• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenn die Damen bolzen: Fifa Fußball WM 2011 der Frauen

Verfolgt ihr die Spiele der Damen-WM im fernsehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
:S Zeitschinderei mit dauerndem Ball ins aus holzen nach dem blöden Tor in der Verlängerung :hop:

Schade für Deutschland - Gratulation an Japan!
Ich gönne es Japan, hatten in den letzten Monaten durch das Unglück in ihrem Land viel durchzustehen.
Werden sicherlich noch interessante Spiele werden bis zum Endspiel.Die beste Mannschaft - auch mit etwas Glück - wird halt Weltmeister!
Ich freue mich trotzdem noch auf die kommenden Spiele. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir die ersten 10 Minuten angeschaut und dann sofort aufgehört. Also ne so einen Scheiß schau ich mir nicht an. So ne hohe Fehlpassquote und so ein langsames Spiel schau ich mir nicht an. Frauenfußball ist einfach kein Fußball. Es ist so als würde man Pferderennen mit Eseln bestreiten.

Mir die ersten 10 Minuten angeschaut und dann sofort aufgehört. Also ne so einen Scheiß schau ich mir nicht an. So ne hohe Fehlpassquote und so ein langsames Spiel schau ich mir nicht an. Frauenfußball ist einfach kein Fußball.

Das gibt es auch beim Männerfußball! :X
War eben heute nicht der Tag der deutschen Frauen, so ist halt der Sport - obs Männlein oder Weiblein sind!

Nicht in so einem Maße. Man sieht einfach, dass da nicht mehr dahinter ist.

Das kann ich nicht so stehen lassen - bei der Männer - Fußball - WM vor ein paar Jahren passierte den Deutschen das gleiche, als es darum ging, ins Finale zu kommen!
Nur Fehlpässe, keine Verwertung zu Toren bei Standardsituationen, Verteidigung große Schwächen ...so daß es nur zum Spiel um Platz 3 reichte!
Da spielt eben auch die Tagesform eine große Rolle!
Pech war gestern bei dem Spiel, daß Kulick schon nach paar Minuten verletzt ausscheiden mußte.Es hat eben gestern nichts zusammen gepaßt!

Ich als Schweizer kann wegen solchen Sachen wie Fehlpässen und Ungenauigkeiten sowieso nicht wählerisch sein :-D

Aber gestern habe ich echt mit euch mitgelitten, so sang und klanglos gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner auszuscheiden ist wirklich hart. Man könnte jetzt stundenlang nach dem Grund suchen, aber vielleicht wars schlichtweg nicht der Tag der Deutschen.

Ich als Schweizer kann wegen solchen Sachen wie Fehlpässen und Ungenauigkeiten sowieso nicht wählerisch sein :-D

Aber gestern habe ich echt mit euch mitgelitten, so sang und klanglos gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner auszuscheiden ist wirklich hart. Man könnte jetzt stundenlang nach dem Grund suchen, aber vielleicht wars schlichtweg nicht der Tag der Deutschen.

Sehr gute Meinung!

Habs auch geguckt, obwohl ich die WM ansonsten nicht verfolgt habe.
Lief eben nicht gut, manchmal sah es tatsächlich so aus als würden die Fußballfrauen aus D das Ding noch versenken aber am letzten Ende hat es dann doch gehapert, die Japanerinnen haben aber auch hart gekämpft.

Ärgern tue ich mich nicht darüber. Das liegt zum Einen daran, dass ich fairer Sportsmann bin und zum Anderen mag ich Asiaten irgendwie sehr gern :B

ich guck die WM auf jeden Fall zu Ende. Nachher kickt USA gegen Brasilien. Meine Sympathien liegen hauptsächlich jetzt bei Frankreich. Sehr sympathische Mannschaft, ganz im Gegensatz zu den männlichen Kollegen.

Na, wenigstens hat Schweden gewonnen. :finger:

Heute Abend (17:30) findet das kleine Finale statt: Brasilien - USA

Mein Tipp: 3:2 für Brasilien

Greetz Proble

Wir wissen doch schon alle, dass Du auf Männerschenkel stehst. ;)

Die USA führt mit 1:0 durch Eigentor. :)

Greetz Proble

Das wär ja ein Ding, wenn es bei diesem 1:0 bleiben würde und Brasilien auch ausscheiden würde...
Ich drücke jetzt für Frankreich die Daumen - wäre ein würdiger Weltmeister!

halte nicht viel von frauenfussball und denke wenns keine wm ist bei der halt der nationenkampf das interessante ausmacht wuerde sich hier keiner n frauenfussballspiel anschauen wollen. da ist ein u-21 maennerfussballspiel qualitativ hoeher. (wer sich natuerlich u-21 spiele und frauenspiele reinziehen will darf das gerne tun)

gabs eigentlich mal son exhibition spiel von ner top-frauenmannschaft gegen eine drittklassige maennermannschaft? wuerde mich interessieren auf welchem level die frauen und maenner sich leistungsmaessig treffen.

Brasilien ist mir mittlerweile unsymphatisch geworden. Was war das gerade eben für ne Aktion gewesen?? *kopfschütteln*

edit Ausgleich

Ich hoffe Brasilien fliegt raus.

edit Brasilien ist raus. Ist gut so.

Greetz Proble

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich unsympathische Divas diese Brasilianerinen, da unterscheiden die sich kein bisschen von den Männern. Reklamieren, Simulieren, theatralische Stürze, das ganze Repertoire. Und die schlimmste war natürlich Marta :S

Hm, wo Frauen und Männer sich niveaumässig treffen würden wär schon spannend. Was für ein Land müsste man wohl gegen die beste Frauenmannschaft antreten lassen? Inwiefern würden die Frauen durch die naturgemäss wohl extreme Bevorzugung von Schiedsrichterseite sogar noch Vorteile bekommen? Wie stark würde der Unterschied sinken, wenn bei den Frauen dieselbe Professionalität herrschen würde?

Schwer zu sagen...

Zurück