• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenn die Damen bolzen: Fifa Fußball WM 2011 der Frauen

Verfolgt ihr die Spiele der Damen-WM im fernsehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
da sich kein mensch auf der welt für frauen fußball interessiert ist dieser thread reinster spam und sollte geschlossen werden. :B

da es a) ne Weltmeisterschaft ist, die b) in Deutschland stattfindet, könnte ich mir schon vorstellen, zumindest die Spiele der deutschen Elf zu verfolgen =)

Ich sehe mir alle Welt-und Europameisterschaftsspiele ( Männer und Frauen )immer an!
Habe schon an meinem Kühlschrank den gesamten Spielplan hängen.
Deutschland hat sehr gute Chancen, Weltmeister zu werden.

Ich werde mir wohl auch das eine oder andere Spiel anschauen. wenigstens haben wir hier ne echte chance weltmeister zu werden und nicht wieder im entscheidenden moment zu versagen ;)

Frauen-Fußball interessiert mich nicht.
Hier in Augsburg ist gerade ganz schön viel los wegen den Spielen in der Impuls-Arena. Und das nur wenige Wochen nach dem Aufstieg! :-D

Auch wenn mich Frauenfußball die letzten Jahre nicht die Bohne interessiert hat, werde ich wohl zumindest die Spiele von Deutschland anschauen. Hab auch das Spiel gegen Norwegen gesehen - in Norwegen auf nem schlechten Fernseher :B
Handball hat mich auch n Scheiß interessiert (wusste noch nicht mal wie lange ne Halbzeit dauert und weiß es immer noch nicht... glaube 20min, oder?! :B ) und ich habe damals das Finale geschaut. Sowas ist Kultur und man sollte sich das ab und zu mal geben. Wenn Deutschland dann im Finale steht schaue ich es auf jeden Fall an.

Bin an Fussball total desinteressiert, aber da bei WM und Em in den Lokalen immer gut was los ist, unabhängi davon, ob Männlein oder Weiblein spielt, werde ich mir da sicher die Spiele ansehen. Ob da jetzt Frauen, Männer oder Kühe spielen, ist mir relativ egal.

Ansonsten muss ich sagen: Trikots wie beim Beachvolleyball und prompt hat auch der Frauenfussball mehr Fans.

Wundert mich schon einbißchen, daß das Interesse nicht sonderlich groß ist.
Ich bin mit Fußball aufgewachsen, habe durch meinen älteren Bruder selbst viel Fußball gespielt.Es gab halt zu dieser Zeit weder einen Fernseh, geschweige denn Computer usw.Aber ich möchte meine Kindheit nicht missen!
Wenn ich damals die Chance gehabt hätte, mal in eine Fußballnationalmannschaft zu kommen - ich hätte alles dafür gegeben!
In meiner Familie bin ich ( leider ) auch alleine zwecks Interesse am Fußball.Genauso wie das Interesse am Zocken. Aber was solls, ist halt so.Nervt nur manchmal, wenn mir welche vor dem Fernseh rumtanzen.....und "Sprüche" von sich geben.....
Aber das habe ich mittlerweile gelernt, damit umzugehen. Gibt schlimmeres :-D

ich find diese umfrage die neu in diesem thread eingebunden wurde ist hetze, denn die antwortmöglichkeiten sind nicht ausreichend.
es fehlt die antwort:
fußball wm? DEUTSCHLAND OLE OLE OLE ach ne frauen fußball wm, so ein dreck interessiert doch keinen menschen!

=)

ich find diese umfrage die neu in diesem thread eingebunden wurde ist hetze, denn die antwortmöglichkeiten sind nicht ausreichend.
es fehlt die antwort:
fußball wm? DEUTSCHLAND OLE OLE OLE ach ne frauen fußball wm, so ein dreck interessiert doch keinen menschen!

=)

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Zurück in die Küche mit euch!!!11!1! :pissed: "

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Zurück in die Küche mit euch!!!11!1! :pissed: "

oh ja das auch ^^ da fällt mir ein toller witz ein:

was ist wenn die frau im wohnzimmer ist? die kette zu lang hahahahahahahahahahahahahahahaha :B

warum gibt es für frauen fußball einen thread aber es gab keinen für die u21 em, sogar die interessiert mich mehr und das ist eigentlich mal so gar nicht ;)

Ich merke schon, bin hier allein auf weiter Flur.....Stört mich aber nicht im geringsten!
Zur Zeit schaue ich mir auch die U 17 - WM an! Da sind die Deutschen gar nicht schlecht.
Und - in der Küche bin ich auch, aber eben nur zum Fußball gucken!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will die WM nach Möglichkeit schon verfolgen. Es gibt keinen Grund sich das als Fussballfan entgehen zu lassen. Nicht schauen weils Frauen sind? Das ist doch lächerlich.

An den Threadersteller: Solche Bilder von Spielerinnen sind dem Sport nicht wirklich förderlich ;)

Man muss halt verstehen, wenn die "Männer" hier im Forum sich angepullert fühlen. Die haben noch schwer damit zu kämpfen, das unsere Damen nicht nur besser aussehen als die Herren, sondern auch um einiges erfolgreicher sind. Das kann einen wenig selbstbewussten Kerl schon etwas in Verlegeheit bringen.
Echte Kerle stehen da drüber und freuen sich auf die WM und den dritten Titel in Folge :)

Zurück