• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches spiel ist besser als Zelda ???

AlwaysWinter am 14.08.2004 23:57 schrieb:
Meine Meinung: Final Fantasy Reihe >>>>>>> Zelda-Reihe
Als ich postete, dachte ich es wird Zelda: TWW gemeint, weil hier das GCN-Forum ist. Aber wenn wir von der Zelda-Reihe sprechen... na ja... *überleg* Metroid mag ich gleich, ebenso F-Zero... ach, ich sag mal Golden Sun :X das liegt daran, dass ich Rollenspiele am meisten mag ^^

Schwierig :-o
Die jetzt alle auf zu zählen :-D

Nach meinungen aller Spieler sind es jedenfalls schon mal GTA VC und Morrowind und was sonst so alles schon Spiel des Jahres war :-o

Final Fantasy 7 hat mich beim ersten mal durch Spielen +- 120 Std gefesselt,die meißte Zeit davon hab ich warscheinlich kurz vorm Endgegner Verbracht um alles ein zu Sammeln was noch fehlte!!!
Was bleiben für Möglichkeiten wenn du das Inventar voll hast außer die Weltkarte mit dem Spaten um zu graben oder Brennholz zu hacken
:confused:
bei FF8 war es ähnlich.
Zu GTA VC muß man wohl nichts sagen :X
Was mich auch gleich mal behaupten lässt das GTA San Andreas das irgendwann erscheinende Zelda noch mal um längen schlägt,warum steht alles hier
http://www.play-zone.de/index.cfm?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=2671328&x=101
sag ich jetzt einfach mal so,da werden auch noch viele mehr kommen wie z.b. Fable,aber du wolltest ja nur einen Platz vor Zelda wissen :-D

Zelda find ich aber auch gut,will nur hoffen das die sich mit dem neuen teil noch Zeit lassen,sind ja eh alle beschäftigt ;)

Ich finde, das ist alles Geschmacksache. Ich zum Beispiel, bin kein großer Zeldafan und kann mindestens auf einen Schlag 10 Spiele nennen, die ich besser finde als Zelda. Für echte Fans ist Zelda aber das Beste vom Besten.
Ist also alles Geschmackssache.

Und welche 10 Spiele sollen das sein.
Und hast du schon einmal Zelda Ocarina of Time durchgespielt?
Wenn nicht dann tu es mal!
Ich wette dann änderst du deine Meinung.

Link 4 Ever

hmm.... Drei Engel für Charly natürlich :B
nein, wie gesagt, is einfach geschmackssache. sowas kann man nicht derart verallgemeinern. zb wird es sicher ne menge leute geben die sich an spielen wie fifa oder counter strike die finger wundspielen, zelda aber kagge finden ;)

TheUnknownJP am 20.08.2004 08:33 schrieb:

Es gibt kein besseres Spiel als OoT.
Die einzigen Spiele die meiner Meinung nach nah ran kommen sind Secret of Mana, Final Fantasy 7, Metroid Prime, Zelda WW und Fire Emblem.

Ludachris13 am 19.08.2004 13:40 schrieb:
Und welche 10 Spiele sollen das sein.
Und hast du schon einmal Zelda Ocarina of Time durchgespielt?
Wenn nicht dann tu es mal!
Ich wette dann änderst du deine Meinung.

Ta-dah:
1. Super Smash Bros. Melee
2. Sonic Adventure 2 battle
3. Gauntlet Dark Dark Legacy (da werden wohl viele nicht meiner Meinung sein)
4. Mario Kart Double Dash
5. Diddy Kong Country 2
6. Sonic Mega Collection
7. Donkey Kong 64
8. Starfox Adventures
9. Diddy Kong Racing
10. Yoshi's Story
...

Ich will damit nicht behaupten, dass ich Zelda Ocarina of Time schlecht finde, aber es gibt Spiele die ich lieber spiele. Übrigens, ich habe es noch nicht durchgepsielt, aber ich denke, ich kann mir trotzdem schon eine Meinung darüber bilden. Okay, werd mich dann aber mal bemühen, es durchzuspielen.

Yoshi's Story und Starox Adventures sind meiner Meinung nach zwei der größten Flops in der Geschichte Nintendos.

Zelda Oot ist für mich das beste Spiel aller Zeiten, dicht gefolgt von SSBM,
Secret of Mana 2 und Lufia 2

Zelda rockt einfach alles weg!!!
Selbst mein Freund , der ne PS2 hat und mich immer fertig macht , welche Spiele nich fürn Cube kommen , is neidisch auf ZELDA!!!

Zurück