Swiss-Mario
Benutzer
ich möchte eines der beiden kaufen.Aber ich weiss nicht welches?Könnt Ihr mir helfen?Das Spiel müsste ein Multiplayer-Modus haben. Und abwechslungsreich sein.Besten dank im vorab!
Swiss-Mario am 19.08.2004 16:36 schrieb:ich möchte eines der beiden kaufen.Aber ich weiss nicht welches?Könnt Ihr mir helfen?Das Spiel müsste ein Multiplayer-Modus haben. Und abwechslungsreich sein.Besten dank im vorab!
Swiss-Mario am 19.08.2004 16:36 schrieb:ich möchte eines der beiden kaufen.Aber ich weiss nicht welches?Könnt Ihr mir helfen?Das Spiel müsste ein Multiplayer-Modus haben. Und abwechslungsreich sein.Besten dank im vorab!
danke Ich kaufe mir woll beide!hunami am 19.08.2004 23:28 schrieb:Swiss-Mario am 19.08.2004 16:36 schrieb:ich möchte eines der beiden kaufen.Aber ich weiss nicht welches?Könnt Ihr mir helfen?Das Spiel müsste ein Multiplayer-Modus haben. Und abwechslungsreich sein.Besten dank im vorab!
Also eigentlich ist Frontline um einiges besser!
Tu das Frontline ist echt klasse .Swiss-Mario am 20.08.2004 11:01 schrieb:danke I ch kaufe mir woll beide!hunami am 19.08.2004 23:28 schrieb:Swiss-Mario am 19.08.2004 16:36 schrieb:ich möchte eines der beiden kaufen.Aber ich weiss nicht welches?Könnt Ihr mir helfen?Das Spiel müsste ein Multiplayer-Modus haben. Und abwechslungsreich sein.Besten dank im vorab!
Also eigentlich ist Frontline um einiges besser!
Es ist ganz klar! Moh: Frontline ist das beste der beiden Spiele. es bietet eine bessere grafik und spielbarkeit.Swiss-Mario am 19.08.2004 16:36 schrieb:ich möchte eines der beiden kaufen.Aber ich weiss nicht welches?Könnt Ihr mir helfen?Das Spiel müsste ein Multiplayer-Modus haben. Und abwechslungsreich sein.Besten dank im vorab!
hi, frontline ist geil aber DS 2 ist auch nicht übel, geh mal auf http://www.mienenfeld.de.vu da findest du mein angebot, und weitere artikel für gamer. bis denne evtl. konnte ich dir ja helfen.Swiss-Mario am 19.08.2004 16:36 schrieb:ich möchte eines der beiden kaufen.Aber ich weiss nicht welches?Könnt Ihr mir helfen?Das Spiel müsste ein Multiplayer-Modus haben. Und abwechslungsreich sein.Besten dank im vorab!