• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenn die Damen bolzen: Fifa Fußball WM 2011 der Frauen

Verfolgt ihr die Spiele der Damen-WM im fernsehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Da ja doch ein paar hier wenigstens die Spiele mit Deutschland ansehen - was meint ihr zu dem gestrigen Spiel gegen Nigeria?
Also, für meine Begriffe war Nigeria sehr unsportlich, die haben ja nur gegen die Knochen der Deutschen geholzt!
Und über die Schiedsrichterin Worte zu verlieren, daß wäre vertane Zeit.....Hoffentlich bekommt unsere Mannschaft in diesem Turnier diese nicht noch mal als Schiedsrichterin - die kann Spiele für Kindergartenkinder pfeifen.....:B
was Nigeria da rumgefoult hat, geht auf keine Kuhhaut, aber viel Schlimmer, die Schiedsrichterin ist Stockblind gewesen :oink: absolut peinlich, was die da "geleistet" hat, wenn man da überhaupt von Leistung sprechen kann :S
natürlich ist die schiedsrichterin am verlorenen spiel gegen nigeria schuld
schließlich kann dieses "n.g.rvolk" gegen spielerinnen der deutschen "herrenrasse", garnicht mit fairen mitteln gewonnen haben

Zuletzt bearbeitet:

natürlich ist die schiedsrichterin am verlorenen spiel gegen nigeria schuld
schließlich kann dieses "n.g.rvolk" gegen spielerinnen der deutschen "herrenrasse", garnicht mit fairen mitteln gewonnen haben
außer der tatsache das sie es nichtmal mit unfairen mitteln fertig gebracht habe, bist du der erste hier der sich abwertend gegenüber anderen Nationalitäten äußert.
geh lieber deine stiefel putzen, damit se beim nächsten marsch auch schön glänzen :B

Neuseeland war echt nah dran am sieg, schade das es nicht gereicht hat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-D:-D:-D

Greetz Proble

War heute ganz schön interessant das Spiel gegen Frankreich.
Wer wird nach eurer Meinung Weltmeister?
Ich sage jetzt ganz einfach mal - ich hoffe Deutschland! Verdient hätten sie es.
Frankreich, Japan und Brasilien sind aber auch nicht schlecht!
Bin ja mal gespannt, ob ich ernsthafte Antworten bekomme :B

Ich bin ehrlich gesagt für die Schwedinnen und Norwegerinnen. Ich war mehrfach in Dänemark und Schweden und habe die Länder lieben gelernt. In Zukunft will ich noch Norwegen und Finnland bereisen.

Für die deutsche Mannschaft bin ich natürlich auch. Nur fände ich es nicht so schlimm, wenn es dieses Mal nicht klappt. Brasilien gönne ich es aber.

btw Bisher habe ich die WM mit Begeisterung geschaut. :X

Greetz Proble

Ich bin natürlich für Deutschland, wenn nicht dann Japan, auch wenn das bedeuten würde, das wir in der nächsten Runde schon raus sind.
Die größten echten Konkurrenten sehe ich aber in den üblichen beiden Verdächtigen Brasilien und USA.

Den Kampf um den WM - Titel sehe ich zwischen Deutschland und Brasilien.
Wird noch spannend werden!
Nach dem Spiel gerade zwischen USA - Schweden möchte ich bald meine Aussage ändern - Schweden hat klasse gespielt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder in ein Spiel reingeschaut. Will mir ja nicht sagen lassen ich hab es nicht versucht, aber es ist einfach stinklangweilig mit den Frauen. Mitfiebern geht nicht.

Ich schau mir lieber die U17-WM an, die auch gerade in Mexiko läuft. Halbfinale! :top:

Ich hab mal wieder in ein Spiel reingeschaut. Will mir ja nicht sagen lassen ich hab es nicht versucht, aber es ist einfach stinklangweilig mit den Frauen. Mitfiebern geht nicht.

Ich schau mir lieber die U17-WM an, die auch gerade in Mexiko läuft. Halbfinale! :top:

Die U17 - WM verfolge ich extra noch! Ist auch interessant!
Wer von Haus aus eine Abneigung gegenüber Frauenfußball hat, wird immer diese Spiele als langweilig einstufen - kann auch jeder machen, wie er es für richtig hält!

Wie tippt er denn heute Abend Deutschland gegen Japan?
Mein Tip: 2 : 1 für Deutschland und damit Halbfinale :)
Das Spiel wird aber bestimmt eine große Herausforderung, Japan ist sehr ballsicher, schnell und wendig!

Zurück