Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

Totz am 31.08.2005 15:56 schrieb:
bigbauer05 am 31.08.2005 15:03 schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern dass
Das war auch nicht nur auf dich bezogen, bigbauer, sondern auf jeden hier, der sich das Maul über die Bengel und deren Fans zerreißt, obwohl er nicht besser ist als die Homeboys.
Tja viele die sich hier "das Maul zerreißen" haben berechtigte Einwände und zählen sich nicht zu verblendeten "Homeboys"... Du wirst das eine wohl kaum mit dem anderen vergleichen können, man könnte beinahe meinen bei dir handelt es sich um einen Tokio "Homeboy", der auf ebenso lächerliche Weise versucht sich rauszureden (Betonung liegt auf "man könnte meinen", brauchst das also nicht extra bestreiten, wie mancher Blödlopf der nicht richtig lesen kann).
Es ist nunmal so dass es sich bei der Musikbranche um einen der wenigen diskutablen Industriezweige handelt. Kommerz geht hier wirklich nicht Hand in Hand, wie beispielsweise beim Videospiel, zumindest kann man beides nicht miteinander vergleichen. Man kann also durchaus zwischen sich bereichernden Plattenbossen und respektablen Bands unterscheiden...Und wenn man der Meinung ist dass hinter Tokio Hotel ersteres steht, wird man das wohl sagen dürfen, ohne unsinnige Vergleiche mit der sowieso rein aus Kommerz bestehenden Videospielbranche. Ich kaufe mir übrigens Nintendo Produkte weil sie mir Spaß machen, nicht weil ich etwas auf Nintendos angebliche Ideale gebe. Sollte nun jemand Tokio Hotel aus ähnlichen Gründen hören kann er dies ruhig tun, sollte aber nicht bessere Alternativen außer Acht lassen, und somit den Fehler machen Tokio H als "große Band" zu bezeichnen, gar den unsinnigen Texten auf ihrer Homepage zuzustimmen.. Mal abgesehen davon dass Tokio Hotel auch noch kein respektables Ergebnis erziehlt haben.
 
Also ich mag das Lied auch wenn ich damit allein steh. Und mir ist es hübsch wurst das es ein one hit wonder sind ich mag das Lied und nicht die Band!! :finger:
 
Proble am 26.08.2005 21:07 schrieb:
Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!

Hast total Recht, die machen voll einen auf Hardrockband und dann kommt sowas bei raus. Und der Sänger sieht aus wie ein Mädchen und singt wie eins. Schockierend! :$ :-D
 
Resiman am 01.09.2005 13:46 schrieb:
Also ich mag das Lied auch wenn ich damit allein steh. Und mir ist es hübsch wurst das es ein one hit wonder sind ich mag das Lied und nicht die Band!! :finger:
Ich stimm zu ! :top: Jeder hat seinen eigenen Geschmack !! >:|
 
Proble am 26.08.2005 21:07 schrieb:
Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!
Ich dachte bis jetzt auch das das ein Mädchen ist. Sieht auch so aus und hat auch voll die mädchenstimme!
 
sixteen am 06.09.2005 20:34 schrieb:
Proble am 26.08.2005 21:07 schrieb:
Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!
Ich dachte bis jetzt auch das das ein Mädchen ist. Sieht auch so aus und hat auch voll die mädchenstimme!

der eine haarige typ mit der cäpi meinte heute in nem interview zu seinen "25 freundinnen" :finger: seine erste hatte er mit 6 :B :top: in dem alter kann man auch echt von beziehungen sprechen.. rofl, sponk typen. seine ex hatte natürlich was ganz andres erzählt das er eher immer schüchtern war etc. blabla dieser scharlatan!
 
BlackMambaisback am 06.09.2005 20:57 schrieb:
die sind doch einfach dämlich :finger2: und mann sollte sie zum Mond schießen

okay es mag genügent kleine mädchen geben die sie mögen aber das die jetzt einen echo bekommen sollen is dann doch wohl ein bisschen übertrieben.
 
Ultimatik am 31.08.2005 17:24 schrieb:
Kommerz geht hier wirklich nicht Hand in Hand, wie beispielsweise beim Videospiel, zumindest kann man beides nicht miteinander vergleichen. Man kann also durchaus zwischen sich bereichernden Plattenbossen und respektablen Bands unterscheiden...

Seh ich ähnlich.
Es gibt natürlich auch Videospiele die von vornherein nicht auf kommerziellen Erfolg aus sind, aus dem einfachen Grund, dass sie nicht massenmarkt-tauglich sind, aber das sind meist nur Randprojekte von Firmen die mit ihren anderen Spielen genug Geld verdienen.
Leider ähnelt die Videospiel-Branche immer mehr der Filmbranche (nur konventionelle Sachen haben kommerziellen Erfolg), aber so etwas wie in der Musikbranche können sich die meisten net mehr leisten, "Underground" zu sein..
 
In meinen Ohren klingts nicht besser und nicht schlechter als alles andere, was auf den Musiksendern so läuft. Aber wer sie guckt, hat selber Schuld %)
 
Höhö, hab grad mal so erfahren, dass US 5 bei uns an die Schule kommen, weil irgendein Mädchen bei ´nem Gewinnspiel gewonnen hat.
Naja, ist mal was neues.
http://www.unserding.de/mason/index.html?level=3.2&body=spezial7
 
Das lächerlichste war wirklich ihr Auftritt bei der COMET-Verleihung.
Haben mit dem Kopf gewackelt und den Mund bewegt.
Ich bin mir echt nicht sicher, ob das live war :confused:

Zum Lied: Unsinniger Text. (Glaubt's mir, ich hab den durchgelesen.)

Aber das witzigste sind ihre Namen:

Tom, Bill, Georg und Gustav.

Bei Gustav muss ich immer an Bullyparade denken:

"Gus-tav/ Gus, Gus-tav ..." :-D
 
Zurück