonst wüsste ich es ja nicht, aber habe besseres mit meinem Geld vor als mir sowas zu kaufen.

T-A am 11.10.2005 18:10 schrieb:

Ja endlich, ich häng hier Tag und Nacht vor dem PC, um meinem allergrößten Traum zu erfüllen: Den N-Zonlern vor den Kopf zu stoßen, und jetzt hab ichs geschafft, hat mal jemand ein Taschentuch für die Freudentränen.

:(

Ich habe mir gestern die TV Total Show angesehen und ich war absolut begeistert vom Live-Auftritt, den Tokio Hotel geboten hat. Ein absolut erwachsen klingender, sich nicht nach Zigarretten und Stimmbruch anhörender Sänger, geniale Gitarristen in Hip-Hop-Klamotten und ein Song, der wahrscheinlich sowohl auf einem Album als auch als Single in meinem Schrank liegen wird; das alles zeichnet die geniael Band Tokio Hotel aus. Dazu kommen die ansehlichen, eher zurückhaltenden, unauffälligen Frisuren und die absolut perfekt deutsch sprechende Fangemeinde. Tokio Hotel, weiter so!

*Prust*

SSX-Tricker am 11.10.2005 21:09 schrieb:
Ich habe mir gestern die TV Total Show angesehen und ich war absolut begeistert vom Live-Auftritt, den Tokio Hotel geboten hat. Ein absolut erwachsen klingender, sich nicht nach Zigarretten und Stimmbruch anhörender Sänger, geniale Gitarristen in Hip-Hop-Klamotten und ein Song, der wahrscheinlich sowohl auf einem Album als auch als Single in meinem Schrank liegen wird; das alles zeichnet die geniael Band Tokio Hotel aus. Dazu kommen die ansehlichen, eher zurückhaltenden, unauffälligen Frisuren und die absolut perfekt deutsch sprechende Fangemeinde. Tokio Hotel, weiter so!

*Prust*

lol war sicher andersrum gemeint

Zurück