• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenn die Damen bolzen: Fifa Fußball WM 2011 der Frauen

Verfolgt ihr die Spiele der Damen-WM im fernsehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hm... irgendwie hat bei diesen Sportturnieren jedes Spiel einen bitteren Beigeschmack.
Wie die Brasilianerinnen heute bevorzugt wurden...
Zum Glück wurde das am Ende doch noch bestraft!

UnStoppAble!

Ist eigentlich noch ein recht interessantes Spiel geworden.
Brasilien hat für meine Begriffe etwas zu überheblich und zu viel Trixerei gespielt. Und Marta - die hätte es gar nicht nötig, immer nur zu meckern - so macht sie sich ihre technische Klasse selbst kaputt.
Die USA hat es mehr als verdient, ins Halbfinale einzuziehen.

Unglaublich unsympathische Divas diese Brasilianerinen, da unterscheiden die sich kein bisschen von den Männern. Reklamieren, Simulieren, theatralische Stürze, das ganze Repertoire. Und die schlimmste war natürlich Marta :S.

Diven, nicht Divas. Und wieso überhaupt Marta? Sich fallengelassen hat sie nicht. Oder weil sie mal ein bischen bei der Schiri gemeckert hat? Das machen viele. Für mich war sie die beste Spielerin auf dem Platz, die war doch besser als die ganze US Sippe zusammen.
Die Schauspieleinlage von Erika war natürlich das peinlichste das ich je gesehen habe. Hätte sie das gelassen wäre vielleicht nicht 3 min nachgespielt worden und es hätte keinen US Sieg gegeben^^

Welche Mannschaft wird eurer Meinung nach Weltmeister?
Ich drücke die Daumen für Frankreich, denke aber, daß es die USA schafft!

Ich hoffe Japan machts. Es soll nämlich kein anderer Europäer sein und die USA erst recht nicht. Damit bleibt ja nur Japan übrig. Außerdem mag ich Japan :)

Die USA hat es schon verdient, ins Finale zu kommen.
Ich tippe mal auf ein Endspiel zwischen USA und Schweden!

Finde es übrigens richtig, daß sich die Bundestrainerin S.Neid entschlossen hat, nicht aufzuhören und den Blick nach vorn auf die EM richtet!

Da habe ich aber wieder mal falsch getippt!
Ist schon beeindruckend, wie ballsicher die Japaner sind! Da muß sich die USA mächtig strecken.Da treffen ja total unterschiedliche Strategien aufeinander.
Bin richtig gespannt auf Sonnabend!

Zuletzt bearbeitet:
Bibi pfeift das Finale. Wenigstens etwas deutsche Beteiligung. Obwohl das ein hartes Spiel für sie wird. Japan wird ganz genau hinschauen wie eine deutsche Schiedsrichterin ein Spiel der USA gegen die Zerstörer des deutschen Sommermärchens pfeift. Ich hoffe japan gewinnt.

das finale der lesben-paralympics ist echt spannend

So eine Beleidigung mußte nun jetzt nicht sein!

Gratulation an Japan, sie haben es verdient :)
War ein richtig spannender Fußballabend!
Wie die Japaner die Führungstore der Amerikanerinnen mit einer dermaßen Ruhe immer aufgenommen haben, war erstaulich.
Und die gleiche Ruhe wieder beim Elfmeterschießen - so kann man auch Weltmeister werden, natürlich hatten sie auch gute fußballerische Qualitäten, vor allem die Ballsicherheit auf kleinstem Raum hat mich immer wieder fasziniert!

Zuletzt bearbeitet:
Grandioses Spiel, mehr Spannung und Dramtik geht nicht! Japan sah lange extrem unterlegen aus, aber letztlich haben die ihre Strategie 120 Minuten knallhart durchgezogen, aus den einzigen Fehlern Tore gemacht und im Elfmeterschiessen dann eiskalt agiert. Besonders ihre Torhüterin hat unglaubliches geleistet, gerade auch für ihre Körpergrösse!

Die Japanerinnen haben meinen grössten Respekt, Glückwunsch für den Titel :X

Aber auch die USA haben eigentlich perfekt gespielt, daher sollte auch diese Leistung gewürdigt werden.

...und keine Sorge Frau Solo, ich will dich immer noch heiraten :X

Das beste Fussballspiel was ich seid langem gesehen habe. Da war alles dabei. Spannung und Dramatik bis zum Schluss, ein Elfmeterschießen mit einer Heldin und ein paar Deppen und ein Sieger den wenige vor dem Turnier auf der rechnung hatten. Einfach genial.
Großes Kompliment an Japan für eine sehr gute Leistung. Die USA hätten es nach 120 Minuten auch verdient. Wer allerdings so kläglich im Elfmeterschießen versagt kann halt doch nicht Weltmeisterin werden. :X:X

Die haben doch absichtlich das Tor nicht getroffen, so viel vermurkste Elfmeter gibt es nicht in einer Partie^^ Vielleicht war das ja eine verspätete Wiedergutmachung für Fat Man und Little Boy :B

Zurück