Welches von beiden ist besser????'?Conflict Dessert Strom 2 oder Medal of Honor Frontlein???????????

Swiss-Mario

Benutzer
ich möchte eines der beiden kaufen.Aber ich weiss nicht welches?Könnt Ihr mir helfen?Das Spiel müsste ein Multiplayer-Modus haben. Und abwechslungsreich sein.Besten dank im vorab!

Swiss-Mario am 19.08.2004 16:36 schrieb:
ich möchte eines der beiden kaufen.Aber ich weiss nicht welches?Könnt Ihr mir helfen?Das Spiel müsste ein Multiplayer-Modus haben. Und abwechslungsreich sein.Besten dank im vorab!

frontlein *gg*
frontline is mist (grafik, steuerung, story), hol dir desert storm2 ;)

ich kann dir beide games empfehlen....

desert storm macht erst mit freunden richtig bock da man cooperativ die missionen durchzocken kann(die aber auch alleine rocken)....und da ist fun vorprogrammiert...wenn einer deiner kameraden verwundet auf dem schlachtfeld inmitten von panzern und feindlichen truppenverbänden liegt und die anderen ihn unter zeitdruck aus der Scheiße holen bzw.vor ort heilen müssen so das einer oder zwei sich aufs feld schleichen und der rest feuerschutz gibt ...richtig geil!! da hat desert storm klar die nase vorn.... :X :X leider gibt es kein deathmatch und ne richtige story bekommst du auch nicht

medal of honor ist im singleplayer echt super :top: ...falls du keine freunde hast oder einfach gerne alleine spielst bist du auch bei diesem game gut aufgehoben...jedoch hat das spiel keinen co. modus und bots kann man auch nicht einstellen... dafür coole story und der multiplayer is auch so ne bombe.....

also an deiner stelle solltest du beide kaufen da sie eigentlich recht günstig zu haben sind...jedoch würde ich vielleicht ein bissel mehr zu ds. raten vorausgestzt du spielst gerne mit deinen freunden nicht gegen sie...

Also eigentlich ist Frontline um einiges besser!

AW: Welches von beiden ist besser????'?Conflict Dessert Strom 2 oder Medal of Honor Frontline???????????

Swiss-Mario am 20.08.2004 11:01 schrieb:
hunami am 19.08.2004 23:28 schrieb:

Also eigentlich ist Frontline um einiges besser!
Tu das Frontline ist echt klasse .

Es ist ganz klar! Moh: Frontline ist das beste der beiden Spiele. es bietet eine bessere grafik und spielbarkeit.

:) hi, frontline ist geil aber DS 2 ist auch nicht übel, geh mal auf http://www.mienenfeld.de.vu da findest du mein angebot, und weitere artikel für gamer. bis denne evtl. konnte ich dir ja helfen.

also ich kenn CDS2 net, aber MOH: Frontline hab ich. Die Grafik von Frontline geht noch so denk ich. Der Einzelplayer is eigentlich gut, und macht Spass. Doch den Multyplayer find ich bescheurt. Keine Bots und irgendwie voll langweilig. also is meine meinung. Also denk ich du solltest falls du lieber alleine zockst eher Fronltine nehmen, aber ich kenn ja CDS2 net ^^ kann dir nur meine Meinung zu Frontline sagen.

maniac

hmm frontline is imo mies..besorg dir Timesplitters 2:
1. guter Preis
2. Multiplayer unschlagbar geil
3. Singleplayer auch extrem geiil

Desert storm1 und 2 haben 2 Kumpels und ich durchgespielt, dass macht extrem viel spaß zu dritt. Bei diesem spiel muss man richtig taktisch vorgehen und in der gruppe zusammen halten. Die grafik stört einen nach einer weile garnicht mehr. Allerdings hab ich Frontline noch nicht gespielt nur rising sun, und da gefällt mir desert storm ganz klar besser.

Zurück