• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches spiel ist besser als Zelda ???

Die Frage muss man ja erstmal präzisieren, besser als WELCHES Zelda?
Besser als "Ocarina of Time" dürfte schwer fallen, besser als "Windwaker" ist hingegen schon ein schönes kaltes Pils....

Wobei ich jetzt mal vollkommen wertefrei und als langjähriger Nintendo-only player sagen muss, das sich diese frage für mich bei Final Fantasy VII und Final Fantasy X stellt, so eine faszination und begeisterung wie ich zurzeit bei FF-X habe, hatte ich das letzte mal bei "Ocarina of Time" - innerhalb dieser Konsolengeneration ist dieses gefühl höchstens nochmal bei FF:CC und Metroid-Prime aufgekommen, was die hit-armut dieser konsolengeneration wirklich unterstreicht.

Also für mich ist z. Zt FFX nicht zu toppen, die Herausforderungen die sich eiem hier auch nach beenden des Hautp-Quests stellen (insbesondere der schwierigkeitsgrad mancher nebenquest-monster) sind für mich einmalig.

hmm... welches game is besser? nun ja, Powerpuff Girls: Angriff der Gurken
;) nene ich meine, darauf gibts keine Antwort, denn jeder hat ne andere Meinung.

Raymond_2003 am 14.08.2004 11:21 schrieb:
Tja... über Geschmack lässt sich ja bekannter Weiße streiten. Ich z.B. habe nur ein Zelda Spiel und das ist The Wind Waker. An und für sich ganz gut, aber mich konnte nur die Musik überzeugen. Bin daher kein großer Zelda Fan und spiele lieber Spiele wie Fifa, Burnout usw.

Jo jeden den ich kenn sagt Wind Waker is shit. Hm ich selbst zock auch nur das zelda davor. Also was bei wind waker limited edition dabei war.

Du müsstest mal die älteren Zeldas zocken die sind besser.

Die leute die aowas sagen haben einfach keine ahnung wenn man die vorgänger gespielt hat dan ist zelda TWW auch cool doch die leute die sich nur von der grafik ein meinung machen ........

Ausserdem ich finde die grafik nicht schlecht und das spiel ist der hammer alleinj schon die story. Spiel das spiel doch selber mal :)

Das kann man doch nicht einfach so fragen!
ViceCity und Zelda sind komplett unterschiedliche Games!
Beide sind aber in ihren Genres absolut Spitze! =)
Zum Topic! Das einzige Game was mir mehr fun gemacht hat ist Shenmue 1 und 2!
Das war eine absolute Revcolution...
Schade Sega, es hätte klappen können. *vorsichherträum*!

Dark-Anubis am 06.09.2004 12:04 schrieb:
Die leute die aowas sagen haben einfach keine ahnung wenn man die vorgänger gespielt hat dan ist zelda TWW auch cool doch die leute die sich nur von der grafik ein meinung machen ........

Was bist du denn für einer? Es gibt auch Leute, die anderes an TWW auszusetzen haben, wie z.B. den Schwierigkeitsgrad oder das Meerkonzept.

Aber wenn ich mal so drüber nachdenke ich habs schon so arschlange nich mehr gespielt, ich könnts ma wieder spielen aber die Zeit nä, die Zeit... :(

äh ich find ssbm, super monkey ball, donkey konga, f-zero usw. einfach alle spiele die man immer wieder spielen kann, besser als zelda, mario, metroid prime usw. welche man nur einmal spielen kann(2mal durchspielen zählt nich weil ich das nie mache)

Also ich habe nie Metroid Prime gespielt, doch ich denke, dass Zelda und Metroid Prime nicht so ohne weiteres vergleichbar sind. Es sind halt unterschiedliche Genres und die Geschmäcker sind verschieden.

internetmarkus am 19.02.2005 19:52 schrieb:
Also ich habe nie Metroid Prime gespielt, doch ich denke, dass Zelda und Metroid Prime nicht so ohne weiteres vergleichbar sind. Es sind halt unterschiedliche Genres und die Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde MP2 besser als TW .

Zurück