• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches spiel ist besser als Zelda ???

Man kann nur Spiele des gleichen Genres miteinander vergleichen. . .und die Threadfrage ist nicht zu beantworten, weil das alles Geschmackssache ist. Natürlich kann man sagen, dass Zelda eine bessere Grafik als z.B. Harvest Moon hat oder ein besseres Gameplay als. . . Also könnte man beim Vergleich mit Metroid sagen, dass Metroid 2 eine bessere Grafik hat, aber ob es deshalb ein besseres Spiel ist, muss jeder selbst wissen.

Um trotzem noch mal zur Frage zurück zukommen: Ich liebe die Zelda Spiele und für mich gibt es momentan nichts Besseres!

Def Jam....das tiefgehenste Spiel der letzen Jahre.....unglaubliche Story.......sinnvolle Message an alle Zocker......einfach umwerfend............................................................................................................................................................Du bist auch so Def Jam :finger:

resident evil 4 kann meiner meinung mit zelda mithalten :]
aber ob es besser ist als zelda kann ich net beantworten...

....warten wir was die zukunft bringt :-D

Ich finde, dass Zelda wirklich das beste Videospiel Franchise ist, das es gibt. Es ist in meinen Augen nahe zu perfekt in Sachen Spielbarkeit, Leveldesigne und Atmo. Es macht einfach nur Spaß. Ich hatte nie Stellen an denen Frust in mir hoch kam. Auf fast der selben Qualitätsebene wie Zelda liegt bei mir Metroid und GTA. Action-Adventure mag ich generell am liebsten und GTA bietet mir die Freiheit die ich bei Spielen haben möchte. Ich fänds cool wenn Zelda nochmehr Möglichkeiten für den Spieler parat hätte. Mehr Lösungswege für Rätsel, mehr Nebenquests, halt eine Vergleichbare Freiheit wie bei GTA aber angepasst an dne Titel, an die Zeit in der Zelda spielt und an das Leben in dieser Epoche. Wäre sehr nett wenn das mal in einem zelda Titel möglich wäre.

Ich bin wohl mit der größte Zelda-Fan unter der Sonne, doch war ich nach dem Überspiel Metroid Prime und des mittel prächtigem Windwaker (für Zelda-Verhältnisse) nicht mehr ganz sicher, ob ich Metroid nicht doch besser finde.
Doch nach dem E3-Video und The Minish-Cap ist alles endlich wieder beim Alten. :)
Ich denke, das Zelda ´05 wird bei mir wieder so euphorische Gefühlsausbrüche verursachen, wie damals O.o.T.

ZELDA RULEZZ 4 EVER

Man kann nicht sagen was das beste spiel ist .Sicherlich ist Zelda ein Topspiel :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: Aber jeder mag ein anderes Genre und eigentlich gibt es noch mehr Topspiele z.B.Metroid Prime,Resident Evil,Star Wars usw.

Zurück