Ultimatik
Bekanntes Gesicht
Tja viele die sich hier "das Maul zerreißen" haben berechtigte Einwände und zählen sich nicht zu verblendeten "Homeboys"... Du wirst das eine wohl kaum mit dem anderen vergleichen können, man könnte beinahe meinen bei dir handelt es sich um einen Tokio "Homeboy", der auf ebenso lächerliche Weise versucht sich rauszureden (Betonung liegt auf "man könnte meinen", brauchst das also nicht extra bestreiten, wie mancher Blödlopf der nicht richtig lesen kann).Totz am 31.08.2005 15:56 schrieb:Das war auch nicht nur auf dich bezogen, bigbauer, sondern auf jeden hier, der sich das Maul über die Bengel und deren Fans zerreißt, obwohl er nicht besser ist als die Homeboys.bigbauer05 am 31.08.2005 15:03 schrieb:Ich kann mich nicht erinnern dass
Es ist nunmal so dass es sich bei der Musikbranche um einen der wenigen diskutablen Industriezweige handelt. Kommerz geht hier wirklich nicht Hand in Hand, wie beispielsweise beim Videospiel, zumindest kann man beides nicht miteinander vergleichen. Man kann also durchaus zwischen sich bereichernden Plattenbossen und respektablen Bands unterscheiden...Und wenn man der Meinung ist dass hinter Tokio Hotel ersteres steht, wird man das wohl sagen dürfen, ohne unsinnige Vergleiche mit der sowieso rein aus Kommerz bestehenden Videospielbranche. Ich kaufe mir übrigens Nintendo Produkte weil sie mir Spaß machen, nicht weil ich etwas auf Nintendos angebliche Ideale gebe. Sollte nun jemand Tokio Hotel aus ähnlichen Gründen hören kann er dies ruhig tun, sollte aber nicht bessere Alternativen außer Acht lassen, und somit den Fehler machen Tokio H als "große Band" zu bezeichnen, gar den unsinnigen Texten auf ihrer Homepage zuzustimmen.. Mal abgesehen davon dass Tokio Hotel auch noch kein respektables Ergebnis erziehlt haben.