Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

Ah, ist das nicht die Tunte als Sänger? ;)
Ne jetz im ernst, als ich das Lied zum ersten mal gehört hab war es ca. 3.00 Uhr nachts und ich dachte was ist das für ein
scheißdreck
.
Inzwischen hab ichs schon öfter gehört und meine Meinung hat sich nicht geändert, es ist einfach nur billiger shitt und der Sänger ist und bleibt ne SIE!
aber mal ne andere Frage: Wie alt sind denn die eigentlich?
 
vb4 am 28.08.2005 13:11 schrieb:
DarkSamus am 28.08.2005 11:37 schrieb:
Ah, ist das nicht die Tunte als Sänger? ;)
Ne jetz im ernst, als ich das Lied zum ersten mal gehört hab war es ca. 3.00 Uhr nachts und ich dachte was ist das für ein
scheißdreck
.
Inzwischen hab ichs schon öfter gehört und meine Meinung hat sich nicht geändert, es ist einfach nur billiger shitt und der Sänger ist und bleibt ne SIE!
aber mal ne andere Frage: Wie alt sind denn die eigentlich?
So ca. 16/17 haben die in den Nachrichten gesagt....
Mich nerven diese Girlis, die ständig bei Viva, Tokio-Hotel-Spam ausüben, dank denen weiss ich jetzt wie "der" "Sänger" heisst...
Außerdem sind die ne Beleidigung von Japan, die sollen einen Namen wählen, der zu denen passt...

was :haeh: dachte die wären 14, 15.. aber 16, 17 ?? :B :finger:
 
der Drummer is 18 :finger:
ich find sie auch scheiße. aber regt euch nich auf, die sind bestimmt bald wieder weg vom Musikgeschäft.
[/quote]
Glaub ich eigentlich auch, die haben nun Ein großen Hit und dann sind sie wieder weg, wie es schon mit sooo vielen anderen passiert is.
Hoff ich mal :B
 
man nehme nur mal die popstars typen und dsds monks, die warn alle nur da um den kleinen mädchen die kohle abzuknöpfen genauso wies jetz mit den tokyo hotel´ern is :finger:
 
... ok, nach diesen vielen anregenden Meinungsäußerungen habe ich mich mal dazu durchgedrungen, die HP von meiner Lieblingsband (natürlich TOKIO HOTEL) zu besuchen. Als ich dort ankam, habe ich gleich das äußerst maskulin ausgeprägte Gesicht des "Sängers" bemerkt. Ich klickte also auf "Bio" (Wie geil ... BIO ... wo haben die denn BIO ?! Existieren seit 10 min und haben schon ne Rubrik BIO XD) und fand dort einen sehr tiefgehenden Text, der lautet :

Ihre Songs rütteln auf und alles bisher gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach- man kann sich der Kraft und der markanten Ausstrahlung dieser Band nicht mehr entziehen. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht:

Intelligent, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitreißendes Charisma.

!!(Jippiekajei)!!

>>>> Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt,<<< gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif, TOKIO HOTEL einem größeren Publikum vorzustellen...

Zieht ihn euch rein und bitte, bitte ... BE A TOKIO FAN !

Die Jungs übertreffen echt alles bisher dagewesene ! (In welcher Form auch immer ^^)

_cya
 
Lächerlich. ;)

Die nächste Band dieser Art wird übrigens "nurso" sein (diverse Auftritte mit Silbermond, Wohlstandskinder, Kettcar), 14/15jährige Teenies, deutsche Musik. Scheint ja in Mode zu sein. :B
 
solche monks, hab grad in den news gesehn das der eine langhaarige typ "nur" 4 freundinnen hatte, aber zuvor damit geprahlt hatte 25 gehabt zu haben :finger: zu dumm wenn die eigene ex im fernsehn spricht kleiner möchtegern
 
Ich hoff die verschwinden so schnell wieder wie sie gekommen sind. genau wie die anderen spastibands. hab gestern im tv ne reportage gesehn, wo 15 jährige kiddietussen in berlin sich gegenseiti verhauen und was weis ich, nur um solche schwuchteln mal anzusehn. "live" versteht sich. aber es ist für die eh schion reichen Plattenbosse eine möglichkeit noch reicher zu werden, wenn 12 jährige all ihe ersparts geld für sowas ausgeben. aussderem hätte ich gestern fast das träckerradio kaputtgehun, als auf 2 von 4 sendern (die speicherbar sind) gleichzeitig Tokio dings lief.
da hab ich halt schnell zu RPR1 umgeschaltet, einer der wenigen Radiosender mit Anständiger musik. solche gibts netz viel
ich sags nochmal: sowas gehört verboten, das ist der beweis dafür was passiert wenn eltern sich net um ihre kiddies kümmern.
 
das ist der letzte misst.. . als ich das erste mal das lied auf viva gesehen hab war ich fest dafon überzeugt das das ein mädchen ist.. . erst dann irgentwann später haben die das mal irgentwo gesagt, da hab ich erstmal oh gott gedacht.
naja, hoffentlich machen die nicht noch mehr lieder.

mfg, eat
 
bigbauer05 am 31.08.2005 12:48 schrieb:
aber es ist für die eh schion reichen Plattenbosse eine möglichkeit noch reicher zu werden, wenn 12 jährige all ihe ersparts geld für sowas ausgeben.
Aber es ist für die eh schon reichen Bosse von Nintendo eine Möglichkeit noch reicher zu werden, wenn dumme kleine Kinder zwischen 10 und 18 Jahren jedes noch so beschissene Drecksspiel aus dem Hause Nintendo in den Himmel loben und sich alles doppelt und dreifach kaufen, weil ja in jedem dieser Spiele unbegreiflich viel Innovation steckt und Nintendo ja ohnehin das Nonplusultra ist und alles richtig und super macht.

Merkst was? Ihr agiert genau so geblendet, Tokio Hotel ist eben nicht euer Genre, also mal cool down.
 
Totz am 31.08.2005 13:18 schrieb:
Aber es ist für die eh schon reichen Bosse von Nintendo eine Möglichkeit noch reicher zu werden, wenn dumme kleine Kinder zwischen 10 und 18 Jahren jedes noch so beschissene Drecksspiel aus dem Hause Nintendo in den Himmel loben und sich alles doppelt und dreifach kaufen, weil ja in jedem dieser Spiele unbegreiflich viel Innovation steckt und Nintendo ja ohnehin das Nonplusultra ist und alles richtig und super macht.

Merkst was? Ihr agiert genau so geblendet, Tokio Hotel ist eben nicht euer Genre, also mal cool down.

dazu kann ich nicht mehr viel sagen, außer: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Totz am 31.08.2005 13:18 schrieb:
bigbauer05 am 31.08.2005 12:48 schrieb:
aber es ist für die eh schion reichen Plattenbosse eine möglichkeit noch reicher zu werden, wenn 12 jährige all ihe ersparts geld für sowas ausgeben.
Aber es ist für die eh schon reichen Bosse von Nintendo eine Möglichkeit noch reicher zu werden, wenn dumme kleine Kinder zwischen 10 und 18 Jahren jedes noch so beschissene Drecksspiel aus dem Hause Nintendo in den Himmel loben und sich alles doppelt und dreifach kaufen, weil ja in jedem dieser Spiele unbegreiflich viel Innovation steckt und Nintendo ja ohnehin das Nonplusultra ist und alles richtig und super macht.

Merkst was? Ihr agiert genau so geblendet, Tokio Hotel ist eben nicht euer Genre, also mal cool down.


Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals jesagt habe dass ichnalles doppelt und dreifach kaufe, oder alles kaufe wo nintendo drauf steht. Ich besitze länsgt net so viele Soiele wie man meinen kann, und von alles nur ein Examplar (ein exemplar bedeutet nicht ein SP in gold, einer in silber, usw, sondern nur EINER). SPiele hab ich auch nur solche die es wert sind (aus meiner sicht). und dass jedes Spiel voler innovation sticht hab ich auch net behauptet. ausserdem geb ich net all mei geld für spiele aus, sondern aich für andere sachen.
 
bigbauer05 am 31.08.2005 15:03 schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern dass
Das war auch nicht nur auf dich bezogen, bigbauer, sondern auf jeden hier, der sich das Maul über die Bengel und deren Fans zerreißt, obwohl er nicht besser ist als die Homeboys.
 
Zurück