vb4 am 28.08.2005 13:11 schrieb:Außerdem sind die ne Beleidigung von Japan, die sollen einen Namen wählen, der zu denen passt...
vb4 am 28.08.2005 13:11 schrieb:So ca. 16/17 haben die in den Nachrichten gesagt....DarkSamus am 28.08.2005 11:37 schrieb:Ah, ist das nicht die Tunte als Sänger?
Ne jetz im ernst, als ich das Lied zum ersten mal gehört hab war es ca. 3.00 Uhr nachts und ich dachte was ist das für ein.scheißdreck
Inzwischen hab ichs schon öfter gehört und meine Meinung hat sich nicht geändert, es ist einfach nur billiger shitt und der Sänger ist und bleibt ne SIE!
aber mal ne andere Frage: Wie alt sind denn die eigentlich?
Mich nerven diese Girlis, die ständig bei Viva, Tokio-Hotel-Spam ausüben, dank denen weiss ich jetzt wie "der" "Sänger" heisst...
Außerdem sind die ne Beleidigung von Japan, die sollen einen Namen wählen, der zu denen passt...
wow, ich dachte auch dass die nicht älter wie 15 sind aber naja.... Die nerven echt nur noch!So ca. 16/17 haben die in den Nachrichten gesagt....
Frogsplash-master am 28.08.2005 15:30 schrieb:wow, ich dachte auch dass die nicht älter wie 15 sind aber naja...So ca. 16/17 haben die in den Nachrichten gesagt....
[/quote]der Drummer is 18
ich find sie auch scheiße. aber regt euch nich auf, die sind bestimmt bald wieder weg vom Musikgeschäft.
is der süüüüüss!Pardyyyy-Lance am 27.08.2005 23:29 schrieb:Das Bild rechts
http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/tokio_hotel/index.htm
ey scheiß drogen altaKrunkalunga am 28.08.2005 16:58 schrieb:is der süüüüüss!Pardyyyy-Lance am 27.08.2005 23:29 schrieb:Das Bild rechts
http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/tokio_hotel/index.htm
Aber es ist für die eh schon reichen Bosse von Nintendo eine Möglichkeit noch reicher zu werden, wenn dumme kleine Kinder zwischen 10 und 18 Jahren jedes noch so beschissene Drecksspiel aus dem Hause Nintendo in den Himmel loben und sich alles doppelt und dreifach kaufen, weil ja in jedem dieser Spiele unbegreiflich viel Innovation steckt und Nintendo ja ohnehin das Nonplusultra ist und alles richtig und super macht.bigbauer05 am 31.08.2005 12:48 schrieb:aber es ist für die eh schion reichen Plattenbosse eine möglichkeit noch reicher zu werden, wenn 12 jährige all ihe ersparts geld für sowas ausgeben.
Totz am 31.08.2005 13:18 schrieb:Aber es ist für die eh schon reichen Bosse von Nintendo eine Möglichkeit noch reicher zu werden, wenn dumme kleine Kinder zwischen 10 und 18 Jahren jedes noch so beschissene Drecksspiel aus dem Hause Nintendo in den Himmel loben und sich alles doppelt und dreifach kaufen, weil ja in jedem dieser Spiele unbegreiflich viel Innovation steckt und Nintendo ja ohnehin das Nonplusultra ist und alles richtig und super macht.
Merkst was? Ihr agiert genau so geblendet, Tokio Hotel ist eben nicht euer Genre, also mal cool down.
Totz am 31.08.2005 13:18 schrieb:Aber es ist für die eh schon reichen Bosse von Nintendo eine Möglichkeit noch reicher zu werden, wenn dumme kleine Kinder zwischen 10 und 18 Jahren jedes noch so beschissene Drecksspiel aus dem Hause Nintendo in den Himmel loben und sich alles doppelt und dreifach kaufen, weil ja in jedem dieser Spiele unbegreiflich viel Innovation steckt und Nintendo ja ohnehin das Nonplusultra ist und alles richtig und super macht.bigbauer05 am 31.08.2005 12:48 schrieb:aber es ist für die eh schion reichen Plattenbosse eine möglichkeit noch reicher zu werden, wenn 12 jährige all ihe ersparts geld für sowas ausgeben.
Merkst was? Ihr agiert genau so geblendet, Tokio Hotel ist eben nicht euer Genre, also mal cool down.
Das war auch nicht nur auf dich bezogen, bigbauer, sondern auf jeden hier, der sich das Maul über die Bengel und deren Fans zerreißt, obwohl er nicht besser ist als die Homeboys.bigbauer05 am 31.08.2005 15:03 schrieb:Ich kann mich nicht erinnern dass